ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ebay.relevanced + google.analytics blabla bla gähn&wart

ebay.relevanced + google.analytics blabla bla gähn&wart

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 10:12

Egal ob mit FF 2.0.08 plus fasterfox oder dem IE 6,

der Seitenaufbau benötigt momentan bei mir circa 20 Sekunden und das trotz DSL ! Muss das so sein ?

Ich kenne mich ja mit so nem Kram nicht so aus, aber i-wie habe ich das Gefühl das ich immer auf die Seiten die in der Überschrift zu sehen sind, warten muss:confused:

Tut das denn Not und wird das besser ?

An meinem Rechner habe ich nichts geändert, außer vielleicht den Fuchs upgedatet (auf oben genannte Version), was aber nichts an der Tatsache ändert das der IE auch nur schleppend läuft.

Sonstige Seiten (wie Amazon, ebay usw.) rasen in der gewohnten Geschwindigkkeit !

Und nun ?

Viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bei mir ist die Seite schnell, sowohl mit FF 2.0.0.8 als auch mit dem aktuellen IE7.

Problem muss also bei dir liegen, nicht bei MT.

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 10:59

Danke für die Rückmeldung Agressor !

Und das soll mal einer verstehen, alle anderen Seiten flutschen nur m-t nicht (egal welcher Bereich) ! Virenscanner durchlaufen lassen, PC Check Programm durchgeführt, Cache geleert usw. -> Alles ohne Erfolg !

Ich schmeiß jetzt nochmal nen zweiten Rechner an und werde es dort testen !

Viele Grüße

g-j:) der sich gerade fragt ob es an AOL (als Provider nicht Browser) liegen kann ?

Tune doch mal den Fuchs mit NoScript !

Damit werden sämtliche Webseitenscripte ausgeschaltet und Du kannst selbst festlegen, welche davon wieder aktiviert werden dürfen (Positivliste).

Auf Motor-Talk habe ich z.B. nur das M-T-eigene Script freigegeben. Alles andere wird blockiert (siehe Bild!).

Themenstarteram 20. Oktober 2007 um 11:10

THX Freak,