E60 Bestellung / Vorvertrag /suche Fahrzeug
Hallo ich suche jemanden, der einen E60 kauft und ihn in 2-3 Jahren wieder verkaufen will. (Mitarbeiter, Firmenwagen)
Ich würde einen Vorvertrag abschließen und das Fahrzeug dann abnehmen. Der Fahrzeugkäufer müsste keinen Abnehmer suchen und ich habe ein Fahrzeug bei dem meine Wünsche berücksichtigt sind.
Suche nichts besonderes, habe an einen 530dA gedacht, es ist nur schwer so ein Fahrzeug mit Stoffsitzen + Lordosenstütze zu finden.
Zuverlässig bin ich und das Geld habe ich auch, bin nur nicht bereit einen Neuwagen zu kaufen, außerdem wollt ihr doch die Erstbesitzer die Wagen gut losbekommen.
Bitte mir hier mal schreiben ( möchte mein Adresse nicht im Netz stehen haben, aber man kann hier antworten), dann schicke
ich eine genauere mail, mit der SA- Liste.
Thomas
Ich weiß meine Anfrage ist sehr seltsam, aber irgendwo gibt es jemanden, der damit was anfangen kann.
So in der Art:
530d 43.900,00
Automatik 2.100,00
durchladesystem 480,00
Metallic (ein Silber welches ??) 900,00
Lordosenstütze 350,00
Advantagepaket 2.250,00
Navi Profess inkl Bluetooth 3.850,00
Edelholz ( Pappel Hell oder dunkel ??) 470,00
Notlaufreifen Felge 138 0,00
Notrad 100,00
TV 1.000,00
Isofix vorne 90,00
Seitenairbag 320,00
Innen + Außenspiegel 490,00
Fernlichtassistent 130,00
Lichtpaket 260,00
Sitzverstellung Memory 1.100,00
Head Up 1.300,00
DVD- Wechsler (nicht in Liste gefunden) ????
Summe 59.090,00
Vorbereitung DVD System ?? 90,00
HIFi Lautsprecher ??? 520,00
Sonnenschutzrollo Heck ?? 470,00
Modellschriftzug Entfall
Grünkeilscheibe
Raucherpaket ?
Ähnliche Themen
9 Antworten
Hi Th007mas,
vor 10 Jahren hätte ich Deine Anfrage ja noch verstanden,
aber heute ... im Zeitalter von Internet ...
Schau doch mal hier: http://ecom.bmwgroup.com/.../index.jsp?process=uvse
einfacher geht's wohl nicht mehr.
Grüße
angeldust
Naja... Warum einfach wenns auch schwer geht?
Aber nen DVD Wechsler gibts für den 5er leider nicht, nur für den 7er.
Und das Advantage Paket nicht für den 530d, nur für 520d, 523i und den 525d.
danke für den Hinweis, aber die Suchseite von BMW kenne ich, man findet sehr viel, aber nicht das was ich suche.
Ich weiß ja jetzt schon was ich in 2-3 Jahren will, vielleicht klappt es ja wenn nicht, dann werde ich eben dann über diese Suchseite suchen müssen. Die kenne ich schon.
Danke für den Hinweis für das Advantagepaket, ich hab mal genau gerechnet welchen Vorteil das hat, dass das Kästchen beim 530 fehlt ist mir dabei nicht aufgefallen. Ich hab das innerhalb einer Stunde mal zusammengesucht. Aber zu 90% passt es ja.
Dann muss man das eben einzeln nehmen, bis auf die Waschanlage und den Bordcomputer. Sind dann so grob 1000 EUR mehr. oder den kleineren Motor.
Im Prinzip ändert sich nichts.
Das Problem ist die Dauer von 2-3 Jahre, und dafür jemanden zu finden. Fragen kostet ja nichts.
Aber irgendwo gibt es jemanden, der sich über meine Anfrage freuen würde. Aber es ist sehr unwahrscheinlich den zu finden. Weiß ich selbst.
DVD Wechsler,
ich weiß genau, dass ich in München am IDrive vom E60 ein DVD Wechsler dran war, technisch geht es wie weiß ich nicht, Vielleicht wird er nur nicht angeboten.
Um erweiterten Zubehör steht was von einer DVD Anlage für das Heck, und dass es nur ohne DVD Wechlser SA.... geht. Aber diese SA ist nicht in der Preisliste.
Zitat:
Original geschrieben von Th007mas
DVD Wechsler,
ich weiß genau, dass ich in München am IDrive vom E60 ein DVD Wechsler dran war, technisch geht es wie weiß ich nicht, Vielleicht wird er nur nicht angeboten.
Um erweiterten Zubehör steht was von einer DVD Anlage für das Heck, und dass es nur ohne DVD Wechlser SA.... geht. Aber diese SA ist nicht in der Preisliste.
