ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Fahrer, wir euer nächstes Auto ein E90

E46 Fahrer, wir euer nächstes Auto ein E90

Themenstarteram 11. April 2005 um 20:27

E46 Fahrer, wird euer nächstes Auto ein E90

 

Hallo Leute,

 

würd mich mal interessieren ob ihr mal vorhabt auf einen E90 umzusteigen .... viele hier im Forum sind ja früher auch mal E36 gefahren, aber ich hab das Gefühl, das die meisten mit dem E90 Design bzw. Preis nicht einverstanden sind und eventuell auf ein anderes BMW-Modell oder gar ein anderes Fabrikat umsteigen möchten.

Wie seht ihr das?

Gruß

Billy

Ähnliche Themen
78 Antworten

Wenn dann E91 (oder wie der Touring heißen soll)...

Aber vermutlich lasse ich eine Generation aus, ich will meinen wirklich länger fahren! :)

Gruß, Timo

am 11. April 2005 um 20:32

Wenn dann nur das Coupé was irgendwann mal rauskommt!

Obwohl ich den E46 3x besser finde!

am 11. April 2005 um 20:33

Ich peile eher nen Z4 an ...

Hallo,

den E90 als Limo. auf keinen Fall. :(

Gefällt mir einfach nicht.

Es wird wieder ein Coupe oder ein Cabrio.

Mfg

am 11. April 2005 um 20:33

NEIN!

Das neue Design gefällt mir einfach net.

Wenn es ein BMW wird, dann nur einen von der "guten alten schule".

der e60 geht eigentlich noch, aber innen drinne wieder totale katastrophe.

sagen wir doch mal ehrlich, irgendwie gefällt fast jedem der e46 besser, aber da viele leute einfach BMW FANS sind, versuchen sie es schön zureden. :rolleyes:

mein nächster, so gott will, wird ein neuer A6 oder die neue e klasse. aber nur gebraucht, werde mir nie ein neues kaufen, da wirste ja halb arm von.

kann mir aber auch gut vorstellen, auf ein billiges auto umzusteigen, um geld für ein haus zusparen. ein haus ist mein traum :)

am 11. April 2005 um 20:34

Denk mal an das Design werd ich mich gewöhnen und in ein paar Jahren sogar gut finden (war zumindest beim E46 so ;) ). Kann mir aber derzeit auch nciht vorstellen und auch nciht mittelfristig einen anzuschaffen.

Grüße

Bruno

Ich will meinen auch länger fahren. Mal sehen wie der Nachfolger vom E90 aussehen wird :)

Gruß,

Marko

erst mal abwarten wie der e90 mit m-paket aussieht...:)

aber das dauert erst mal paar jahre...!!

werde mir kein auto mehr ,aus der ersten baureihe mehr kaufen...:)

Themenstarteram 11. April 2005 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

NEIN!

Das neue Design gefällt mir einfach net.

Wenn es ein BMW wird, dann nur einen von der "guten alten schule".

der e60 geht eigentlich noch, aber innen drinne wieder totale katastrophe.

sagen wir doch mal ehrlich, irgendwie gefällt fast jedem der e46 besser, aber da viele leute einfach BMW FANS sind, versuchen sie es schön zureden. :rolleyes:

mein nächster, so gott will, wird ein neuer A6 oder die neue e klasse. aber nur gebraucht, werde mir nie ein neues kaufen, da wirste ja halb arm von.

kann mir aber auch gut vorstellen, auf ein billiges auto umzusteigen, um geld für ein haus zusparen. ein haus ist mein traum :)

Der A6 könnte auch mein nächstes Auto werden .... wenn BMW, dann nur noch der X5 und sonst nix.

Der E90 ist nicht häßlich .... aber auch nicht sooo schön, das ich einen Haufen Geld dafür ausgeben würde.

Wenn das E90 Coupe richtig geil aussieht würde ich es mir nochmal überlegen .... aber daran glaub ich nicht :(

@Soner

Aus der ersten Baureihe kommt mir auch kein Auto in die Garage :)

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Aus der ersten Baureihe kommt mir auch kein Auto in die Garage :)

den fehler habe ich einmal gemacht,und das passiert mir nie wieder...:)

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Ich peile eher nen Z4 an ...

Dito!

Nächstes Jahr um diese Zeit werd ich wohl keinen 320d mehr fahren. :(

Sondern einen Z4...! :D

MfG, Henry

am 11. April 2005 um 21:04

ist das wirklich so schlimm? wie sieht es bei mir aus? zählt das dann auch? da limo kam 1998 raus und meiner ist modelljahr 2001?

Hätte mir mein freundlicher einen anständigen Preis für meinen gemacht, dann wäre meine Unterschrift vor 5 Wochen bei einem E90 325i gelandet... ;);)

 

Allerdings muss ich zugeben, dass mich momentan so ein "kleiner" 130i auch enorm reizt. ;);)

 

MFG

Marco

Themenstarteram 11. April 2005 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

ist das wirklich so schlimm? wie sieht es bei mir aus? zählt das dann auch? da limo kam 1998 raus und meiner ist modelljahr 2001?

Nee beim Cabrio wars mit dem Hinterachs Problem usw. zum Glück nicht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Fahrer, wir euer nächstes Auto ein E90