1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 320d 136ps turboschaden? steuerkette? pleuel?

e46 320d 136ps turboschaden? steuerkette? pleuel?

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. Dezember 2024 um 17:25

Servus hoffe einer von euch kann mir weiter helfen mit meinem problem

schaut euch das video an

Ähnliche Themen
5 Antworten

Als erstes würde ich die steuerkette prüfen.Und auch die Kompression messen.Der Motor hört sich allgemein sehr schlimm an.Wurde er schlecht gewartet?Das kam bestimmt nicht von heute auf morgen.Wenn man sein Auto vernachlässigt bekommt man irgendwann den Denkzettel.

Zitat:

@peppi1258 schrieb am 17. Dezember 2024 um 18:25:39 Uhr:

schaut euch das video an

Pleul würde ich ausschließen für mich hörts sich jetzt vom Video her so an, Steuerkette ausgelutscht wenn du Glück hast steuerkettenspaner .dazu aussetzer ,ist immer schwierig wenn man nicht direkt vor Ort ist,aber ich würde erst Mal schauen nach den lade Druck ,die Diesel model sind ja bekannt dafür das die sich wie Traktoren anhören.

Denn Mal paar Symptome zieht der garnicht mehr?

Zitat:

@E46turbo schrieb am 18. Dezember 2024 um 21:45:33 Uhr:

Zitat:

@peppi1258 schrieb am 17. Dezember 2024 um 18:25:39 Uhr:

schaut euch das video an

Pleul würde ich ausschließen für mich hörts sich jetzt vom Video her so an, Steuerkette ausgelutscht wenn du Glück hast steuerkettenspaner .dazu aussetzer ,ist immer schwierig wenn man nicht direkt vor Ort ist,aber ich würde erst Mal schauen nach den lade Druck ,die Diesel model sind ja bekannt dafür das die sich wie Traktoren anhören.

Nenn Mal paar Symptome zieht der garnicht mehr?

Themenstarteram 19. Dezember 2024 um 13:18

Nenn Mal paar Symptome zieht der garnicht mehr?

Karre steht noch nicht bei mir, aber da dürfte eigentlich nichts großartiges sein, der bock hat nicht mal die 200tkm voll, (außer die kilometer wurden zurückgedreht)

Der sollte definitiv mehr als 200tkm machen können.

Schau dir den Turbo genau an ob der Spiel hat ölt?

Deine Antwort