ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. easycap Tankverschluß am 8P TDI

easycap Tankverschluß am 8P TDI

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 21:15

Hallo,

hat schon mal jemand diesen Tankverschluß am 8P TDI montiert. Taugt der was? (tanken ohne diesen stinkenden Diesel-Deckel abschrauben zu müssen klingt schon verlockend).

Für alle die das Ding noch nicht kennen: Einfach in eBay nach "easycap" suchen.

Gruß Multitronfahrer

Ähnliche Themen
23 Antworten

hab das noch nicht ausprobiert, mich stört das abschrauben aber auch nicht (bin ja nicht in der formel1 unterwegs;))

anbei noch ein bild, damit man weiß, worums geht

 

gruß, olz

am 6. Januar 2005 um 21:33

Na ja also mal alle 1100km den Verschluß abschrauben ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder? :D

Zitat:

Original geschrieben von Oldi_1

Na ja also mal alle 1100km den Verschluß abschrauben ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder? :D

=> doch eher ein tool für die 3.2er fahrer, die schrauben sich ja schon ab und zu nen wolf. hehe

am 6. Januar 2005 um 21:41

Wir 3.2er Fahrer brauchen aber diesen Gestank von Benzin! Das gehört einfach zum Feeling dazu! :D :D :D *gröhl*

Also ich bräuchte sowas trotz fast täglichen Tankstellenbesuchs noch nicht.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Wir 3.2er Fahrer brauchen aber diesen Gestank von Benzin!

dafür bekomme ich von der tankstelle meinen perversen diesel plastik handschuh gestiftet. und der mief aus dem auspuff eines eben bei minus graden angelassenen diesels macht mich gleich noch viel mehr an

:D :D :D

am 6. Januar 2005 um 21:46

Jaaa, gib mir Ruß! :D :D

Kauf dir das ding nicht ,hatte diesen „Schnell-Tankstutzen“.

Der Tankrüssel geht nur ein paar cm rein und beim durchdrücken der Pistole klickt es und schaltet ab.Es sei denn du hast ca.5 min zeit zum Betanken.

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 22:15

Zitat:

Na ja also mal alle 1100km den Verschluß abschrauben ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder?

kommt drauf an. Wenn man jeden Tag fast 300 km unterwegs ist. Und wie kommst Du auf 1100 km? (hast nicht etwa was unters Gaspedal gelegt? :D ).

Zitat:

dafür bekomme ich von der tankstelle meinen perversen diesel plastik handschuh gestiftet

jau, da kommt dann echtes Billy Boy Feeling auf und man erntet schon mal lächelnde Blicke von mittankenden Benzingenossen. Anderseits auch praktisch die Dinger. Da läßt sich dann gleich noch der Motorblock von unten nach Undichtigkeiten abtasten und im Kühlergrill nach Fremkörpern suchen :D

+++++ SPASSMODUS AUS +++++

Bitte auch ernste Postings.

Themenstarteram 6. Januar 2005 um 22:18

@schroeder

Danke für den Hinweis. So etwas hatte ich schon befürchtet. Schade eigentlich, ist doch eine gute Idee. Darüber sollten die Autohersteller ruhig mal nachdenken.

Also ich muß sowas nicht unbedingt haben

Schließe mich da Klaschi an

Ich brauch den Geruch von Benzin :D

Zitat:

Original geschrieben von multitronfahrer

jau, da kommt dann echtes Billy Boy Feeling auf und man erntet schon mal lächelnde Blicke von mittankenden Benzingenossen.

mir stellt sich immer noch die frage, was die dinger bringen. ich wasch mir normalerweise nicht die hände beim tanken mit diesel

 

gruß, olz

am 6. Januar 2005 um 23:06

Na ja die Tankpistolen sind immer ganz schön schmierig finde ich. Ist beim Benzin nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von Oldi_1

Na ja die Tankpistolen sind immer ganz schön schmierig finde ich. Ist beim Benzin nicht so.

echt? ist mir nicht so aufgefallen. aber vielleicht liegts auch daran, daß hier in ösiland immer noch ein freundlicher tankwart ankommt, der das ganze für einen erledigt

 

gruß, olz

am 6. Januar 2005 um 23:09

Bislang hab ich das an unseren Zapfsäulen auch nicht bemerkt. Geht doch gut zu tanken. Ein Glück ist der Stutzen überarbeitet. Bei mir passt das wie Bombe. Hatte noch kein Prob.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. easycap Tankverschluß am 8P TDI