ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E60/61 Sicherungs Zettel

E60/61 Sicherungs Zettel

BMW 5er E61
Themenstarteram 7. Januar 2019 um 15:36

Hallo Leute

Da ich einen E61 Italien import habe und mein Sicherungsbelegunszettel auf Italienisch ist, ist meine Bitte,

kann mir jemand eine Kopie von einem Deutschen Belegungs zettel machen und zusenden,

das wäre super nett und ich müsste ihn nicht neu schreiben.

Es geht um einen E61 535D BJ. 2005

Ich weiß auch das nicht alle Angaben von einem anderen E61 passen müssen, wegen Ausstattungs unterschieden, aber besser als meine auf jeden Fall.

MFG Andre

Belegung 1
Belegung 2
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. Januar 2019 um 16:16

Scroll mal etwas runter da wurde das Thema erst behandelt. Ohne genauere Angaben zum Baujahr kann man dir nicht helfen.

Themenstarteram 7. Januar 2019 um 16:50

Danke CCC88, aber ich hatte auch mal die Themen durchsucht, und auch schon mal im März ein Thema aufgemacht, allerdings ohne antwort, Einfach ein original von euch einscannen und zuschicken, abfotografieren wird mist da es ja nie gerade liegen bleibt.

Hallo,

so was ?

Gruß

E60-belegung-sicherung
E61-sicherung-handschuhfachen
E61-sicherung-hinten
Themenstarteram 7. Januar 2019 um 17:28

Danke E61, von welchem modell ist der Zettel, bei mir ist einiges anders so das ich deine Belegung leider nicht nutzen kann. Schade

aber trotzdem Danke

Guck mal in der Heckklappe unter der Klappe wo das Warndreieck ist

Das wurde am September 2005 geändert, und man braucht eine genaue Angabe des Datums.

am 16. Januar 2019 um 15:15

Hallo Zusammen,

ich häng mich hier mal ran.

Den Sicherungszettel habe ich in meinem 525xd Touring von 7/2008 auch gefunden, nur stehen dort Sicherungsnummern drin, die ich nirgends auf den Sicherungen finden kann???

Auch die Anordnung im Auto passt nicht zur Anordnung auf dem Zettel???

Im Auto sind zwei Bänke mit jeweils Beschriftungen F1...10

Auf dem Zettel beginnt es mit Fuse 50 und es sind 3 Bänke dargestellt. Die erste mit 5 Sicherungen und die anderen beiden mit deutlich über 10 Sicherungen.

Sorry, wer soll da durchblicken?

Bitte helft mir.

Wie soll man da die richtige Sicherung finden?

Wenn du mir sagst welche Sicherung du von was brauchst, mit deiner Fahrgestellnummer (letzten 7 Stellen) kann ich dir schnell nachschauen:)

am 16. Januar 2019 um 15:28

Ich wollte die Sicherungen von der Heckklappe und dem Heckfenster + Scheibenwischer überprüfen.

Laut Karte ist das die 55 bzw. 61 und Scheibenwischer wohl 58.

VIN ist CX11327

Danke!

Ja die F55 Stimmt, F58 passt...

Sicherung Hinten

Die F10 usw ist Vorne im Handschuhfach, du musst nach hinten in Kofferraum

am 16. Januar 2019 um 15:49

Danke. Mein Problem ist, dass ich die Sicherungen nicht finde, da sie entweder anders angeordnet und/oder anders bezeichnet sind.

Schau Dir bitte mal mein angefügtes Bild an. Vielleicht wird es dann klarer.

Danke!

Ist das vorne oder hinten?

Zitat:

@Izzmir schrieb am 16. Januar 2019 um 16:49:11 Uhr:

Danke. Mein Problem ist, dass ich die Sicherungen nicht finde, da sie entweder anders angeordnet und/oder anders bezeichnet sind.

Schau Dir bitte mal mein angefügtes Bild an. Vielleicht wird es dann klarer.

Danke!

am 16. Januar 2019 um 15:51

mein Bild ist aus dem Kofferraum ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E60/61 Sicherungs Zettel