ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. EASY-PACK FIXKIT / Energizing Coach

EASY-PACK FIXKIT / Energizing Coach

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 10:24

Hallo Community

Ich bin seit August glücklicher Besitzer eines GLE 580. Bestellt habe ich ihn Ende Dezember und war froh, dass ich ihn fast ohne Verzögerung abholen konnte. Ich bin recht zufrieden damit, wobei ich auch nicht ganz von den typischen Mängeln verschont geblieben bin (insb. Leder). Diese Mängel sind bei Mercedes in Abklärung.

Allerdings habe ich zwei Fragen, die mir mein Händler nicht beantworten konnte und die evtl. jemand aus dem Forum weiss:

1. EASY-PACK FIXKIT

Ich habe das EASY-PACK FIXKIT bestellt. Weiss jemand, wo man die Teleskopstange bei Nichtgebrauch richtig verstauen kann? Gemäss Bedienungsanleitung sollte eine Halterung an der Unterseite des Unterbodens der Laderaumabdeckung vorhanden sein. Dort ist aber nichts zu finden und m.E. würde eine Halterung dort nichts bringen, da dann die Laderaumabdeckung nicht mehr schliessen würde. Hat jemand anderes auch das EASY-PACK FIXKIT bestellt und weiss, wo man die Teleskopstange verstauen soll?

2. Energizing Coach:

Ich habe ausserdem das "ENERGIZING Paket Plus" mitbestellt. Jetzt habe ich unter Komfort den Menüpunkt "ENERGIZING COACH". Dort wird bei mir aber nur eine Meldung angezeigt "Pulsfrequenz und Verlauf können nicht angezeigt werden". Ist das normal oder sollte nicht etwas Sinnvolles angezeigt werden?

Beste Grüsse

MPR

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. EASY-PACK FIXKIT / Energizing Coach