ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92/93 Performance ESD

E92/93 Performance ESD

BMW 3er E92
Themenstarteram 12. Juli 2017 um 16:53

Hallo Freunde,

Bin der Burak, habe mich gerade eben registriert, musste leider ein neues Account machen da ich in meinem alten nicht rein gekommen bin, war auch lange zeit nicht eingeloggt, naja zum Thema.

Also habe mir einen Performance ESD der 1. Version zu gelegt heute eingetroffen, nur die Nummern auf den ESD machen mich etwas stutzig, da ich im Netz anhand dieser Nummern nichts über den PP ESD finde, eher kommen da treffer mit standart ESD.

Hatte schon ein mal einer einen.PP ESD mit diesen Nummern? Und bis wann wurde die 1.Version gebaut wenn man auf den Bildern schaut ist der ja von 2013.

Hoffe ihr könnt mich beruhigen.

Liebe Grüße

BugiA10

 

 

Ähnliche Themen
56 Antworten

Die Plakette ist doch nachträglich angeschweißt, oder?

Themenstarteram 12. Juli 2017 um 17:00

Denke nicht. Alle anderen sehen genau so aus, ausserdem sind die Rohre innen duechgehend, man kann also durch schauen, und verkaufsgrund war, da zu laut, er hätte seine Kinder jeden morgen geweckt.

Themenstarteram 12. Juli 2017 um 17:02

Zitat:

@BugiA10 schrieb am 12. Juli 2017 um 18:53:21 Uhr:

Hallo Freunde,

Bin der Burak, habe mich gerade eben registriert, musste leider ein neues Account machen da ich in meinem alten nicht rein gekommen bin, war auch lange zeit nicht eingeloggt, naja zum Thema.

Also habe mir einen Performance ESD der 1. Version zu gelegt heute eingetroffen, nur die Nummern auf den ESD machen mich etwas stutzig, da ich im Netz anhand dieser Nummern nichts über den PP ESD finde, eher kommen da treffer mit standart ESD.

Hatte schon ein mal einer einen.PP ESD mit diesen Nummern? Und bis wann wurde die 1.Version gebaut wenn man auf den Bildern schaut ist der ja von 2013.

Hoffe ihr könnt mich beruhigen.

Liebe Grüße

BugiA10

Themenstarteram 12. Juli 2017 um 17:05

Und soweit ich weiss, hat ja nur der PP ESD der 1. Version geschweisste Auspuffblenden. Und es sieht alles original aus also nichts gefummelt.

Themenstarteram 12. Juli 2017 um 20:57

Kann keiner etwas dazu sagen?

Themenstarteram 13. Juli 2017 um 9:37

Hmm okay. Also doch original aber warum betrag 00,00€?

Wenn ich da andere teilenr des bmw performance esd eingebe sehe ich auch die preise.

Und bis wann wurden die gebaut die 1.version? Laut der stemplung ist mei er aus 2013...

meiner Meinung nach schaut des schon wie ein originaler Performance ESD aus. Mach dir keine Sorgen ;) Mach ihn mal drauf, dann würsts schon hören :D

ab Ende 2013 kam wohl die neue Version. Ich habe meinen im Dezember 2013 bei BMW bei Autokauf mit ausgehandelt und bekam den neuen mit dern aufgesteckten Blenden. Nach Recherche wurde mir gesagt das kein Händler die Teile auf Lager hat sondern immer erst bestellt, was ja auch sinnvoll ist. Vor November 2013 war es noch die "alte" Version.

am 13. Juli 2017 um 12:41

hi burak!!

das ist doch ein stinknormaler ESD vom 335i. die plaketten wurden nachträglich und unprofessionell angebracht, darunter ist sogar noch teilweise die originale gravierung zu sehen. bzw sogar die artikelnummer 90572204

EDIT: bin mir jetzt doch nicht soo sicher, sah für mich wie eine selbstgebaute performance plakette aus

Themenstarteram 13. Juli 2017 um 12:55

Hi xWinni, die ausluffblenden sind doch aber vom performance, bei dem serien esd gabs die doch gar nicht, außerdem wenn mann die bmw Teile nummer bei bmw auf der Seite eingibt, steht dort Performance Schalldämpfer.

am 13. Juli 2017 um 12:57

https://www.leebmann24.de/...daempfer-system-e92-e93-335i-n54-n55.html

weiss nicht, gibts mehrere performance schalldämpfer?

hier noch ein link, mit mehreren performance esd

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/18102410667/

Themenstarteram 13. Juli 2017 um 12:58

Danke für die antowrten, und ausserdem hat es durchgehende Rohre drin, nach meiner Recherse ist es auch so, dass alle esd von boysen den gleichen Körper und gleiche nummer haben, nur bestimmter anzahk wurden auf Performance umgebaut.

Themenstarteram 13. Juli 2017 um 12:59

Ja gibt mehrere. Die die ich habe die gibt es gar nicjt mehr neu zu kaufen. Den du als link geschickt hast ist der neue mit geschraubten auspuffblenden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen