ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. ebay fahrwerke

ebay fahrwerke

Themenstarteram 27. April 2005 um 21:46

hallo leute

was haltet ihr mal so für den anfang en sportfahrwerk von ebay ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich mach morgen meine ALUs von Ronal drauf !

die größe ist 195/50 R15 ! was denkt ihr wieviel ich den noch tieferlegen kann ohne das da was schleift und möglichst OHNE radkästen ziehen... denkt ihr das da 60/40 geht oder was denkt ihr und wie gesagt was haltet ihr von dem fahrwerk im ebay angebot ???

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 27. April 2005 um 21:50

Gib doch die 150 Taler einfach mir, da sind sie besser aufgehoben!!!

FINGER WEG VON SOLCHEM BILLIGMIST!!!!

Hallo Cry3r,

präg dir den Spruch gut ein und du bist "eigentlich" immer auf der sicheren Seite ..

Wer billig kauft, kauft zweimal

Ich habe grundsätzlich diese Einstellung und investiere lieber etwas mehr Geld, aber dann weiß ich auch das ich Qualität habe. Ich weiß selber, dass Fahrwerke von Marken wie Koni, H&R oder wie sie alle heißen nicht billig sind, aber man kauft Qualitätsprodukte und das kann ich dir nur ans Herz legen. Gib lieber ein paar Euros mehr aus und spar nicht an der falschen Stelle.

Gruß

Corsaner

Themenstarteram 27. April 2005 um 21:58

hm okay ich glaub mal meinung eindeutig :D ja was ist so schlecht an den teilen ? fallen die ausseinander oder sowas :D

und zu meiner frage wie weit kann ich meinen corsa mit den felgen tieferlegen möglichst ohne radkästen ziehen ?

am 27. April 2005 um 22:00

ohjeh das... hab ich auch drin... vergisses!

kannst meins haben *G lies einfach mal im forum rum...

Themenstarteram 27. April 2005 um 22:03

also du hast das selbe drin von ebay ? also findeste is scheisse ? ja was hast du denn dran zu bemängeln ? wie tiiief kann ich den legen ????

wäre nett wenn ihr mir auch im icq weiterhelfen könntet : 172-638-288

ist zwar fk, aber denk mal drüber nach...

naja

 

Ich weis ja nicht was die hier alle haben aber das sind alles keine tollen antworten. ich hab auch ein "billig Fahrwerk" von ebay drin und bis jetzt bin ich total zufrieden. 2 von meinen kumpels (einer hat nen polo der andere nen astra) haben sich das selbe gekauft wie ich und finden auch nix schlimmes an dem fahrwerk. es ist schön straff und sportlich, ist aber nicht zu tief, also ich komm noch über jeden huckel drüber!!!! Meins ist 60 vorne und 40 hinten

am 27. April 2005 um 23:11

ich hab auch eins für 145€ (Jamex Sonderposten, sonst 290€) aber selbst das ist mist... knüppelhart... aber gut, es hüpft nich, die kruvenlage ist merklich besser und ausbrechen tut auch nix... war mal auf so nem testgelände und habs mal voll getestet ab wann die karre abschmiert... aber trotzdem, mittlerweile klappert hier und da was, weils einfahc zu hart ist, glaube kaum das das anders ist... hätte lieber eins von h&r :) aber jetzt muss ich damit erstmal fahren, aber ausser das es im vergleich zu anderen eklig hart ist ist es ok!

am 28. April 2005 um 6:18

@KakaSpaten: Und dann bau Dir mal ein KW, Koni, H&R, Bilstein, etc... Fahrwerk in Dein Auto ein!

Dann merkste erst richtig, dass das tolle Ebay Fahrwerk doch nicht so toll ist!

am 28. April 2005 um 6:24

allein bei der reifengröße musst ziehn, wenn du pech hast...60/40 dürfte passen

am 28. April 2005 um 6:43

@cry3r:

also - fakt is solange du über kleine unebenheiten fährst isses sau hart. geschmackssache aber noch okay. nur umsobald ne etwas grössere bodenwelle kommt schlägt es plötzlich durch und abgesehen davon dasses dann vom fahren her unangenehm wird wenn du plötzlich aufm begrenzer hängst und es in den kurven auch noch sau gefährlich ist weil du dann gerne geradeaus hoppelst ist es ne tierische belastung für dein auto....hab schon erfolgreich den ersten satz domlager geschrottet.....

ahja beim domlager wechseln hats oben die kolbenstange geschrottet als ich die schraube wieder aufmachen wollte. tolles material! und denk nich ich bin da mit der rohrzange dran oder so.... ;)

am 28. April 2005 um 7:13

Hab von der selben Firma das Fahrwerk bin bis jetzt zufrieden! Und das ist sicherlich ned Knüppelhart!

Es ist halt immer eine Frage des GELDES.

P.S. Die Fahrwerke haben 2 Jahre Garantie.

am 28. April 2005 um 7:16

wie kannst du mit dem ding zufrieden sein??

ich mein hinten gehts ja noch aber vorne.....

gibts bei euch nur frisch geteerte strassen?

und wenns nich hart sein soll was isn dann bitte hart? sicher dass du auch vorne 60 mm tieferlegung hast?

am 28. April 2005 um 7:25

Nee ich hab sogar 70/50

Und ja ich bin zufrieden damit!

Und ich wohne in SCHLAGLOCHCITY (Leipzig)

Und ich fahre och ned mit 80 durch die Löcher.

Und sicherlich iss ein teures FW besser vom Komfort her.

ABER es reicht für den kleinen Geldbeutel!

Und kommt mir jetzt nicht mit Sicherheit,denn ich huppel ned in der Kurve da meins noch Federt und ned Knüppelhart ist!

Mal als Beispiel, mein Kumpel hat ein GSI mit einem wunderschönen KAW Fahrwerk, nur hat er haufen Begrenzer drin somit iss die Bude knüppelhart der iss für mich eher ein Risiko das der aus der Kurve fliegt.

Und er braucht aller 5000 km neue Radlager...... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen