E46 Türdichtung kaputt, wie erneuern?
Servus,
Meine Türdichtung ist auf der Fahrerseite meines e46 Coupés gerissen und eigentlich komplett im Arsch. (Siehe Bilder)
Wie bzw wo bekomm ich neue her? Hat jemand einen link oder sowas?
Danke schonmal für jegliche Antworten.
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7 Antworten
Die gibt es noch bei BMW zu kaufen kosten aber ein halbes Vermögen.
Würde an deiner Stelle gute gebrauchte suchen
Orginal Teilenummer ist
51717161687
Zitat:
@Hubi22 schrieb am 18. Juni 2024 um 14:11:14 Uhr:
Die gibt es noch bei BMW zu kaufen kosten aber ein halbes Vermögen.
Würde an deiner Stelle gute gebrauchte suchen
Orginal Teilenummer ist
51717161687
Wie groß ist dieses Vermögen denn?
Zitat:
@TheRealBlizzard schrieb am 18. Juni 2024 um 21:41:44 Uhr:
Zitat:
@Hubi22 schrieb am 18. Juni 2024 um 14:11:14 Uhr:
Die gibt es noch bei BMW zu kaufen kosten aber ein halbes Vermögen.
Würde an deiner Stelle gute gebrauchte suchen
Orginal Teilenummer ist
51717161687
Wie groß ist dieses Vermögen denn?
Knappe 500€
Zitat:
@Hubi22 schrieb am 18. Juni 2024 um 14:11:14 Uhr:
Die gibt es noch bei BMW zu kaufen kosten aber ein halbes Vermögen.
Würde an deiner Stelle gute gebrauchte suchen
Orginal Teilenummer ist
51717161687
Weißt du zufällig auch ob die im facelift nochmal geändert wurden? Oder kann ich die auch in meinen Vorfacelift einbauen?
Zitat:
@Offroad_Tobias schrieb am 18. Juni 2024 um 21:47:06 Uhr:
Zitat:
@Hubi22 schrieb am 18. Juni 2024 um 14:11:14 Uhr:
Die gibt es noch bei BMW zu kaufen kosten aber ein halbes Vermögen.
Würde an deiner Stelle gute gebrauchte suchen
Orginal Teilenummer ist
51717161687
Weißt du zufällig auch ob die im facelift nochmal geändert wurden? Oder kann ich die auch in meinen Vorfacelift einbauen?
Die sind gleich, hatte vor sechs Jahren die dichtung vom fl in mein VfL coupe verbaut
Hallo, habe das gleiche Thema und kennt jemand eine gute Anleitung für den Tausch, youtube Video oder ähnliches, Danke
Ist relativ simbel zu tauschen, du musst die A Säule verkleidung abmachen, dahinter ist der Stecker für den einklemmschutz, der rest ist eigentlich selbst erklärend normaler dichtungs Tausch