ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ebay: Halterung für VDO zusatzinstr. mittelkonsole (unterm bc)

Ebay: Halterung für VDO zusatzinstr. mittelkonsole (unterm bc)

Themenstarteram 24. September 2005 um 10:16

hi leute...

hab heut versucht mit daddy die vdos reinzumachen.. ist aber an der mittelkonsole gescheitert... in ebay gabs doch mal so ne halterung für.. ich find die irgendwie net ... weis einer wonach man suchen muss oder kan einer mal schnell suchen?

ich danke schonma!

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 24. September 2005 um 10:41

oder weis einer von euch zufällig was dieses ablage fach da unten so kostet?

Das Ablagefach kostet 6.84 EUR incl. MwSt. und hat die Teilenummer 61 16 1 977 231.

Themenstarteram 24. September 2005 um 10:52

da is auch die stelle fürn zigaretten anzünder und den ganzen sitzheizungs kram dran oder?

am 24. September 2005 um 11:01

hab mir heute sone blende für die dinger bei coprad geholt, für 5 €. mit sekundenkleber ist das ding ruckzuck selber drann, der wollte ja 50 € sonst für das ding haben! hatte dne auch angeschrieben, er meinte, er hat zZ keien Zeit zum bauen dieser Konsole.

Themenstarteram 24. September 2005 um 14:07

dsa problemist das díe halte spange vonden anzeigen dan nicht hineinpasst.. und dan beim nächsten beschleuigen liegen sie dan auf der rückbank..

am 24. September 2005 um 16:35

hm? das ist doch nur diesese blende, die man vorne raufklebt, dann die instrumente rein und gut? kann mich aber auch irren, bekomme meine erst nächste woche....

Themenstarteram 24. September 2005 um 17:16

alsooo wenn man diese conrad blende mit den vdos bestückt und die haltespangen anbringt und festzieht verbiegt sich die kacke erst mal schön.. da muss man halt bisi weniger festziehen und gucken das es net schief ist... und dan wenn man das ding so dranmachen will sind diese spangen im weg.. ca. 1-2mm pro seite sind zuviel... und wen man das ganze ohne diese spangen anbringt is es ganau so als würdest du die vdos einfach ins ablagefach leben! aber bei nem "normalen" dinschacht müssten sie passen... aber ich red ja hier von dem abblage fach im e36

am 24. September 2005 um 17:57

hm ich bin mal gespannt bwie das bei meinen wird, sind aber nur von fk ;( sonst bau ich mir die blende selber aus blech oder so!

also der verkäufer meinte er hätte erst nächste woche wieder Zei, die zu bauen...

Themenstarteram 24. September 2005 um 18:01

hmm ich blick grad net ganz durch?

wo willst du die teile anbauen?

welche blende hast du bestellt?

und welche blende wil der verkäufer nochma bauen?

sorry ich check das grad net

am 24. September 2005 um 18:02

klick das war der verkäufer.

Themenstarteram 24. September 2005 um 18:05

hmmmm ok ich denke ich kauf das einfach weil dan siehts perfekt aus... besser als irgendwie so drangeklebt und schaut 2 meter raus oder so...

weis einer wie man das ding wieda rausbekommt dan? weil sonst macht man ja den bc zuerst raus und das des ding?

am 24. September 2005 um 18:10

ich vermute mal, der mahct das auch net andersd, kauft sich das ding bei bmw, das teil bein konrad und klebt es druff? habe bei mir noch kleine schrauben reingedreht, und bin so ganz zufrieden damit, na mal sehen wenn die instrumente kommen.

Themenstarteram 25. September 2005 um 8:06

meinste? auf dem bild sieht das zumindest net so aus?!?!?!?!

am 25. September 2005 um 8:11

in mir nicht ganz sicher... frag mich nur, wie er das sonst machen will, normalerweise werden die dinge rja aus plastik gegossen oder? hinten sauber die rückwand raustrennen, das ding vorkleben, und knapp 30 € verdienen, idee ist shcon schlau ;) ich vermute es aber nur, falls du da mal eins kaufst, kannste ja mal posten wenn es da ist, interessiert mich nämlich auch :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ebay: Halterung für VDO zusatzinstr. mittelkonsole (unterm bc)