ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. ebay macht's möglich

ebay macht's möglich

Themenstarteram 15. November 2004 um 19:24

Hier verkauft jemand ein Auto, über das er sich offensichtlich etwas geärgert hat...:D

Sch... Alfa

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: ebay macht's möglich

 

Zitat:

Original geschrieben von klaus968

Hier verkauft jemand ein Auto, über das er sich offensichtlich etwas geärgert hat...:D

Sch... Alfa

was ist der macker auch so doof :-)

Wieder so'n Fake, um 'n dämlichen Käufer zu finden und überall in den Foren zu stehen. Scheint ja offensichtlich zu klappen...

Also ich hab gut gelacht !!!

jo ich auch, hab das dann mal ins alfa forum gepostet, aber die lachen nicht so viel ;)

Re: Re: ebay macht's möglich

 

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

was ist der macker auch so doof :-)

Aber immerhin ist er ein ehrlicher Verkäufer...:D

... der will doch nur bei RTL ins Fernsehen ...

Ulrich Meyer Akte 7005/2010

Hi folks!

Warum habe ich bei diesen ebay-links im Thread in der Verknüpfung immer was mit partners.webmasterplan.... im Link stehen? Die funktionieren dann auch nicht... Im "Antworten"-Fenster ist der Link "normal"...

Habt Ihr das auch?

Gruß,

snug

snug das ist deine firewall, bzw. ihr content filter. hab das auch. mein norton zeigt gleich den link gar nicht an, ich muss auch immer auf den zitieren button klicken. vorteil ist aber bei so nem strengen content filter, daß man keine werbebanner sieht.

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

mein norton zeigt gleich den link gar nicht an, ich muss auch immer auf den zitieren button klicken. vorteil ist aber bei so nem strengen content filter, daß man keine werbebanner sieht.

Na, ob das ein Vorteil ist? Da schau ich lieber nicht hin und spar mir den Klick...:D

@olz: warum zeigt der den dann beim zitieren an..? Versteh ich nicht?

*grübel*

Gruß,

Snug

Zitat:

Original geschrieben von snug

@olz: warum zeigt der den dann beim zitieren an..? Versteh ich nicht?

*grübel*

Gruß,

Snug

weil das dann in einem eingabefeld als text steht, da greift der content filter natürlich nicht

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

weil das dann in einem eingabefeld als text steht, da greift der content filter natürlich nicht

Nope, bei "Mouseover" im Thread steht im Link das webmasterplan-Gedöns. Im Antworten-Fenster kann ich ja auch zum ersten Post mit dem Link runterscrollen. Und da steht dann nur cgi.ebay.de...

Weisst Du, was ich meine?

Ist das vielleicht eine MT-Eigenart als ebay-Partner?

Gruß,

snug

P.S. Habe hier keine PersonalFirewall installiert und ist das gleiche wie zu Hause...

am 16. November 2004 um 15:56

Was soll dieser lächerliche Ebayartikel. Ist die Alte bescheuert. Ich weiss gar nicht wo ich das einordnen soll.

Zitat:

Original geschrieben von snug

Ist das vielleicht eine MT-Eigenart als ebay-Partner?

Gruß,

snug

Ja, Ebay ist Partner von Motor-Talk und mittels diesem "Gedöns" wird quasi registriert, wieviel User über Motor-Talk auf Ebay kommen.

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. ebay macht's möglich