ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e46 MII Front an den e36...

e46 MII Front an den e36...

Themenstarteram 31. März 2007 um 16:50

Hallo.

Also vorerst: die Sucher hier und im Syndikat hab ich schon benutzt, aber es kommen nur sehr wenig wikrliche brauchbare Infos raus, oft hört man: passt nicht!

Daher die Bitte: Spart euch das bitte, das hilft mir nicht weiter.

Wir wollen die Schürze an das Auto meiner Freundin anpassen (Sie lässt sich leider auch nicht davon abbringen, und der Blick, als ich ihr sagte, sie solle sich nen e46 kaufen, sagt eigentlich schon alles, quasi: Willst du die nächsten Tage auf dem Sofa schlafen?!;))

Also es soll die mit den Stoßleisten sein, also von der Limo (bzw Touring).

Was genau muss man da machen?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Frag mal den User "coupe-sprinter" hier im Forum, der hat soweit ich weiss die MII-Schürze vorne angepasst.

Ist aber ein ganz schöner Aufwand hab ich gelesen, da biste mit der Couch wohl doch besser dran... :D

Dort ist die Anleitung gelinkt: Klick mich an

Themenstarteram 1. April 2007 um 7:34

Da fehlen leider die Bilder :(

Ist nunmal kein Bilderbuch:D

Naja,vielleicht meldet sich Christian ja noch!

Themenstarteram 1. April 2007 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ist nunmal kein Bilderbuch:D

Naja,vielleicht meldet sich Christian ja noch!

Ist es sehr wohl, nur werden die leider nicht gefunden... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

Ist es sehr wohl, nur werden die leider nicht gefunden... ;)

Naja,aber wenn da alles beschrieben ist und Du nicht grad 2 linke Hände hast,sollte das doch klappen:D

am 1. April 2007 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

Da fehlen leider die Bilder :(

hier mit Bilder:

http://www.fu*ck4tuev.de/ (das * weck lassen!!) dan unter Umbauten & Projekte - Schürzenumbau Front

Zitat:

Original geschrieben von schimmla

hier mit Bilder:

http://www.fu*ck4tuev.de/ (das * weck lassen!!) dan unter Umbauten & Projekte - Schürzenumbau Front

Hättest DU doch auch gleich komplett posten können:D

am 1. April 2007 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hättest DU doch auch gleich komplett posten können:D

http://www.fu*ck4tuev.de/bilder/schuerzenumbau.htm (das * weck lassen!!)

besser so?

Zitat:

Original geschrieben von schimmla

 

http://www.fu*ck4tuev.de/bilder/schuerzenumbau.htm (das * weck lassen!!)

besser so?

http://www.****4tuev.de/bilder/schuerzenumbau.htm

*edit*

Warum kann ich kein **** schreiben?:D

Mhhh komisch,sonst konnt man das doch auch komplett schreiben!

Themenstarteram 1. April 2007 um 10:25

Warum sind in meinem Beitrag Worte durch Sternchen (*) ersetzt?

Bestimmte Wörter können vom Administrator zensiert worden sein. Wenn Dein Beitrag irgendwelche zensierten Wörter enthält, werden sie so zensiert: ****.

Die gleichen Wörter werden für alle Benutzer zensiert und das Zensieren wird automatisch durchgeführt. Das Zensierungssystem sucht einfach die zu zensierenden Wörter und ersetzt sie. Es ist keineswegs 'intelligent'.

Servus,

das Schreiben mit Sternchen ist schon ne gute idee, dummerweise erlaubt MT einen Teil meiner Domain nicht.

Bei Bedarf, klickt in meiner Sig auf Homepage und dann auf Umbauten.

Zu den Bildern kann ich nur sagen, die Site is für Firefox programmiert, der dumme IE hat da leider probs und kann die Pics nicht anzeigen, da er mit dem Metaframe nicht mitkommt. Daher, benutzt bitte wenn möglich den Firefox, da das e der bessere Browser ist.

Die Anleitung wird in Kürze e noch ein Update bekommen, zum Thema kleines Kennzeichen schön in den Stossleisten verstecken, mehr wird aber noch nicht verraten.

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Servus,

das Schreiben mit Sternchen ist schon ne gute idee, dummerweise erlaubt MT einen Teil meiner Domain nicht.

Bei Bedarf, klickt in meiner Sig auf Homepage und dann auf Umbauten.

Zu den Bildern kann ich nur sagen, die Site is für Firefox programmiert, der dumme IE hat da leider probs und kann die Pics nicht anzeigen, da er mit dem Metaframe nicht mitkommt. Daher, benutzt bitte wenn möglich den Firefox, da das e der bessere Browser ist.

Die Anleitung wird in Kürze e noch ein Update bekommen, zum Thema kleines Kennzeichen schön in den Stossleisten verstecken, mehr wird aber noch nicht verraten.

Aber ne Anleitung für die e46 Leiste schreibst Du nicht auf Deine HP,oder?

Möchte nicht das so viel damit rumfahren:D

Ps. Hab meine jetzt in Carbon;)

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Aber ne Anleitung für die e46 Leiste schreibst Du nicht auf Deine HP,oder?

Möchte nicht das so viel damit rumfahren:D

Ps. Hab meine jetzt in Carbon;)

gruß

Nein, nicht wirklich. Dafür war es zuviel Aufwand, das alles ordenlich zu dokumentieren damit das jeder Hans nachbaun kann.

Wenngleich es eigentlich recht kostengünstig zu realisieren war.

Weitere Anleitungen werden von meiner Seite nicht mehr erfolgen, weil zu 99,9 % wissen es die "Abschauer" e nicht zu würdigen.

Wenn du willst, hab bei meinem Umbau auch ein paar Pics gemacht, kann ich dir bei Gelegenheit ja mal schicken.

Hasst du n foto von deiner Carbonleiste, wenngleich Carbon eigentlich ned meins ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e46 MII Front an den e36...