ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ebay Chromleisten 62€

Ebay Chromleisten 62€

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 17:27

Also um das mal alles klarzustellen...

ich hatte den Chromleisten Umbau von einem User aus diesem Forum (Ihr könnt Euch ja sicher denken von wem). Da ich mich aber entschlossen habe die Ringe in mattschwarz (dem Grill angepasst) und die Chromleisten in Lavagrau (wagenfarbe) lackieren zu lassen, brauchte ich die Chromleisten nicht mehr und habe sie verkauft... mit dem selben "alten" Text wie der User aus dem Forum hier und mit seiner Absprache, dass dies einige einmalige Sache ist...

Ach ja von ABt habe ich das hier bekommen...

Habe heute da mal angerufen udn das klargestellt, die haben ein Patent auf die gesamte Maulförmige Front, also sollte man sich überlegen, ob man weiterhin solche Ebay AUktionen startet...

________________________

Sehr geehrte Damen und Herren, unter Ihrem EBay-Account haben wir Produkte gefunden, welche offensichtlich nachgebaut bzw. gefälscht wurden. Da dieser Artikel damit gegen das Deutsche Urheber- und Markenrecht verstößt, würden wir gerne den Hersteller des Artikels ausfindig machen, um sicherzustellen dass dieser Artikel nicht weiterhin im Markt vertrieben wird. Wir bitten Sie aus diesem Grund, uns eine Kopie der Einkaufsrechnungen dieser Artikel auf dem Post- oder Faxweg an unten genannten Ansprechpartner zu senden und bedanken uns bereits vorab für Ihre Unterstützung: Desweiteren bitten wir Sie diesen Artikel schnellstmöglich aus Ebay zu entfernen (entfernen zu lassen). Sollten Sie unseren Aufforderungen bis morgen den 09.07.2004 8 Uhr nicht nachgekommen oder eine weitere Frontblende verkaufen so werden wir ohne weitere Abmahnung sofort Klage einreichen. Mit freundlichen Grüßen Abt Sportsline GmbH Robert Kleinau Vertrieb Inland Fax: 0831-72666 EMail: r.kleinau@abt-sportsline.de

Um den Artikel aufzurufen, gehen Sie bitte zu: http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll...item=7908184239

 

Vielen Dank,

abt-sportsline-gmbh

______________________________

Und der User wollte die Sachen für den Preis nicht haben von EBay, ich habe ihn in seiner Bezahlungsmail draufhingewiesen, dass es sich um Folie handelt, der hat sich gleich an Ebay gewandt und so on... mensch ist das nen dummkopf..., erhätte doch nur mal meine Auktion mit den alten vergelichen müssen, exakt der gleiche Text wie der User aus dem Forum... und er hätte mich ja auch fragen können...

Also hat noch einer Interesse an dem Chronleisten Umbau...? für 10-15€, so dass ich meine Kosten wieder raushabe.

Ach ja Bilder von meinem Auto folgen Mitte Juli, sieht jetzt schon nicht schlecht aus mit schwarzezer front und den A8 Felegn in 19 mit KW Gewindefahrwerk... :-)

So also so ist das alles galaufen udn ich hoffe jetzt nicht weiter auf fiese Kommentare, habe bis

Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 9. Juli 2004 um 17:32

die freundliche Atmosphäre hier zu schätzen gelernt.

(Danke für die ENtschuldigung Klatschi)

MFG Stefan.

am 9. Juli 2004 um 17:33

Gern. ;)

P.S. Bitte Klaschi, nicht Klatschi, so darf mich nur einer nennen. ;)

am 9. Juli 2004 um 17:41

Also bei mir hat sich Klaschi nicht entschuldigt! ;)

am 9. Juli 2004 um 17:49

... also wenn ich das genau lese...

 

...spaß beiseite...

Also wenn ich mir diese Pasage durchlese bekomme ich den Endruck das ABT denkt das Stefan123456789... diesen Grill weiter vertreibt von einem anderen Anbieter/Tuner:

Zitat:

...Produkte gefunden, welche offensichtlich nachgebaut bzw. gefälscht wurden. Da dieser Artikel damit gegen das Deutsche Urheber- und Markenrecht verstößt, würden wir gerne den Hersteller des Artikels ausfindig machen, um sicherzustellen dass dieser Artikel nicht weiterhin im Markt vertrieben wird. Wir bitten Sie aus diesem Grund, uns eine Kopie der Einkaufsrechnungen dieser Artikel auf dem Post- oder Faxweg an unten genannten Ansprechpartner zu senden und bedanken uns bereits vorab für Ihre Unterstützung...

Haben die noch nicht gepeilt das es sich dabei um 0815 Chromleisten handelt und nicht um einen Nachbau von XY Tuning handelt!?

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 17:55

der hat sich heute auch gewundert, als ich mit dem geschäftsführer telefoniert habe und ich was von baumarkt, chromleisten und 10€ erzählt habe... :-)

wo ich gerade nochmal den thread mit dem "abt single frame nicht mehr" durchgelesen habe, weiuß ich wohl auch warum abt auf mich zugekommen ist, hat mich wohl besagter user bei abt angeschwärzt, ich hatte mich mit dem anderen user, der die Teile bei ebay anbietet, schon gewundert, warum sie auf ihn nie zugekommen sind, obwohl er das schon länger und profesioneller betreibt... abt hat er bei sich ja auch drinstehen...

am 9. Juli 2004 um 17:55

OT

Sorry Thomas, war nicht so gemeint .... ? .... sagst Du mir auch für was. ;)

/OT

 

Ja, hast recht Thomas, da scheint ABT was nicht gepeilt zu haben. Mich würde interessieren ob auch andere Verkäufer diesbezüglich angeschrieben wurden, oder ob es nur an dem genannten Namen ABT in der Auktion lag.

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 18:05

nö, nur ich....

da gab es wohl andere "neidische" user.... :-)

am 9. Juli 2004 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Ja, hast recht Thomas, da scheint ABT was nicht gepeilt zu haben. Mich würde interessieren ob auch andere Verkäufer diesbezüglich angeschrieben wurden, oder ob es nur an dem genannten Namen ABT in der Auktion lag.

zustimmung, die leute bei Abt haben glaube ich

nicht verstanden, dass das "marke eigenbau" ist.

einfach 2 stücke chromleiste und was folie...

ich hab das zeug ja auch dran, denke aber nicht

das sich jemand bei mir melden wird. ich kann doch

aufkleber und leisten an meinen a3 machen wie ich

das will...

denke das problem liegt doch im vertrieb über ebay.

oder ?

@stefan

ich erinner mich da gerade an unsere zufälligen

mails deswegen... einfach lächerlich, aber du hast

recht gehabt. wie "clever" doch manche leute sind,

denn wer lesen kann ist klar im vorteil. unglaublich.

aber da siehste mal wie perfekt ich das gemacht

habe, wenn selbst abt glaubt das es von einer

firma gemacht wurde... *lach*

K.

am 9. Juli 2004 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

ob es nur an dem genannten Namen ABT in der Auktion lag.

Also 100% ausschließen will ich das nicht. Wenn ich Besitzer der Firma ABT wäre hätte ich auch ein Auge darauf was andere Tuner herstellen oder gar Copieren worauf ich das Recht habe es zu bauen. Sicher würde ich dann auch E-Bay nicht aus dem Auge lassen zumal es da ja auch eine so tolle und einfache Suchfunktion gibt ;)

Und der Name ABT ist doch recht selten und solchg eine Auktion unter Auto in Sekunden gefunden.

Aber leider bin ich nicht Chef von ABT *gg*

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 18:20

@krause...

siehste mal was du für handwerkliches geschick du hast...

bei 62€ hätte ich dich sogar beteiligt, aber das wird nun leider nix draus... :-(

am 9. Juli 2004 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von stefan123456

@krause...

siehste mal was du für handwerkliches geschick du hast...

bei 62€ hätte ich dich sogar beteiligt, aber das wird nun leider nix draus... :-(

kein problem, verzichte auf die beteiligung...*G*

seh du mal zu, dass du aus der sache rauskommst!

vielleicht kappiert es abt ja mal...

K.

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 18:35

habe das heute telefonisch geregelt....

da bin ich jetzt raus...

und ab jetzt ist abt bei mir noch weiter unten durch...

die orginal audi zubehör spoiler sind sowieso viel genialer... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Ebay Chromleisten 62€