eBay - Kofferraumnetz ?!
Ich habe mir folgendes Netz bei eBay ersteigert und wollte es eben einsetzen, allerdings habe ich gemerkt, tja das passt irgendwie nicht ?!
In der Beschreibung steht, dass man das Netz am Boden des Kofferraumes einsetzen kann, das passt bei mir aber nicht.
Kann mir jemand zu diesem Netz was sagen ?
http://www.ebay.de/itm/271153118340?...
Audi Artikelnummer: 8E5 861 869
Ähnliche Themen
31 Antworten
vllt. liegt es daran, dass es nur "orginal" ist und nicht "original"
was heisst passt nicht? das wird doch nur an den seiten des kofferraumes befestigt? ist es zu kurz?
Ich habe es ersteigert, weil ich es für den Boden des Kofferraumes wollte und nicht für die Seite -,-
So stand es ja auch in der Beschreibung ...
Etwas wage ausgedrückt der eBayer!
Trennnetz heißt es wird hochkant befestigt.... dazu würde es sicher reichen! (unten/oben einhaken)
Als Gepäcknetz kann es dazu zu kurz sein!
Das ist ein Trennnetz und kein Gepäcknetz zum "abdecken". Damit machst du nur die Lücke nach vorne zu.
Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Das ist ein Trennnetz und kein Gepäcknetz zum "abdecken". Damit machst du nur die Lücke nach vorne zu.
Danke! ....würde meine Vermutung bestätigen!
Ich hab mir ein richtiges Gepäcknetz gekauft, das kann man auch nur befestigen, wenn man das Transportsicherungs-Schienensystem verbaut hat. Das Netz hat voll "ungedehnt" etwa 1x1m und schaut ganz anders aus. Kann man auf geschätzte 2x2m dehnen.
Oh man ey ... Da hats mich nach 70 Transaktionen nun auch mal getroffen ... so ein Sch***
Hab ich da Recht auf Rückgabe ?
Nur wenn es ein gewerblicher Verkäufer war.
denke nicht ... der verkäufer hat zwar zu viele angaben gemacht, du hättest aber vor kauf nachfragen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin1985
Oh man ey ... Da hats mich nach 70 Transaktionen nun auch mal getroffen ... so ein Sch***
Hab ich da Recht auf Rückgabe ?
Ich fürchteb nicht!
Verkaufe es weiter... mit ordentlicher Beschreibung!
So ein mist, hat jemand hier Interesse ? ^^
"Da es sich hier um einen Privatkauf handel, keine Rücknahme oder Garantie!"
dieser satz befreit nicht von jeglicher haftung..
bei einer klaren, falschen beschreibung könnte man reklamieren.
Zitat:
Original geschrieben von pfann
dieser satz befreit nicht von jeglicher haftung..
bei einer klaren, falschen beschreibung könnte man reklamieren.
Trenn/Gepäcknetz....
Lies mal richtig.... sehr schwamnig, man hätte nachfragen können! Es sind nicht wirklich falsche Angaben denn für die Limo geht das sicher auch als Gepäcknetz !