1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ebay mal wieder

Ebay mal wieder

Audi
Themenstarteram 4. Februar 2013 um 17:41

Hi,

schaut mal hier.

Klick

wurde ich gestern überboten.

Und was sehe ich heute? Natürlich wieder eingestellt. Absolute Frechheit.

Neue Auktion

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Was haben den ebEy Probleme in MotorTalk zu suchen??

GEHTS NOCH ???

Eröffnet einen Blog und jamnert Euch dort Gegenseitig voll!!!

derSentinel

Forenpate

Ist ja schön und gut ,das du hier überall ein bischen aufpasst.

Aber in diesem Ton muß das nicht sein.

Wir sind hier nicht bei der Armee und du nicht der General

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Budi111

Hi,

schaut mal hier.

Klick

Neue Auktion

Haha wie geil aber ging mir auch schon so mit Felgen find das ne Schweinerei aber was solls

Grüße

32€ ist aber auch echt nicht viel :) ich vermute mal preistreiberei.. kannst ja ebay nen tipp geben die sind da meinens wissens nach ziemlich hinterher ne loyale plattform zu bieten

Themenstarteram 4. Februar 2013 um 17:44

mich ärgert sowas einfach, solche Leute müssten gesperrt werden

Ja damit muss man rechnen das es für weniger weg geht als man vlt hofft dann ist das schon ne ftechheit den Preis zu treiben

Zitat:

Original geschrieben von Budi111

Hi,

schaut mal hier.

Klick

Neue Auktion

---------------------------------------------------------

Geh mal auf Gebötsübersicht vom "Käufer", dann siehst Du, das der Verkäufer, mit dem Account vom "Käufer" auf viele seine eigenen Sachen bietet/Sicherheitsgebote macht!

Also ein dreister Preistreiber, der sich noch nicht mal viel Mühe gibt, es zu verschleiern!!

Und @schwarzmuenchen - Du bist lustig!!

Ebay interessiert Preistreiberei ÜBERHAUPT NICHT!

Je höher der Preis, um so mehr Ebaygebühren!

Die pellen sich ein Ei darauf, wenn das jemand meldet!

sollen die leute einfach nen startpreis eingeben und gut... oder damit rechnen das es unterm wert weggeht wie schon gesagt... aber gib da mal ebay nen tipp, denn die sind da echt bemüht

ebay interessiert es sehr wohl! nur als beispiel: ich habe mal eine felge verkauft und aus kuriosen zufall hat sie jemand aus dem selben ort ersteigert.- zack beide ne mail bekommen von ebay das der verdacht auf preistreiberei bestät und man solle angaben zur sache machen. nächstes besipiel ein bekannter hat seinen mondeo umgebaut und von einen verwerter teile des nachfolgermodells ersteigert 5-6 stück alles auktionen bei 3-4 wurden er überboten... zack mail von ebay verdacht auf preistreiberei da er auf so vile arikel ein und des selben anbieters steigert... soviel dazu... ich muss dir recht geben das ebay natürlich dran verdient.... wollte auch nur meine erfahrungen berichten

GEHTS NOCH ???

derSentinel

Forenpate

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

ebay interessiert es sehr wohl! nur als beispiel: ich habe mal eine felge verkauft und aus kuriosen zufall hat sie jemand aus dem selben ort ersteigert.- zack beide ne mail bekommen von ebay das der verdacht auf preistreiberei bestät und man solle angaben zur sache machen. nächstes besipiel ein bekannter hat seinen mondeo umgebaut und von einen verwerter teile des nachfolgermodells ersteigert 5-6 stück alles auktionen bei 3-4 wurden er überboten... zack mail von ebay verdacht auf preistreiberei da er auf so vile arikel ein und des selben anbieters steigert... soviel dazu... ich muss dir recht geben das ebay natürlich dran verdient.... wollte auch nur meine erfahrungen berichten

Ach Mensch, die schicken JEDEM, der was meldet, einen Standardtext, dass sie alles kontrollieren, bla bla bla und schreiben noch dazu, das sie aus rechtlichen Gründen nicht zum Ausgang sagen dürfen!

Wenn es so wäre, wie Du sagst, dann würde es nur noch 50% der Ebay-Mitglieder geben!

Denn es wird nur noch "so verkauft" bei Auktionen!

Aber machen wir ganz anders - melde mal den Typen, um den es hier geht, bei Ebay!

Der hat auf 12 eigene Artikel 14x geboten und ich wette mit Dir, das kein seiner Auktionen von Ebay gelöscht wird!

Top die Wette gilt

Verstehe Dich voll, denn das ist nicht Sinn und Zweck.

Aber meistens hat man keine Chance mehr bei ebay, ich habe jetzt aktuell auch so ein Problem.

Einer verkauft mir ein Steuergerät mit kostenlosen Versand, das Teil funktioniert nicht sauber und als ich die Rückgabe einleite, erfindet dieser Vollpfosten auf einmal Versandkosten - ich solle den Rückversand selber tragen. Dann jammert er, dass er nichts mehr verdient usw...

An ebay gewandt - hätte ich auch der nächsten Hauswand erzählen können.

Das ist denen egal, die haben verkauft, Provision abgezwackt und fertig.

Alles was nach dem verkauf ist (O-Ton ebay) geht sie nichts mehr an. Fertig.

mir ist es doch sxxxxx egal... ich habe nur meine erfahrung gepostet.. mehr wollte ich nicht... jedes unternehmen schickt solche brief das ist mir auch klar....von mir war es das hierzu

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

GEHTS NOCH ???

derSentinel

Forenpate

Ist ja schön und gut ,das du hier überall ein bischen aufpasst.

Aber in diesem Ton muß das nicht sein.

Wir sind hier nicht bei der Armee und du nicht der General

Solche Techniken bei Ebay gibt es schon immer, wenn der Verkäufer nicht den erhofften Preis erzielt.

Trotzdem hat das hier im Technikbereich nichts zu suchen, da muss ich dem FP Recht geben.

Daher: *** closed ***