ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ebay irgendwas stimmt da nicht

ebay irgendwas stimmt da nicht

Themenstarteram 25. September 2003 um 14:35

Hi,

hier bietet jemand eine leder-Ausstattung aber das komische ist das diese sitze schon mal angeboten wurden und jemand die gekauft hat. Der Käufer war damlas schaut hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gerix;

Und nun werden die gleichen sitze wieder angeboten und es bietet wieder gerix mit????

Hab ich das was falsch verstanden oder sammelt dieser gerix weisse ledersitze?

Ich glaube der treibt den preis nur hoch!

Und das Foto ist auch das gleiche!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434018512

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hmm, wo bietet denn gerix mit ?! In der Bieterliste ist er aber net mit drin?!

Ich glaube die Bilder aus der aktuellen Auktion sind einfach nur von der alten geklaut. Ist ja auch ein anderer Verkäufer.

ich hab den Thread nicht ganz durch gelesen, weil ich erstmal die Links verglichen habe aber ich habe in den Bewertungen von beiden jeweils einen Gerrix gefunden der gekauft hatl.

Der Aufnahmewinkel des Bildes ist auch anders, also geklaut nenne ich das Bild nicht, es handelt sich anscheinend um 2 verschiedene Bilder in 2 verschiedenen Auktionen von 2 verschiedenen Anbietern, aber DEM SELBEN HINTERGRUND JEWEILS...

Ich finds auch faul...

Oehm.... Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen, ausser das es das gleiche Foto ist....

Ich mach das übrigens auch als, wenn ich keine Foto habe schau ich eines das aehnlich ist.... und nehm dass dann, weisse aber darauf hin .....

aber gerrix scheint auch ein "Stammkunde" bei gigamaximus zu sein

http://cgi2.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=gigamaximus

Hallo,

Da bei den Auktionen öfters was faul ist brauche ich hier doch

wohl nicht sagen...

Wen man bedenkt wie manche Artikel innerhalb von stunden in die Höhe getrieben werden...

Ich müßte doch beklopt sein wenn ich am ersten Tag sofort so hoch bieten würde...

Naja jeder so wie er will..

Hab auch so langsam die Schnauze voll von E-Bay...

Warte auf meinen Zusatzlüfter und Stoßstange..

Ich glaube eher das es zum Anwalt geht..

Ciao

am 25. September 2003 um 15:49

Hei

kann durch aus sein, ein Bekannter von mir macht das auch, treibt überall die Auktionen in die höhe um die Mitbieter zuärgern, obwohl er weder den Verkäufer kennt noch am Gegenstand interessiert ist.

Und Bilder werden auch des öfteren immer wieder übernommen, meine tauchen auch immer wieder mal auf.

hm... wenn ich mir die bilder anschau... bei der zweiten auktion isses ja nur ein einziges bild und das is eins das bei der alten auktion auch dabei war. soweit is das nix verdächtiges, denn nicht jeder hat ne digicam ;) das mit diesem gerrix macht einen allerdings schon stutzig.... kann aber theoretisch auch zufall sein.

AUFLÖSUNG:

Ich (unser-neubi) war der Verkäufer der 1.Auktion und habe die weißen Sitze an diesen Typen für 556euro verkauft. Der Typ hatte bereits eine weiße Lederausstattung in seinem Coupe eingebaut. Diese war jedoch in einem miserablen Zustand. Jetzt hat er eben die von mir gekauft und verkauft seine alte Ausstattung wiederum über eBay nur unter einem anderen Namen(wahrscheinlich weiß eBay nix von seiner Doppelmitgliedschaft). Und dabei hat er einfach meine Bilder/Bild und meinen Text geklaut!!!

Mich persönlich kotzt das ziemlich an, weil der Typ mir einfach meine "Ideen"(Bilder und Text) klaut, sie einfach fast 1 zu 1 übernimmt und für ziemlich besch*** versiffte Sitze saumäßig Kohle abgreift! Naja, kann man nix machen...

hi neubi69 :D danke nochmal für die M-Federn, taube16 hier :D :D

Wollt auch grad schreiben dass der erste Verkäufer in Ordnung ist *Verteidiger+

MfG

das is vor allem dann ärgerlich, wenn das bild nicht der wirklichkeit entspricht, was ja bei der 2. auktion der fall sein dürfte...

am 26. September 2003 um 7:33

du kannst das eby melden, aber zZ!

hallo leute ich find das nich korekt von euch die mich hier beschuldigen aber so is das halt wenn man nix weis....

ich verkaufe meine alten sitze, is ja nicht verboten unter dem pseudo namens gigamaximus das is ein freund den ich bei ebay kennenlernte weil dieser schon einige meiner artikel erworben hatte und er auch aus augsburg kommt is auch nicht verboten, die bilder und den text hab ich übernommen

von unser neubi (der hier jetzt auch nur schlecht über mich redet )obwohl ich mir den a..... aufgerissen habe und an einem tag über 700 km gefahren bin um die sitze rechtzeitig abzuholen da er mir 7 werktage zeit gegeben hat ,zw. platzmangels soweit so gut, klar ich hätte ihn fragen können wegen der bilder und der texte, er ist aber draufgekommen und hat mir gesagt es sei nicht so schlimm ich könnte seine bilder und seinen text für die aktion auf ebay verwenden, genau aus diesem grund verkauf ich meine sitze unter dem namen meines freundes damit nicht jemand denkt das ich die kaufe und wieder verkaufe was eigentlich auch nicht verboten ist........auf was manche menschen kommen wenn es ihnen langweilig ist zzzzzzz. bis dann gruss gerrix ach ja ich treibe keine preise hoch weil das eh nix bringt im gegenteil ich weis ja nie wie hoch der preis bei einem agentengebot ist......oder??? weis es von euch jemand.ciao

Zitat:

Original geschrieben von ZenoN

das is vor allem dann ärgerlich, wenn das bild nicht der wirklichkeit entspricht, was ja bei der 2. auktion der fall sein dürfte...

lies doch mal die aktion da steht drin das es sich nicht um die sitze auf dem bild handelt ......oder???gruss g......

Gewährleistungsausschluss: zwischen 4 und 12 uhr bin ich weder für den inhalt meiner postings verantwortlich, noch irgendwie zurechnungsfähig :]

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ebay irgendwas stimmt da nicht