1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E55AMG T sport****

E55AMG T sport****

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 16. April 2007 um 14:11

Hallo wollte mal fragen wie es so mit dem steuern versicherungen verbrauch für den e55amg T aussieht (w210)

( die e-klasse sieht als T-Model einfach nur geil aus besser als die Limo deshalb )

Wie sieht es mit dem steuern versicherung verbrauch für den E320 T aus sind die preisunterschiede zwischen E320T und E430T viel oder wenig oder wie ist Der E60 T so?? haben die eig. Comand ab werk? ist viel unterschied zwischen E60amg T und E55 Amg T??

T-model schaut sportlicher aus und ist ein schöner Family wagen find ich.

mfg vk2007

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 16. April 2007 um 14:16

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Der geneigte Leser wir wissen, was ich meine...

Themenstarteram 16. April 2007 um 14:22

Kannst du mal antworten bitte

mfg vk2007

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Kannst du mal antworten bitte

Tja - da wir uns alle hier im Forum nicht so teure Autos leisten können, kann Dir wahrscheinlich niemand weiterhelfen... ;)

Themenstarteram 16. April 2007 um 14:30

Bitte machts den Theard nicht wieder kaputt....

...kann mir einer bitte ne gescheite antwort geben - danke!

geil alter was bist du für ein vollpfos... .

ich hab selten so gelacht wie im sl73-Thread.

Erst schreibst du dass du mit Führerschein angefangen hast und kurz später schreibst du dass du bald anfangen wirst.

Ausserdem hör bitte auf mit malen. Für diese hässlichen Zeichnungen müssen Bäume sterben.

mfg

chris

Themenstarteram 16. April 2007 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von chris9487

geil alter was bist du für ein vollpfos... .

ich hab selten so gelacht wie im sl73-Thread.

Erst schreibst du dass du mit Führerschein angefangen hast und kurz später schreibst du dass du bald anfangen wirst.

Ausserdem hör bitte auf mit malen. Für diese hässlichen Zeichnungen müssen Bäume sterben.

mfg

chris

Du bist echt frech weißt du das. Geh steig in dein hässlichen ford ein und halt dein Mund du möchtegern. ach mein gott man ich hol mir den e55amg t-model ihr werdet eh die bilder sehen cu machts zu hier.

Hey, nichts gegen Ford, die bauen schicke Autos.

Und geht lieber wieder mit den Modellen 1:18 spielen. Bevor du hier wieder jedes Forum zumüllst mit irgendwelchen Autos die du kaufen willst.

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Du bist echt frech weißt du das. Geh steig in dein hässlichen ford ein und halt dein Mund du möchtegern. ach mein gott man ich hol mir den e55amg t-model ihr werdet eh die bilder sehen cu machts zu hier.

1. ich fahre keinen Ford sondern Volvo.

2. Versuch es erstmal mit arbeiten bevor du an solche Autos denkst.

Weißt du überhaupt was du nun haben willst. Vor kurzen sollte es ein c36 sein, davor ein sl73 und jetzt auf einmal ein e55.

Komm mal klar mit dir du Löffel

Ich glaub er behält doch das uni-rote bobby car :rolleyes:

oder das rosa kettcar

Hi vk2007,

Du kommst entweder aus Neuperlach oder aus dem Hasnbergl (für Nicht-Münchner - sind Stadtviertel mit dubiosem Ruf!)

Hab mir die 14 Seiten vom Link durchgelesen. Ich weiß jetzt was das vk in seinem Nickname bedeutet = VOLL KRASS

2007 = Geburtsjahr

Grüße aus dem Raum Ebersberg

Flo~

am 17. April 2007 um 11:40

Hallo wollte mal fragen wie es so mit dem steuern versicherungen verbrauch für den e55amg T aussieht (w210)

( die e-klasse sieht als T-Model einfach nur geil aus besser als die Limo deshalb )

Wie sieht es mit dem steuern versicherung verbrauch für den E320 T aus sind die preisunterschiede zwischen E320T und E430T viel oder wenig oder wie ist Der E60 T so?? haben die eig. Comand ab werk? ist viel unterschied zwischen E60amg T und E55 Amg T??

T-model schaut sportlicher aus und ist ein schöner Family wagen find ich.

mfg vk2007

...Also VKzwanzichnullnullsieben

das weiss ich ganz bestimmt:

430 :-> schneller & teurer als 320

e60amg-> schneller & teurer als e55amg

Bezüglich der Steuer und Versicherungsklassifikation würde ich mich an deiner Stelle mal ganz vertrauensvoll an den Mercedeshändler deines Vertrauens oder einfacher an den Mercedeshändler in deiner Nähe wenden. Du findest dort bestimmt eine kompetente Fachberatung und man wird dir neben den von dir gewünschten Informationen auch interessante Finanzierungsangebote unterbreiten können; u.U. auch für gebrauchte KFZ in der von dir erwarteten Leistungsklasse. Daraus kannst du dann in ungefähr den Marktwert abschätzen.

Doch sei vorsichtig: es kann auch bei Mercedes schwarze Schafe geben, es empfiehlt sich daher der Besuch von mehreren Niederlassungen. Wenn du dann mal so bei 4-5 niederlassungen gewesen bist Stell doch mal die Ergebnisse deiner Recherche hier ins Netz.

Viel Erfolg!

mfg

Joe210

(leider nur e320 Kombi -aber real)

am 17. April 2007 um 12:06

Ein E60 AMG ist wohl einer der seltesten 210er überhaupt, und das als Kombi auch noch, kenne nur einen persönlich der so einen hat.

E55 AMG T ist aber net schlechter, kaum Unterschied zum E60

Beide, sowhl der E55 und E60 sind viel teurer im Unterhalt als ein 430er etc. Nicht nur Versicherung und Spritverbrauch, sondern auch beim Teileverkauf ;-)

achja

@vk2007

Ich lach' mich langsam tot über solche Freds..... sind wir langsam mit dem ganzen Forum durch?

Nach E55, E60 W210K (ich lach mich tot) nem c36 usw. - man sollte mal seine ganzen Freds lesen! - was kommt nut? - die Jungs vom BMW Forum mit M3, M5 und M6 nerven oder gehts zu den Jungs vom Aufi Forum und es wird sinnlos nach S4, RS4, S6 oder RS6 (am Bsten nach allen) gefragt????????

So aber nun mal Spass beiseite: Foren sind nicht für einen solchen Blödsin da, sondern um vernünftige Fragen mit Hilfe von vernünftigen Menschen vernünftig beantwortet zu bekommen. Preisfrage: was haben Deine Fragen mit sowas zu tun?`

Also nun zu meinem Vorschlag: einen ganz einfachen E200 Kombi kaufen, kann man ruhig die mit 500.000km nehmen, die sind auch für den ganz kleinen Geldbeutel was.....

Nun blöeibt das Problem, dass er er wie ein AMG zum Protzen aussehen muss! - Also nix wie rein ins Auktionshaus und alle möglichen Teile von AMG, oder besser Nachbauschrott mit AMG Design (ist viieel billiger!!!!!!) kaufen und schon sieht die Kasperbude fast aus wien AMG E55. Stop, es fehlen noch zewi Dinge:

1. die überaus wichtigen Aufkleber "E55"

2. Ein AMG Schlüsselanhänger, der immer bei Freunden, falls vorhanden, in der Kneipe, an der Arbeitsstelle (auch falls vorhanden etc. mittig auf dem Tisch oder an anderer geeigneter Stelle abzulegen ist, sodass ihn wirklich jeder sehen kann.

Gruss und mit der Hoffnung keine inkompetente Antwort von Threadsteller zu bekommen und am Besten auch keine weiteren Threads von diesem lesen zu müssen

Kasselracer

P.S: 1. Notfalls zur persönlichen Unterstreichung noch auf diverse Merchandising Artikel von AMG vertrauen wie Caps, Jacken etc.

2. Immer wieder in Internetforen posten.