e46 in silber mit scheibenfolie ???
hallo an alle,
hat jemand von euch bilder auf seiner festplatte von einem e46 in silber, möglichst limousine, der tönungsfolie hat. egal ob dunkel oder chromolux.
im netz finde ich nichts passendes. meistens haben die anbieter andere autos als beispielbild. sonst habe ich auch u.a. bei mobile o.ä. rumgestöbert, aber ist nichts.
ich möchte entweder die originalen bmw rollos für die hinteren seitenscheiben oder halt folie. deswegen möchte ich mir zuerst anschauen wie es jeweils aussieht.
hoffentlich hat jemand paar bilder
danke im voraus
mfg
erkan
Ähnliche Themen
33 Antworten
So bitte.
Tut es auch ein Touring ?
Moin,
und auf meiner Userpage das Fahrzeug mit den Sonnenblenden und dem Rollo von BMW. Bei Bedarf sende ich gerne noch mehr Fotos zu.
Beste Grüße
merhaba erkan!
habe leider keins in silber,aber stelle mal meinen schwarzen rein mit chromolux!
mfg.soner
Was hast du dafür bezahlt und wo hast du es machen lassen?
MFG Souler22
290euro der einbau
und 77,50 die folie
war ne teure tönung!
mfg.soner
ahso habe es bei car-glas machen lassen!
mfg.soner
merhaba soner
das sieht sehr gut aus. perfekt.
das problem ist bei mir, das ich die ganze aktion für unseren sohn machen möchte.
und deswegen weiß ich nicht was am besten ist und dabei noch gut aussieht.
hatte bis jetzt nie scheibenfolie.
chromolux würde an silber sehr gut aussehen, noch besser wär wenn die vorderen scheiben auch getönt wären (frontscheibe ausgenommen).
dunkle folie sieht so gut nicht aus an silber, der sinn und zweck wär aber voll getroffen.
alternativ halt die original bmw sonnenrollos
was meint ihr jungs ??
gruß
erkan
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
merhaba soner
das sieht sehr gut aus. perfekt.
das problem ist bei mir, das ich die ganze aktion für unseren sohn machen möchte.
und deswegen weiß ich nicht was am besten ist und dabei noch gut aussieht.
hatte bis jetzt nie scheibenfolie.
chromolux würde an silber sehr gut aussehen, noch besser wär wenn die vorderen scheiben auch getönt wären (frontscheibe ausgenommen).
dunkle folie sieht so gut nicht aus an silber, der sinn und zweck wär aber voll getroffen.
alternativ halt die original bmw sonnenrollos
was meint ihr jungs ??
gruß
erkan
Ich würde dir die Orginal von BMW raten. Habe sie mir vor kurzen angeschaut .Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Gruss Savas
Ganz ehrlich?!
Ich würde mir den BMW-Blendschutz reinbauen, wie Thorsten ihn hat (auf diesem Foto). Geht auch einfach und rückstandsfrei ab, und lässt sich gebraucht sogar gut verebayen. Mein neues Lieblingswort!
Tönung finde ich nur gut, wenn es "ringsum" ist, wie in Übersee. Aber die halbherzige Lösung, wie sie in EU erlaubt ist, finde ich nicht sehr elegant!
Viele Grüße, Timo
PS: Soner weiß schon, warum er für's Foto die Scheiben runterlässt - so ist es perfekt!
Schau mal den von meiner dame an, die hat chromolux drinne
http://www.klausluenser.de/1165/index.html
das ist auch meine meinung: nimm die original bmw rollos für hinten und die seitenscheiben hinten. sieht am wenigsten prollig aus und erfüllt seinen zweck als sonnenschutz. ausserdem kann man die dinger schnell entfernen bzw. runterrollen. ich hatte die auch schon (in meinem alten 320d). guck sie die bei rolandhb1 mal an! gruss
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
und auf meiner Userpage das Fahrzeug mit den Sonnenblenden und dem Rollo von BMW. Bei Bedarf sende ich gerne noch mehr Fotos zu.
Beste Grüße
hallo thorsten,
würdest du mir bitte per e-mail andere bilder der sonnenrollos schicken.
vielen dank
mfg
erkan
Hallo Erkan,
habe Dir, wie geheissen entsprechende Fotos in guter Auflösung geschickt. Hoffe, Du hast eine schnelle Internetverbindung, da die Datei etwas über 1,6 MB gross ist.
Beste Grüße