- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Ebay Bremsen ?
Ebay Bremsen ?
hi
hab gemerkt das meine Bremsen am Auto (hinten) ziemlich fertig sind und hab vor die am we zu wechseln.
Hab jetzt eben in ebay aus Zufall ne Auktion gesehen in der Bremsen verkauft werden und zwar Neu zu guten Preisen. Weis jetzt nid ob das Schrott ist oder ob man sowas verbauen kann weil ich normalerweise meine Bremsen immer in nem Autoteile Laden bei mir in der Nähe kaufe und da kosten die ein bisschen mehr.
Vieleicht hat ja jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht.
Hier ist der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
MfG Phil
Ähnliche Themen
34 Antworten
ich persönlich halte von diesen sachen bei ebay nichts...schliesslich ist es meine sicherheit und da gebe ich lieber 10euro mehr aus...meine meinung
Ich sehe es mit dem Preis folgend: die bei ebay werden die billigsten scheiben und beläge genommen haben. dein händler um die ecke wird teurere und auch bessere komponenten haben.
Hole meine bremsenteile immer bei uns im Zubehörhandel, Standartware ist dort Beläge von Lucas/TEW oder wie auch immer die jetzt heißen und die scheiben von Brembo.
Habe für die Bremsbeläge für hinten 22€ gezahlt (für die der scheibenbremse).
Scheiben für frontgetriebene fahrzeuge weiß ich nicht, was die kosten
Bloß finger weg davon, du kannst nicht wissen, ob das irgendwelcher billig nachproduzierte schrott ist. bei nicht so wichtigen teilen, könnte man´s probieren, aber an den bremsen hängt im ernstfall dein leben, also investier lieber ´n paar taler mehr und du kannst dich drauf verlassen, daß sie dich rechtzeitig vorm stauende zum stehen kriegen.
gruß
charger
Das ist auch besser glaub ich wenn ich meine Bremsen dort kauf wo ich sie bis jetzt immer gekauft hab an sowas spar ich lieber nid. Wer weiß was fürn Dreck die verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von BIR GTI 16v
Das ist auch besser glaub ich wenn ich meine Bremsen dort kauf wo ich sie bis jetzt immer gekauft hab an sowas spar ich lieber nid. Wer weiß was fürn Dreck die verkaufen.
abolut zustimm...
Ich kann bei Bremsen nur diesen Laden empfehlen, da bekommt man Qualitätsware zu wirklich fairen Preisen.
Bollo
ja hast recht Sandler isn Top laden wa bisher immer zufrieden mit Artikeln die ich dort bestellt hab
also ich nehme nur brembo scheiben...sind zwar ein bisl teuer aber es ist ja meine sicherheit..
gut ich hab da auch mal ne frage und wolte nicht extra nen neuen öfnen wei get ja auch um ebay und deswegenich mal was haltet ihr hir von?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
würde mich erstmal beim zubehörhandel bei dir um die ecke erkundigen, was die da kosten?..hier sind es ja 79+12pfand+versand=
etwa....105euro...
Also ich weiß das ich für die 190er kupplung 115€ gezahlt habe, allerdings ohne ausrücklager.
Denke von dem her geht der preis ok.
Allerdings wegen pfand: wieviel kostet der versand der altkupplung?? denke mal das es sich nicht auszahlt, oder??
das wollte ich damit sagen...@merlin
nun solange das gewicht der alten nicht über 5kg liegt der versand unter 7€ und darüber unter 10€
hab bremsscheiben und klötze von icer (wie bild in der autktion) vür die vorderachse. hab bis jetzt keine Probleme (halbes jahr)