- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- E91 M Sportpaket - Bilder von Felgen
E91 M Sportpaket - Bilder von Felgen
Hallo zusammen,
bin gerade auf der Suche nach Winterkompletträdern für unseren E91 Edition Sport. Bei eBay sieht man zwar immer die Fotos der Räder, aber halt nie an einem E91 montiert.
Ich tu mir ein wenig schwer, mir vorzustellen, wie z.B. 16 Zoller Alus / Stahlfelgen am E91 mit Sportpaket aussehen.
Daher würde ich mich freuen, wenn ein paar Leute von euch Fotos posten könnten von Felge, Durchmesser und deren Bezeichnung. In Frage kommen dabei wie gesagt auch Stahlfelgen mit Kappen.
Am besten wäre es natürlich, wenn das Bilder von E91'ern sind, die ein M Sportpaket haben.
Ich freue mich vorab über eure Hilfe.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ich kann Dir zwar auch keine Fotos bieten, aber definitiv: M-Sportpaket und Stahlfelgen mit Radkappen sind ganz, ganz übel aus.
Leg die paar Euro drauf und gönn Dir einen schönen Satz 17''-Alufelgen. Die 158er sieht z.B. sehr kernig und klasse zum Sportpaket aus. Die 159er geht zur Not auch noch. Die 158 lässt sich jedenfalls sicherlich auch am besten reinigen und schützt die Bremsscheiben recht gut.
Aber M-Paket und Stahlfelgen sieht bieder aus.
Schau dir mal die 158er an. Ich finde gerade kein Bild direkt von der Seite. Die Felgen sehen jedenfalls ganz passabel aus.
Grüsse
Ich kann dir die Winterfelgen vom M3 empfehlen. 18Zoll auf 235ern Rundum
Hallo BMW Freunde,
habe auch bei meinem E91 mit M-Sportpaket noch alte Winter 16 Zöller Stahlfelgen gehabt,fragte mich allerdings wie das dann auf einem 3er mit M-Austattung aussieht.Habe mir dann die Winterkompletträder Sternspeiche 158 17 Zoll Silber bei leebmann bestellt,ist immer noch ein Aktionsangebot,Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
Gruß
Bernd
die 158er kannst du hier sehr günstig bekommen. Hab meine auch von dort, ist einwandfreie Neuware.
Wow schonmal danke für die vielen Antworten.
Wir suchen aber etwas in der Preiskategorie <=1000€. Daher eben auch die Frage nach Bilder von Stahlfelgen und 16 Zoller Alus.
Wir dachten an Gebrauchte (1-2 Saisons gefahren).
Jemand nen Tipp?
Habe schon bei eBay von der BMW Niederlassung München ein Angebot gefunden. Neue ungebrauchte Winterkompletträder, die aber wohl schon 6 Jahre lagern und deshalb Verfärbungen haben könnten. Und halt eben 6 Jahre alte Reifen - da kann ich aber nicht mehr guten Gewissens sagen, ob die Sicherheit nicht zu kurz kommt...
Zitat:
Original geschrieben von dieselschwabe
die 158er kannst du hier sehr günstig bekommen. Hab meine auch von dort, ist einwandfreie Neuware.
Hallo,
aber wie siehts mit der Garantie der Reifen aus?Bei Leebmann gibt es die Winterkompletträder Sternspeiche 158 17 Zoll Silber mit Runflat / DOT 13/12 / mit BMW Sternmarkierung / und eine BMW Reifengarantie,nicht zu vergessen inkl.Nabenabdeckung.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kanister0911
Wir suchen aber etwas in der Preiskategorie <=1000€. Daher eben auch die Frage nach Bilder von Stahlfelgen und 16 Zoller Alus.
In meinem Link findest du die 158er 17" neu für 160,- EUR / Stück
Zitat:
Original geschrieben von jimmy_1
Hallo,
aber wie siehts mit der Garantie der Reifen aus?Bei Leebmann gibt es die Winterkompletträder Sternspeiche 158 17 Zoll Silber mit Runflat / DOT 13/12 / mit BMW Sternmarkierung / und eine BMW Reifengarantie,nicht zu vergessen inkl.Nabenabdeckung.
Gruß
Da sind keine Reifen dabei. Ich hab auf Nachfrage auch original Nabenkappen bekommen, die waren glaube ich gebraucht.
Zitat:
Original geschrieben von dieselschwabe
Zitat:
In meinem Link findest du die 158er 17" neu für 160,- EUR / Stück
Ja 160€ das Stück, aber halt nur die Felgen. Wir suchen Winterkompletträder
Schau mal z.B. in der Bucht. (158er)
http://www.ebay.de/.../150890823591?...
Oder hier in der Übersicht, da hats einige drin:
http://www.ebay.de/sch/i.html?...
Oder 159er ein paar Beispiele:
http://www.ebay.de/sch/i.html?...
Da findest vielleicht was..
16" auf Alu, oder Stahl mit MPaket -----> No go für mich!
Alternativ, die Felgen günstig gebraucht kaufen und Reifen beim Fachmann vor Ort dazu erwerben, geht auch.
wenn ich mir die Tipps hier an sehe wär die 154er auch noch ne Alternative
Gruß
odi
Was meint ihr dazu:
http://www.ebay.de/.../170905078371?...
Bin mir nicht sicher, wegen des Alters der Reifen. Aber sie sind ungenutzt.
Kann man da unbedenklich zugreifen?
Viele Grüße!
Zitat:
Was meint ihr dazu:
http://www.ebay.de/.../170905078371?...
Bin mir nicht sicher, wegen des Alters der Reifen. Aber sie sind ungenutzt.
Kann man da unbedenklich zugreifen?
Viele Grüße!
Reifen härten nach ner Zeit aus..... wiei sich das auf schnee auswirkt kA... auf der normal-trockenen/nassen Straße würde ich nicht mit 6 Jahre alten reifen unterwegs sein wollen
Wie sieht es mit der 185er aus?
Die habe ich als Sommerrad auf meinem E91 VFL ohne Sportpaket gefahren und das sah schon schnittig aus.
Ich habe die Felgen für meinen jetzigen E91 mit M-Paket behalten und werde sie als Winterräder fahren. Bin selbst gespannt, wie es aussieht :-)