Den DVD Wechsler gibts eigentlich nur im 7er E65. Im 5er vielleicht ein Rear Seat Entertainment aber keinen DVD Wechsler. Würde doch eigentlich auch nichts bringen, oder? Filme kann man doch normal auch über das DVD Laufwerk des Navi nicht sehen.
HUD und Grünkeil ist nicht kombinierbar!
bevor ich so was bestelle geb ich natürlich mal in den kofigurator ein, und gehe auch mal zum händler.
hatte ich schon gesehen.
Keine Angst, die richtige Auflistung kriege ich noch hin,schneller als die meisten anderen (aber vielleicht möchte der Käufer auch etwas mit den SAs mitreden).
DVD Wechsler geht mit Nachrüstung Rear Entertainment high.
Habs schon gesehen.
Re: E60 Bestellung / Vorvertrag /suche Fahrzeug
Zitat:
Original geschrieben von Th007mas
Hallo ich suche jemanden, der einen E60 kauft und ihn in 2-3 Jahren wieder verkaufen will. (Mitarbeiter, Firmenwagen)
Ich würde einen Vorvertrag abschließen und das Fahrzeug dann abnehmen. Der Fahrzeugkäufer müsste keinen Abnehmer suchen und ich habe ein Fahrzeug bei dem meine Wünsche berücksichtigt sind.
Suche nichts besonderes, habe an einen 530dA gedacht, es ist nur schwer so ein Fahrzeug mit Stoffsitzen + Lordosenstütze zu finden.
Zuverlässig bin ich und das Geld habe ich auch, bin nur nicht bereit einen Neuwagen zu kaufen, außerdem wollt ihr doch die Erstbesitzer die Wagen gut losbekommen.
Bitte mir hier mal schreiben ( möchte mein Adresse nicht im Netz stehen haben, aber man kann hier antworten), dann schicke
ich eine genauere mail, mit der SA- Liste.
Thomas
Ich weiß meine Anfrage ist sehr seltsam, aber irgendwo gibt es jemanden, der damit was anfangen kann.
So in der Art:
530d 43.900,00
Automatik 2.100,00
durchladesystem 480,00
Metallic (ein Silber welches ??) 900,00
Lordosenstütze 350,00
Advantagepaket 2.250,00
Navi Profess inkl Bluetooth 3.850,00
Edelholz ( Pappel Hell oder dunkel ??) 470,00
Notlaufreifen Felge 138 0,00
Notrad 100,00
TV 1.000,00
Isofix vorne 90,00
Seitenairbag 320,00
Innen + Außenspiegel 490,00
Fernlichtassistent 130,00
Lichtpaket 260,00
Sitzverstellung Memory 1.100,00
Head Up 1.300,00
DVD- Wechsler (nicht in Liste gefunden) ????
Summe 59.090,00
Vorbereitung DVD System ?? 90,00
HIFi Lautsprecher ??? 520,00
Sonnenschutzrollo Heck ?? 470,00
Modellschriftzug Entfall
Grünkeilscheibe
Raucherpaket ?
Ich werde meinen aktuellen 520D noch 4 Monate fahren (dann ist er 6 Monate alt) und werde danach wieder für 6 Monate einen E60 bestellen, da ich immer 20 % Rabatt auf einen Neuwagen erhalte, ihn aber 6 Monate fahren muss (sonst gibts ne Vertragsstrafe).
Ich war mir noch nicht sicher ob es ein 525dA oder ein 530dA wird - aber wenn wir uns da einig werden solls von mir aus auch ein 530dA werden.
Deine Ausstattung sagt mir SEHR zu.
Ich für meinen Teil würde nur das Navi Business nehmen und brauche kein TV oder DVD Müll.
Ich sehe jetzt wie unnötig es ist: Mit dem Auto fahre ich und schlafe anschließend in irgendwelchen Hotels wo ich Fernseher habe.
Wenn ich wirklich mal unterwegs ne längere Zeit im Auto sitze habe ich ein Notebook mit UMTS Karte und bin im Internet unterwegs.
Wozu Fernsehen?
Wie ein Auto aussieht (so lange es seriös aussieht und Außenfarbe silber oder schwarz ist) ist mir sowieso egal.
Stoffsitze will ich auf jeden Fall wieder, die Lordosenstütze auch!
Ich weiß nicht ob es in einem Paket war: Ohne Xenon und PDC geht gar nichts mehr!
Aufpreispflichtige Airbags im Fond brauche ich nicht - können wir aber wegen mir auch nehmen.
Notlaufrad ist mMn nicht nötig, da RFT.
Kurz gesagt:
Ich kann dir in 10 Monaten einen E60 den wir zusammen ausstatten anbieten - ich würde allerdings darauf bestehen, dass wir das Ganze vorher vertraglich fest machen.
Nach den 10 Monaten werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach erst mal für 6 Monate die neue E-Klasse fahren - daher wirds dann erst mal nichts mehr.
Meld dich bei Interesse einfach per PN!
Ergänzung:
Auch adaptives Kurvenlicht muss auf jeden Fall wieder rein!