ForumW214
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. E53 Hybrid T Modell S214 Winterreifen

E53 Hybrid T Modell S214 Winterreifen

Mercedes E-Klasse S214
Themenstarteram 15. Oktober 2024 um 13:24

Hallo Zusammen

Suche für meinen E53 Hybrid T S214 Winterreifen. Habe die 21" Kreuzspeichen Schmiederäder und wollte eigentlich da drauf die WR montieren, da im Sommer eh andere drauf kommen.

ABER: es gibt keine Winterreifen in der Grösse mit der Traglast (soweit ich das sehe).

VA 265/35 R21

HA 295/30 R21

Danke Euch!

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hatte genau das gleiche Problem, habe sogar bei Michelin angefragt und folgende Antwort bekommen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in absehbarer Zeit Kein MICHELIN Winterreifen Model in der von Ihnen angefragten Größe geplant ist.

Habe mich dann für die 20“ Winterräder entschieden die man mitbestellen kann. Habs mir auch anders gewünscht, aber sie sehen ganz ok aus.

71eccce0-dfb0-40c4-bad6-0469c17af16f
Themenstarteram 15. Oktober 2024 um 14:21

Danke Dir, hatte die gleiche Info von Conti bekommen. Werde jetzt auch auf die aus dem Winter Paket setzen, danke für's Bild.

 

Zitat:

@hardflip schrieb am 15. Oktober 2024 um 15:59:14 Uhr:

Hatte genau das gleiche Problem, habe sogar bei Michelin angefragt und folgende Antwort bekommen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in absehbarer Zeit Kein MICHELIN Winterreifen Model in der von Ihnen angefragten Größe geplant ist.

Habe mich dann für die 20“ Winterräder entschieden die man mitbestellen kann. Habs mir auch anders gewünscht, aber sie sehen ganz ok aus.

Ich habe dasselbe Frage in den Post E53 gefragt (seitan 14-15-16), mit alle moglichen Radsetzen und Gewicht.

Keinen Reifen in 21’ in richtige >100W

Seiten von kalbacher web

Img
Img
Img
+5

Zitat:

@hardflip schrieb am 15. Oktober 2024 um 15:59:14 Uhr:

Hatte genau das gleiche Problem, habe sogar bei Michelin angefragt und folgende Antwort bekommen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in absehbarer Zeit Kein MICHELIN Winterreifen Model in der von Ihnen angefragten Größe geplant ist.

Habe mich dann für die 20“ Winterräder entschieden die man mitbestellen kann. Habs mir auch anders gewünscht, aber sie sehen ganz ok aus.

Moin,

aber die aus dem Konfigurator bzw. die aus dem Winterpaket sehen aber ganz anders aus, oder nicht?

Nein, dasselbe : winterpaket ist mit meine erste Foto, mit Aero rund die Felge.

Die anderen Felgen sind nur die mogliche bestellbar und ok für unsere E53.

Ich habe das in Schweitz gefunden, mit Kode

Img
Themenstarteram 16. Oktober 2024 um 15:53

Das ist das "normale" Winterpaket (habe die Winterreifen jetzt auch so bestellt), aber halt auch "nur" 20"

Zitat:

@BMW530dMSport schrieb am 16. Oktober 2024 um 17:33:05 Uhr:

Ich habe das in Schweitz gefunden, mit Kode

Ja, genou gleiche Breite doch…

Aber 2-3 kg mehr bei Rad !!!

in 21’

VORN 103 OK

aber hinten, kein 105 ! Nur 102 max

Und keine AllSeasons 3PMSF

Danke. kannst-du mir sagen wieviel € und kg ?

@BMW530dMSport toujours les mêmes questions. Je n'avais pas vu que c'était toi ??

Moi non plus, MP de l’autre côté…

Tchuss!

Zitat:

@Jack-CH schrieb am 17. Oktober 2024 um 06:38:49 Uhr:

https://www.kunzmann.de/.../...-himalayagrau-original-mercedes-amg.htm

I ordered these in 20''

Ich habe diese gestern bestellt. Momentan gibt es 20 % Nachlass auf die Felgen als Aktion...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. E53 Hybrid T Modell S214 Winterreifen