Ebay:Eine Hebeanlage für den E36?Wohl kaum mit Straßenverkehrszulassung
Schaut mal rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
49 Antworten
Ist ja auch nur für Service Raul!
Lese dir den Text mal genau durch.
Hi.
Das Teil brauch keine Straßenverkehrszulassung. Warum denn? Ist quasi´n Wagenheber.
MfG barcode
wie gut das alles was keine allgemeine Betriebserlaubnis hat eine TÜV Abnahme braucht! könnten die Leute die hier im chat immer diese "da brauchste nix für" Kommentare reinsetzten mal nen DEKRA oder TÜV Stützpunkt aufmachen...? ein dummes gelabere.... kaum auszuhalten!
Du bist ja´n ganz schlauer. Ist doch jedem selbst überlassen, womit man sein Auto hochhebt um zum Beispiel die Reifen zu wechseln. Man man man.
MfG barcode
Die Frage war: Wohl kaum mit Straßenverkehrszulassung!
Nicht mehr nicht weniger...
Vom TÜV habe ich nicht gesprochen!!!
solange die Vorrichtung nicht fester bestandteil des Autos ist sicherlich kein problem. aber woher nimmst du deine Fachkenntnisse die dir jeder halbwegs versierte TÜV etc. Gutachter wiederlegt?
Woher ist die nehme oder unser Kollege?
Öhm,ups,ich hab da angesichts der späten Uhrzeit wohl was durcheinander gebracht: Dachte wegen der Hydraulik sei das eine andere Variante eines Luftfahrwerks...Okay,hab mich getäuscht,was solls
Weniger kiffen Raul
Bei dir und Freundin alles fit?
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Bei dir und Freundin alles fit?
Yep,alles Bestens.Hab ihren Computer hier stehen,muss komplett neu bespielt werden (Stichwort:Format C:),-aber heute nicht mehr *g*
Und selbst?
bei Fahwerken wie zB das von dir genannte "airride" Fahrwerk müssen auch mindest und maximal höhen angegeben werden (eigentlich müsste jeder Gutachter sogar die Gewindewindungen bei Fahrwerken angeben um diese einzutragen. wenn mich jetzt jemand korrigieren mag dann poste ich hier nächste Woche die internen Prüfbedingungen für Fahrwerke bei der DEKRA !!! naja... oder auch nich - kann sich ja jeder in der DEKRA Zweigstelle durchlesen!
öm... kiffen... =) bist mir doch schwer symphatisch *ein hoch auch an ein Forum zu nächtlicher Stunde ohne Moderator =)
Kann nicht klagen Raul. Format C: ist doch immer was feines. Hat sowas jungfräuliches
Hat keiner von euch nen Touring zu viel vor der Tür stehen
Hab für meinen alten Herren immer noch nix passendes gefunden.
@ Vanden:
Einen Touring nicht,aber wie wäre es mit einem 8er?Steht vor meiner Tür,wäre froh,wenn du den holen kommst,der parkt meist so ungünstig vor unserer Einfahrt...Wegen dem Schlüssel:Einfach mal lieb beim Nachbarn nachfragen.