ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Ebay Fahrwerk,gut???was dann noch???

Ebay Fahrwerk,gut???was dann noch???

Themenstarteram 20. November 2004 um 11:25

Hallo,

habe bei Ebay diverse Fahrwerke gefunden,bei denen ich leider nicht weiß,ob sie sich lohnen.Die Fahtwerke haben den namen "Performance-Kit-II" oder "Tech Line".Jetzt möchte ich mal gerne eure meinung hören,sind die für Otto-Normal-Verbraucher ganz gut,oder sind die Fahrwerke der letzte Müll.Falls die schon einer hat,wie sind die Erfahrungen???

Und was muss ich noch kaufen,weil da nur steht "Dämpfer und Federn",brauch ich neue Anschläge,Begrenzer oder Staubmanschetten,kann ich die alten Domlager weiter nehmen???

Danke für eure Hilfe!!!

MFG:Corsakid

Ähnliche Themen
36 Antworten

ebay

 

hi!

sind der letzte müll mehr nicht.fahrwerk kauft man nicht bei ebay sondern beim hersteller oder im fachhandel.gute marken sind eibach,bilstein,vogtland,koni,HuR,KW,spax usw...wobei vogtland in preis leistung dich bestimmt sehr ansprechen wird..

Bingo, also mach keinen Mist und kauf dir so einen Blödsinn. Lies mal hier im Forum ein bissel rum, da gibts genug Leute mit schlechten Erfahrungen bei solchen Supertoll-und-billig-Fahrwerken.

Also es gibt bei eGay bestimmt keine Top Fahrwerke ;) Habe selbst die erfahrung gemacht :'(

Nunja aber ich bin im mom mit dem Fahrwerk ganz zu frieden. Ist ein Supersport Gewinde FW.

Steht aber zum verkauf ^^

Ich empfehle nen H&R CupKit habe ich bis jetzt noch nix schlechtes von gehört.. und nen KW oder ähnliche die mit Gewinde zu tuen haben sollte man sich auch nur dann kaufen wenn man extrem tief kommen will...

Ich finde 60/40 is ne Humane Tieferlegung wo man noch mit fahren kann was gleichzeitig auch gut aussieht

@ garfield was ist da passiert mit deim Fahrwerk?

 

also ich hab mir vorm dreiviertel Jahr eins von Jamex bei e-bay gekauft und hatte noch keine probleme.

Auserdem sind ja doch noch 2 Jahre garantie mit dabei oder?

Zitat:

Original geschrieben von Pride*

@ garfield was ist da passiert mit deim Fahrwerk?

 

also ich hab mir vorm dreiviertel Jahr eins von Jamex bei e-bay gekauft und hatte noch keine probleme.

Auserdem sind ja doch noch 2 Jahre garantie mit dabei oder?

Mit dem Fahrwerk is nix passiert.. is noch in Super zustand.. Nur fahre mal nen Corsa mitm Markenfahrwerk.. und dann mitm billig fahrwerk.. is nen unterschied von tag und nacht

ja? was is da so viel anders?

ich mein meins is halt drecks hart irgendwie, aber sezt auch nimmer auf dafür ;)

so wie mit meinen vogtlandfedern.

Zitat:

Original geschrieben von Pride*

ja? was is da so viel anders?

ich mein meins is halt drecks hart irgendwie,

GENAU DAS ist der Unterschied!!!

Hart hat mit sportlich soviel zu tun wie Bananen mit Sibirien....

ohne ausreichende Federung hängt dich im Zweifelsfall jedes Serienfahrwerk ab, weil du bei jeder kleinen Welle wichtigen Grip verlierst -> UNFALLGEFAHR

Ein sportliches Fahrwerk ist straff, mit weniger Seitenneigung, aber keinesfalls hart!

Zitat:

Original geschrieben von Pride*

ja? was is da so viel anders?

ich mein meins is halt drecks hart irgendwie, aber sezt auch nimmer auf dafür ;)

so wie mit meinen vogtlandfedern.

Da muss ich wiedersprechen.. Supersport is nich knüppel hart.. Kann ich bestätigen..

Themenstarteram 20. November 2004 um 15:06

Hallo,

sowie ich das jetzt rausgehört habe,sind die "Ebay Fahrwerke" nur "Härter" als die Marken-Fahrwerke.Ist das richtig???Oder sind die allgemein müll (erarbeitung,abstimmung usw...).

Was muss ich eigentlich noch kaufen,ode kann ich alles vom altem übernehmen???

Danke für eure Hilfe!!!

MFG:Corakid

fahrwerk

 

hi!

nein die bei ebay sind in allen punkten müll.verarbeitung,abstimmung,härte,lebensdauer und tüv usw..einfach müll also finger weg davon..

hallo,

lass es lieber!

so mit 350€ must rech nen das es was gutes ist!

es sei den es gibt auch marken fahrwerke bei e-bay

hatte auch ein biliges nach 80tkm waren die dämpfer schon überfällig!

mfg silver

also es gibt bei ebay auch markenfahrwerke so is es net. aber die kosten eben. da is nen händler der verkauft zum beispiel das H&R cup kit für 420€+10€ versand is immer noch bissle billiger wie ausm katalog und das is echt gut in der quali.

Genau das wollt ich auch gerade sagen. Die Fahrwerke sind Schrott, dass hat ja dann nix mit Ebay zu tun.

Sie das hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von garfield02

Da muss ich wiedersprechen.. Supersport is nich knüppel hart.. Kann ich bestätigen..

und des kam auch von ebay? was hats kostet?

tja da ich ja jetz nächstes jahr erst meinen wieder

tiefer machen werd, bin ich am überlegen ob ich mir doch auch ein besseres kaufen sollte.

Aber ich kann halt echt noch nix gegen des fahrwerk sagen auser das es so hart is.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Ebay Fahrwerk,gut???was dann noch???