ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. EA NFS Carbon Golf V

EA NFS Carbon Golf V

Themenstarteram 30. September 2006 um 16:07

Hi,

heute bei einkaufen erspäht ! Leider hatte ich keine richtige Digi dabei.

Viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 30. September 2006 um 16:08

Der Golf steht heute und morgen (verkaufsoffen) beim Media Markt in Frankfurt Borsigallee.

Themenstarteram 30. September 2006 um 16:11

Das Game Need for Speed Carbon kann an dem Golf nicht angespielt werden und bewegte Bilder des kommenden Games gibt es dort auch keine.

Auf den Displays am Golf läuft NFS most wanted !

Themenstarteram 30. September 2006 um 16:14

Im Game NFS Carbon wird der Golf von eine 3.2 Liter Motor befeuert, der Aussteller hingegen von einen 2.0 TDI + DSG mit 140 PS, klingt komisch bei der Optik;)

Themenstarteram 30. September 2006 um 16:16

Front

Themenstarteram 30. September 2006 um 16:17

Seite

Themenstarteram 30. September 2006 um 16:17

Felge

Themenstarteram 30. September 2006 um 16:18

Hinten

Mir gefällt der :D

Themenstarteram 30. September 2006 um 16:22

Was ist mir noch aufgefallen, die LSD haben wie ein Entenschwanz gewackelt, die Ledersitze waren mit Giftgrünem Garn abgenäht.

Und das Letze.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 30. September 2006 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Mir gefällt der :D

Dann kannst Du mir ja sicher was dazu erzählen;) ?

Wird das ne Kleinserie wie der Speed (da der Golf ja direkt bei VW so modifiziert wurde) ?

Warum hat der ein WOB Kennzeichen wenn er für EA Promotion macht ?

Leider hatte der junge Promoter der das Fahrzeug betreute nicht so ganz den Plan;)

Viele Grüße

g-j:)

Hallo.

Ich hab hinter vorgehaltener Hand die Info bekommen, dass es bald 2 neue Farben für den "Speed" geben soll.

Eine der Farben ist dieses Grün und die andere Farbe ist das Grau von der Nr. 1 (der 1. Speed war scheinbar Grau und hatte den Motor vom r32).

Meine Meinung ist, dass die Zeiten der FlipFlop Lacke schon seit einiger Zeit vorbei ist....

Gruß Antares

Themenstarteram 30. September 2006 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von Antares

Meine Meinung ist, dass die Zeiten der FlipFlop Lacke schon seit einiger Zeit vorbei ist....

Zu Audi würde dies wunderbar passen, aber ich will ja nicht meckern immerhin spielt das TT² Concert jetzt auch MP3s ab;):D

Danke für die Info Antares.

Viele Grüße

g-j:)

@game-junkiez

 

Streu noch Salz in die Wunde....., Innovationsfreude ist halt nicht die Stärke der Niedersachsen.

:D

Themenstarteram 30. September 2006 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Antares

@game-junkiez

 

Streu noch Salz in die Wunde....., Innovationsfreude ist halt nicht die Stärke der Niedersachsen.

:D

Um Gotteswillen Antares,

sollte kein Kritik an VW sein, ich spiele mit dem Gedanken zurück zu den Wurzeln zu gehen da mich Audi bei meinem A3 etwas enttäuscht hat;)

Ich könnte mir aber schon vorstellen das so ein "pimp my ride" Fahrzeug beim besser verdienenden Kundenstamm als Erstfahrzeug für den 18 jährigen Sohnemann des Hauses gut ankommen würde (natürlich nur als Kleinserie);)

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen