1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ebay:Eine Hebeanlage für den E36?Wohl kaum mit Straßenverkehrszulassung

Ebay:Eine Hebeanlage für den E36?Wohl kaum mit Straßenverkehrszulassung

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. Mai 2004 um 23:13

Schaut mal rein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 15. Mai 2004 um 23:20

Ist ja auch nur für Service Raul!

Lese dir den Text mal genau durch.

am 15. Mai 2004 um 23:21

Hi.

Das Teil brauch keine Straßenverkehrszulassung. Warum denn? Ist quasi´n Wagenheber.

MfG barcode

am 15. Mai 2004 um 23:24

wie gut das alles was keine allgemeine Betriebserlaubnis hat eine TÜV Abnahme braucht! könnten die Leute die hier im chat immer diese "da brauchste nix für" Kommentare reinsetzten mal nen DEKRA oder TÜV Stützpunkt aufmachen...? ein dummes gelabere.... kaum auszuhalten!

am 15. Mai 2004 um 23:27

Du bist ja´n ganz schlauer. Ist doch jedem selbst überlassen, womit man sein Auto hochhebt um zum Beispiel die Reifen zu wechseln. Man man man.

MfG barcode

am 15. Mai 2004 um 23:28

Die Frage war: Wohl kaum mit Straßenverkehrszulassung!

Nicht mehr nicht weniger...

Vom TÜV habe ich nicht gesprochen!!!

am 15. Mai 2004 um 23:30

solange die Vorrichtung nicht fester bestandteil des Autos ist sicherlich kein problem. aber woher nimmst du deine Fachkenntnisse die dir jeder halbwegs versierte TÜV etc. Gutachter wiederlegt?

am 15. Mai 2004 um 23:30

Woher ist die nehme oder unser Kollege?

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 23:31

Öhm,ups,ich hab da angesichts der späten Uhrzeit wohl was durcheinander gebracht: Dachte wegen der Hydraulik sei das eine andere Variante eines Luftfahrwerks...Okay,hab mich getäuscht,was solls :D

am 15. Mai 2004 um 23:32

Weniger kiffen Raul :D

Bei dir und Freundin alles fit?

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 23:35

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Bei dir und Freundin alles fit?

Yep,alles Bestens.Hab ihren Computer hier stehen,muss komplett neu bespielt werden (Stichwort:Format C::D),-aber heute nicht mehr *g*

Und selbst?

am 15. Mai 2004 um 23:35

bei Fahwerken wie zB das von dir genannte "airride" Fahrwerk müssen auch mindest und maximal höhen angegeben werden (eigentlich müsste jeder Gutachter sogar die Gewindewindungen bei Fahrwerken angeben um diese einzutragen. wenn mich jetzt jemand korrigieren mag dann poste ich hier nächste Woche die internen Prüfbedingungen für Fahrwerke bei der DEKRA !!! naja... oder auch nich - kann sich ja jeder in der DEKRA Zweigstelle durchlesen!

am 15. Mai 2004 um 23:36

öm... kiffen... =) bist mir doch schwer symphatisch *ein hoch auch an ein Forum zu nächtlicher Stunde ohne Moderator =)

am 15. Mai 2004 um 23:38

Kann nicht klagen Raul. Format C: ist doch immer was feines. Hat sowas jungfräuliches :D

Hat keiner von euch nen Touring zu viel vor der Tür stehen ;)

Hab für meinen alten Herren immer noch nix passendes gefunden.

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 23:43

@ Vanden:

Einen Touring nicht,aber wie wäre es mit einem 8er?Steht vor meiner Tür,wäre froh,wenn du den holen kommst,der parkt meist so ungünstig vor unserer Einfahrt...Wegen dem Schlüssel:Einfach mal lieb beim Nachbarn nachfragen. ;)

Deine Antwort