ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. EBAY - dümmer geht`s nimmer.......

EBAY - dümmer geht`s nimmer.......

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 16:45

Guckt Euch mal das an, denen fällt doch immer was neues ein......., wer solch einen Quatsch kauft gehört Tag und Nacht geschlagen.

Fragt sich nur wer dümmer ist, der Verkäufer oder der Käufer????

Unfug bei Ebay

Ähnliche Themen
41 Antworten

Was ist das für ein Teil???

Kriegt man damit echt mehr Leistung???

Sieht etwas instabil aus.

Ich hab da noch was... schonmal gepostet, immer noch lustig :D http://bpes.de/de/index.html

Hi,

kaum zu glauben, aber das Ding wird wohl doch gekauft.

Habs schon mal vor 2-3 Jahren in ner Zeitschrift gesehen.

Die Blöden sterben halt nie aus :p

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Blacknight

Was ist das für ein Teil???

Kriegt man damit echt mehr Leistung???

Sieht etwas instabil aus.

hi blacki ;)

 

numero uno : vertraue niemals ebay und deren mitgliedern :D es ist an jeder auktion die dir etwas verspricht ein haken *gg*

lese dir alles 3 mal durch und verinnerliche bevor du was bietest oder ersteigerst.

***************************************************

naja leute ich sag mal so *lol* jeder der etwas dummes tut ist dumm und wer es nicht tut ist es eben nicht.

wer sowas kauft ist blöd und der der es verkauft ist der kluge und der weis eben wie man mit hilfe von dummen geschäfte macht ;)

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 17:32

ja, ist schon traurig was es für deppen gibt. Aber ich bin der Meinung das eigentlich die Verkäufer dieser Dinge intelligente Menschen sind, die eigentlich dummen sind die die sowas kaufen.

JEDER halbwegs normaldenkende mensch muß doch merken das man mit "magnetisch verstärkter biofeldhypersensiblen Thermodynamischen Amplitudengenetik":D:D keine Leistung steigern kann sondern nur den Geldbeutekl des Verkäufers füllt.

Ich glaube ich verkaufe auch mal sowas.

 

Gruß Falaloa:D

Zitat:

vom TÜV als unbedenklich in der Anwendung eingestuft

klar, denn was nichts tut kann auch nicht schaden!!! :D:D:D

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 18:38

Und noch was........ganz dummes!!!!

 

War hier glaub ich auch schon mal gepostet, ist aber immer wieder lustig......

 

Gruß Falaloa:D:D:D

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 18:50

hehehe, dieses sogenannte "Dampfrad" sieht aus wie eine Schlauchtülle aus der Pneumatik, und dafür 59.-€????

 

Sorry wenn ich heute soviel von diesem Müll poste, aber das ist doch echt zu krass was alles für ein schrott verkauft wird.

 

Gruß Falaloa.

 

PS.: jetzt kommt nix mehr, es sei denn ich finde noch was tolles.....:D:D:D

Autobild hat ja letztens all solche teile mal getestet.

u.a so nen öl additiv womit du ohne öl noch ca 1000 km weiter fahren kannst.

Naja nen 3 er Bmw geteste und wie weit sind die ohne öl gekommen 50 meter , kolbenfresse , schade ums auto -_-

Dan haben die noch die anderen "tollen" teile wie , Powerkabel , benzin magneten usw getestet

Ergebnis: Schrott

Am coolsten war ja immer noch die eine werbung die früher auf NBC Super Chanal lief , diese Autopolitur , Durashine , die selbst laser resistent war XD

...In Zeiten wo es doch gut sein kann das uns Aliens mit ihren Laserwummen unter´s Korn nehmen können doch ne gute Idee ???

Oder ??? ;)

So kann man ja nach der Apokalypse mit einen sauber polierten Auto rumfahren. :D

Gruß, Aaron

Zitat:

Original geschrieben von Green7

Autobild hat ja letztens all solche teile mal getestet.

u.a so nen öl additiv womit du ohne öl noch ca 1000 km weiter fahren kannst.

Naja nen 3 er Bmw geteste und wie weit sind die ohne öl gekommen 50 meter ...

1000 km ohne öl ist devinitiv unmöglich.

wer so was anbietet gehört meiner meinung nach lebenslänglich hinter gitter!

Gruß Dominik

Ach ja, ausser mit Graphitkolben.

Aber das wird wohl auch noch dauern.

Gruß Dominik

hihi, wenn ich also ein stück plastik in einen schlauch "einschleife" habe ich bis zu 25% mehr leistung bei bis zu 25% weniger verbrauch *loool*

also, hochgerechnet, ergebn sich dann bei mir 75ps bei 5,5l verbrauch ... *megalol*

kann man bei ebay eigentlich auch perpetuum mobiles kaufen? so für 300€ vielleicht *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von kOcHaR

...

kann man bei ebay eigentlich auch perpetuum mobiles kaufen? so für 300€ vielleicht *ggg*

Also bei ebay würd mich mittlerweile gar nix mehr wundern...

Gruß Dominik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. EBAY - dümmer geht`s nimmer.......