ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E61 weiß

E61 weiß

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 20:07

Ich mache mich so langsam an die Überlegungen zu einem E60 oder E61 und frage mich, wie so ein Wagen in weiß aussehen könnte. Unter www.e60.net sind ja Fotos von einer Limo in weiß zu sehen, aber im Moment tendiere ich mehr zum Touring und da scheint es nirgendwo Bilder weißer Autos zu geben. Den BMW-Konfigurator kann man ja bezüglich Bildern vergessen. Ich vergleiche ihn mit dem Audi-Konfigurator, der um Klassen besser ist.

Hat einer sowas?

Wer hat schon einen weißen Touring gesehen und wie war Euer Eindruck?

Außerdem, falls es nicht weiß werden sollte, würde ich gern innen helles Leder haben, aber mit schwarzer Innenausstattung. Was haltet Ihr von schwarzer Lackierung mit kastanienbraunem Leder? Hat jemand evtl. Fotos?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

ich habe ein paar Bilder von einem Weißen M5. Selbst gemacht.

klick Bild

klick Bild 2

klick Bild 3

 

Gruß Hendrik

boah geil, die schwarzen parts passen super dazu

Sorry......

aber ein hässlicheres Auto mit solch hässlichen Felgen und dem überflüssigen M-Aufkleber hab ich noch nie gesehen...würg.

 

Kauf dein Auto in jeder anderen Farbe, aber bitte bitte nicht weiß.

 

Gruß Thorsten

am 6. Mai 2005 um 15:08

Der e60 sieht in weiß richtig schön aus -nur die schwarzen Felgen treffen nicht meinen Geschmack.

am 6. Mai 2005 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von HSCOOL

Hallo,

ich habe ein paar Bilder von einem Weißen M5. Selbst gemacht.

klick Bild

klick Bild 2

klick Bild 3

 

Gruß Hendrik

Komische Rückspiegel für einen M5.....

Komischer Kofferraumdeckel für einen M5....

Oder ist das eine pre-pre-pre-Version???

Gruss, Markus

am 6. Mai 2005 um 19:03

Ich hab sowohl eine weiße e60 Limo, als auch e61 Toruing gesehen. Beide fand ich, wenn ich das mal so direkt sagen scheixx, absolut hässlich. Ich könnte nicht verstehen , wie man sein Auto so entstellen kann.

mir gefällts ;)

Und hier noch mehr.

am 6. Mai 2005 um 19:53

Ich würde in der Farbe nichtmal einen M5 nehmen. Sieht so aus als könnte man sich keine vernünftige Lackierung leisten, weil weiß glänzt nicht........also ich würd die Farbe nie nehmen

Viel zu viel zum putzen. In unseren Regionen wo das Wetter oft regnerisch ist würd ich mir kein weißes Auto nehmen.

Sonst find ich das der 5-er in weiß schon was an sich hat ;).

am 7. Mai 2005 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Ich würde in der Farbe nichtmal einen M5 nehmen. Sieht so aus als könnte man sich keine vernünftige Lackierung leisten, weil weiß glänzt nicht........also ich würd die Farbe nie nehmen

Recht kindliche Antowrt! Nur zu deiner Info. In der Herstellung kostet der Metalliclack auch nicht mehr. Außerdem sieht ein dunkler Wagen der keinen Nanolack hat nach einer Wäsche derartig verkratzt aus, dass es nicht mehr feierlich ist. Auch nach der Benutzung von Textilwaschanlage sieht man da was...

finde weiss eine sehr schöne farbe. Aussen weiss, innen helles Leder und Sonnenschutzvergalsung. sehr edel. Kauf ihn dir in weiss aber leider musst du in Deutschland wegen der farbe abstriche beim wiederverkauf machen.

Gruss

merczeno

Weiß war auch schon einmal voll die Aktuelle Farbe und Ich glaube sie wird es Bald auch wieder.

MFG

am 7. Mai 2005 um 11:10

Leide ich derart an Geschmacksverstimmung. Also stumpfes weiß ist doch total hässlich. wenn hell dann doch bitte Silber oder SIlbergrau. Der Preis, wieviel was kostet ist mir doch egal, ich find ein weißes Auto sieht nach nchts aus, außer dass Vogelscheixx weniger auffällt. :D

am 7. Mai 2005 um 11:31

Hallo

Ich finde in Deutschland passt es nicht so sehr.

Schlechter Wiederverkaufswert und es sieht IMHO einfach nicht so gut aus wie schwarz oder so.

Aber in Amerika passt es irgendwie finde ich!

Da fahren viele weiße Autos rum. Da würde ich, sofern ich mir einen E60 kaufen wollte, mir echt überlegen ob ich ihn nicht in weiß kauf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen