ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E60 Codieren und Fehlerdiagnose

E60 Codieren und Fehlerdiagnose

BMW 5er E60
Themenstarteram 28. Januar 2014 um 11:35

Hallo. Welche Programme werden benötigt um ein e60 520d n47 bj2009 codieren zu können? Interface besitze ich bereits.

Beste Antwort im Thema

Wenn du Team Viewer installiert hättest und Login gesagt hättest wäre die Software schon drauf und könntest auslesen.

Software habe ich selber und habe schon vielen Usern hier geholfen.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 28. Januar 2014 um 18:47

Hallo!

Du benötigst NCSExpert. Dies bekommst du, wenn du INPA installierst. Wenn INPA installiert wird, ist NCSExpert automatisch auch gleich installiert.

Hier kannst du INPA beziehen, einfach in dem Forum anmelden.

Klick mich

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 19:01

Danke. Aber das ist doch nicht alles. Was ist mit sp daten usw?

am 28. Januar 2014 um 19:04

Hallo!

Die musst du downloaden in anderen Foren, wie z.b. www.bmwcoding.com oder www.bmwcoders.com.

Grüße,

BMW_Verrückter

Abhängig davon, was der TE codieren möchte, könnte auch BMWhat schon ausreichen. Das ist in der Bedienung auch erheblich einfacher.

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 21:27

Bmwhat hab ich schon und funktioniert einwandfrei. Allerdings kann ich DVD anschauen während der Fahrt damit nicht kodieren. Genau so wie injektoren abgleiche. Ah ja was wird hier benötigt?

Dann brauchst du einen Laptop und ein Interface mit Software Inpa /Ediabas Paket.

KKL EDIN Interface geht bis 03/2007

K + DCAN Interface geht ab 03/2007 bis neuere Fahrzeuge auser F Reihe. Und wenn du noch einen Adapter dazu verwendest kannst du auch ältere Baureihen auslesen von ca. 1997/1998

DVD freischalten während der fahrt mit CIC das geht dann mit NCS und Injektoren anlernen mit Inpa oder Tool32.

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 8:14

So jetzt hab ich paar Programme. Hoffe die sind richtig. Bild im Anhang.

20140128-074301
Themenstarteram 29. Januar 2014 um 11:07

Hat jemand eine Anleitung wie man DVD freischalten während der fahrt am CIC codiert?

am 29. Januar 2014 um 19:24

Hallo!

Ich habe nur eine Anleitung, wie man grundsätzlich Sachen codiert - das Direkte Codieren ist für dich interessant im PDF-File.

Die Parameter habe ich jetzt leider nicht hier, für die DVD-während der Fahrt.

Grüße,

BMW_Verrückter

Themenstarteram 1. Februar 2014 um 20:51

Nein, ich gib auf. Also wer kann mir CIC DVD während der Fahrt codieren. Am besten Raum Fellbach. Grüße.

heilbronn ist net so weit.

Zitat:

Original geschrieben von denkessy

Nein, ich gib auf. Also wer kann mir CIC DVD während der Fahrt codieren. Am besten Raum Fellbach. Grüße.

Wenn du mir Team login schickst dann kann ich dir das einstellen auch ohne Fahrzeug.

Themenstarteram 2. Februar 2014 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von gpanter22

Zitat:

Original geschrieben von denkessy

Nein, ich gib auf. Also wer kann mir CIC DVD während der Fahrt codieren. Am besten Raum Fellbach. Grüße.

Wenn du mir Team login schickst dann kann ich dir das einstellen auch ohne Fahrzeug.

Meinst du TeamViewer? Naja ich bekomme den ganzen Software-Paket nich zim laufen. Wo kommst du her?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E60 Codieren und Fehlerdiagnose