ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E63 AMG Stoßstange Nachbau

E63 AMG Stoßstange Nachbau

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 0:10

Hi Leute,

bin ja eigentlich kein Freund von "Nachbauten" aber hat jemand hierzu irgendwelche Erfahrungen?

http://cgi.ebay.de/.../360305700992?...

Beste Antwort im Thema

So, die Frontstoßstange ist angekommen. Erster Eindruck, die Optik ist schon mal super. Die Scheinwerfereinigungsklappen sind von der Passung und Material her mist, werde die Originalen verbauen. Die Aussparungen für PDC und Scheinwerferreinigung sollten nachbearbeitet werden. Sind recht scharfkantig. Einfach mit Schleifpapier etwas entgraten. Die Gitter sind unter Spannung montiert wurden. Müssen aber beim Lackieren eh raus, werde sie danach korrekt montieren. Zur Info das Zeug ist made in taiwan. Gesamt Eindruck ist bislang okay (wenn man ein bißchen nacharbeitet), mal schauen wie die Montage läuft. Werde euch auf dem laufenden halten. Bilder werde ich später auch einstellen.

 

Gruß Marc.

163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
163 Antworten

Ich bin der Meinung , "wer billig kauft , kauft zweimal" ;)

 

Auch wenn es sehr preisgünstig ist , bin ich nicht überzeugt .

Da würde ich Dir vorschlagen die Teile Original von AMG gebraucht zu kaufen , auch wenn es etwas teurer wird , aber dann hast du deine Ruhe ;)

 

 

Lisa" 

am 2. Oktober 2010 um 9:30

Deute ich die Seite richtig !?

Ist das inklusive der Nebelscheinwerfer oder + Nebelscheinwerfer !?

"komplett" ohne Lack :D

am 2. Oktober 2010 um 9:46

Dann musst du aber das ganze rundum-Paket kaufen sonst sieht das nicht aus....

Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 13:59

Schon klar, bin davon auch net wirklich überzeugt zwecks Passgenauigkeit etc. Der Ebaymensch bietet auch Heckschürze und Seitenschweller an!

Aber trotzdem haben wir jetzt noch keinen Erfahrungsbericht...... wer traut sich?:)

am 3. Oktober 2010 um 0:01

Mich würd das angebot bezogen auf die seitenschweller auch interessieren!

Aber:

1. Passgenauigkeit?

2. Optischer Eindruck ich glaube in der auktion sind original teile abgebildet.

3. Eintragung wenn überhaupt dann deutlich teurer

4. Ist die Auktion überhaupt "legal" ich mein es werden doch eindeutig plagiate verkauft!

Gruß

Oleemb

am 3. Oktober 2010 um 9:35

also ich kann soviel sagen, da ich auch auf der suche nach der e63 stoßstangen und schweller bin, bin ich auch auf dieses angebot aufmerskam geworden und habe mir seine bewertungen mal durchgesucht bis ich jemanden gefunden habe der diese stoßstangen gekauft hat und da habe ich jemand gefunden der aus Dänemark die stoßstange besellt hat und er meinte zu mir das die stoßstange ohne probleme gepasst hat und das die optisch von der originalen nicht zu unterscheiden ist.

wie weit das stimmt keine ahnung?

Zitat:

Original geschrieben von BenzE350

also ich kann soviel sagen, da ich auch auf der suche nach der e63 stoßstangen und schweller bin, bin ich auch auf dieses angebot aufmerskam geworden und habe mir seine bewertungen mal durchgesucht bis ich jemanden gefunden habe der diese stoßstangen gekauft hat und da habe ich jemand gefunden der aus Dänemark die stoßstange besellt hat und er meinte zu mir das die stoßstange ohne probleme gepasst hat und das die optisch von der originalen nicht zu unterscheiden ist.

wie weit das stimmt keine ahnung?

Frag doch mal den Dänen ob er dir ein paar Fotos zuschickt

Ich überlege schon ewig die AMG-Seitenschweller zu bestellen, ich denke da kann man nicht viel falsch machen, trotzdem kann ich micht nicht dazu durchringen.....

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

Ich überlege schon ewig die AMG-Seitenschweller zu bestellen, ich denke da kann man nicht viel falsch machen, trotzdem kann ich micht nicht dazu durchringen.....

Aber ehrlich gesagt bei 199€ kann man nicht viel verkehrt machen

Bin auch schon am überlegen...und zurückgeben kann man sie ja immernoch wenn einem die Qualität nicht gefällt

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

Ich überlege schon ewig die AMG-Seitenschweller zu bestellen, ich denke da kann man nicht viel falsch machen, trotzdem kann ich micht nicht dazu durchringen.....

Aber ehrlich gesagt bei 199€ kann man nicht viel verkehrt machen

Bin auch schon am überlegen...und zurückgeben kann man sie ja immernoch wenn einem die Qualität nicht gefällt

Wollte die letztens bestellen, da waren alle AMG Teile ausverkauft, jetzt sind wieder welche da.....

hmm....ich glaub ich schnapp da gleich zu, kann echt nicht viel verkehrt sein :-))

Bin zwar ein OEM Fetischist, aber bei so was sehe ich nicht ein 700 zu bezahlen, deshalb hab ich die nie drauf gemacht. 99% der Leute merken den Unterschied eh nicht....aber für den Preis kann man auch mal auf die Nase fallen, wenn was nicht stimmt....

Könnte ich die Heckstoßstange an meinem VorMopf dranbauen?

am 4. Oktober 2010 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

Original geschrieben von sennini

 

Aber ehrlich gesagt bei 199€ kann man nicht viel verkehrt machen

Bin auch schon am überlegen...und zurückgeben kann man sie ja immernoch wenn einem die Qualität nicht gefällt

Wollte die letztens bestellen, da waren alle AMG Teile ausverkauft, jetzt sind wieder welche da.....

hmm....ich glaub ich schnapp da gleich zu, kann echt nicht viel verkehrt sein :-))

Bin zwar ein OEM Fetischist, aber bei so was sehe ich nicht ein 700 zu bezahlen, deshalb hab ich die nie drauf gemacht. 99% der Leute merken den Unterschied eh nicht....aber für den Preis kann man auch mal auf die Nase fallen, wenn was nicht stimmt....

 

Darf man mit den Seitenschwellern einfach so rumfahren?

Oder muss man damir zum tüv oder wie verhält sich das?

Gruß

Oleemb

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 17:20

Zitat:

 

 

Darf man mit den Seitenschwellern einfach so rumfahren?

Oder muss man damir zum tüv oder wie verhält sich das?

Gruß

Oleemb

Frag doch mal den Anbieter

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E63 AMG Stoßstange Nachbau