ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ebay Ausstattung

Ebay Ausstattung

Themenstarteram 17. April 2006 um 20:51

Hallo,

hat jemand schon was bei dem gekauft? Warte seit 4 Wochen auf eine Golf3 Ausstattung- ein Theater! Erst werd ich nur vertröstet und dann meldet sich gar keiner mehr!

 

 

http://cgi.ebay.ch/Lederausstattung-Creme-VW-GOLF4-5-Tuerer-GTI-EDITION-NEU_W0QQitemZ8057228086QQcategoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich glaube nicht das da jemand mal was gekauft hat, wenn der noch 0 Bewertungen hat...

Themenstarteram 17. April 2006 um 20:55

Vielleicht ja über den normalen Verkaufsweg. Oder vielleicht sagt einem der Name was?

am 17. April 2006 um 20:55

was erwartest du denn? der typ hat 0 Bewertungen...

Themenstarteram 17. April 2006 um 20:59

Oder vielleicht kommt eine von euch aus Ludwigsfelde! Da soll der nämlich seinen Sitz haben!

am 17. April 2006 um 21:01

hast du schon angerufen? hast du eine adresse von denen?

am 17. April 2006 um 21:03

Rechtschutz? Wenn ja, erstmal freundlich versuchen, mit anrufen oder ähnlichem, dann zum Anwalt. Ich persönlich habe kein Bock mehr auf so einen Mist, darum mache ich es genau so!

Außerdem steht dort auch 4 Wochen Lieferzeit... Das kann sich auch durch Feiertage usw. verlängern.

Musst du vielleicht erst deine alter Ausstattung hinschicken? Ich weiss ja nicht wie die das machen...

außerdem steht in der AUktion was von einer Golf 4 / Bora Lederausstattung, nicht Golf 3!?!

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

außerdem steht in der AUktion was von einer Golf 4 / Bora Lederausstattung, nicht Golf 3!?!

Es geht glaube ich um eine andere Auktion gleicher Art...

Themenstarteram 17. April 2006 um 21:09

Richtig!

Ja ich wollt es halt noch hier drüber probieren und dann werd ich den Rechtsschutz einschalten. War ein Versuch wert!

am 17. April 2006 um 21:12

Ähm, ich will ja nix sagen, aber:

Zitat:

Ich bitte euch bei der Auktion zu beachten das der Preis von 990,- Euro Startgebot nur im Austauch gegen eure, sich im Fahrzeug befindliche Ausstattung ist!!!

Viel Spaß noch. ;)

Re: Ebay Ausstattung

 

Zitat:

Original geschrieben von Bad Swiss

Hallo,

hat jemand schon was bei dem gekauft? Warte seit 4 Wochen auf eine Golf3 Ausstattung- ein Theater! Erst werd ich nur vertröstet und dann meldet sich gar keiner mehr!

 

 

http://cgi.ebay.ch/Lederausstattung-Creme-VW-GOLF4-5-Tuerer-GTI-EDITION-NEU_W0QQitemZ8057228086QQcategoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hast du deine alte Ausstattung schon hingeschickt?

am 17. April 2006 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Ähm, ich will ja nix sagen, aber:

 

Viel Spaß noch. ;)

ja, und, was willst du jetzt damit sagen?

Suspekt sind mir 0 Bewertungen - wurde ja schon erwähnt - und dass der Verkäufer als Privatverkäufer bei Ebay angemeldet ist und zwei Jahre Garantie geben möchte. Respekt dafür!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft! Berichte doch bitte weiter!

Deine Antwort
Ähnliche Themen