- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Renault SUV Forum
- Easy Link Kartenupdate
Easy Link Kartenupdate
Kartenupdate-Probleme
Die ersten3 Jahre war Easy Link Navigation-Karten installiert. Nun - 2024- habe ich Probleme updates für einige Länder zu installieren. Alle Versuche, auch über die genannten Seiten sind gescheitert, da ich weder den Zugang zu diesen (von Apple sicherlich blockierten) Seiten zu bekommen. Somit ist ein Download auf den Stick -wie vorgeschlagen- nicht möglich.
Wer kann helfen? Was kosten diese update? Danke vorab für Hilfe.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Bist du auf MyRenault registriert, hast dich eingeloggt und unter Multimedia/Easy Link das Update genauso ausgeführt wie dort beschrieben?
Die dort beschriebene Software Alliance Toolbox kannn ich nicht laden (wohl nicht sicher, daher von Apple zurückgewiesen). Die Internetadresse -welche im Auto für diesen Zweck erwähnt ist, kann ich ebenfalls nicht erreichen.
Die Alliance Toolbox brauchst du.
Schreib mal eine Mail an den Renault Kundenservice und schildere dort dein Problem. Mir wurde dort bei einem Softwareproblem schon geholfen.
Danke für Deinen. Tip. Meine Erfahrungen mit dem "Kundendienst" sind Grotten schlecht. Am Ende des Tages können sie dann nicht helfen. Ich bin morgen in der Werkstatt zur Wartung B und dort werden sie ja wohl das Update (kostenpflichtig?) aufspielen können.