ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ebay

Ebay

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 15:58

Hi,

Vielleicht ist das was für euch:

Klick mich

gruss

Ähnliche Themen
27 Antworten

vielleicht auch nicht!

:-)

verdammte werbung, ab damit ins biete forum, mod alarmiert!

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 16:39

sorry habe nicht gewusst das es sowas gibt!

Musst dich ja nicht gleich so aufspielen, als wärst du der King auf Erden! Mein Gott wie ich solchen Leuten am Liebsten ihren kleinen häss... Ar... tretten würde, das kannst du dir garnicht vorstellen mein Freund :-)!

gruss

Zitat:

Original geschrieben von mcgaus

sorry habe nicht gewusst das es sowas gibt!

Musst dich ja nicht gleich so aufspielen, als wärst du der King auf Erden! Mein Gott wie ich solchen Leuten am Liebsten ihren kleinen häss... Ar... tretten würde, das kannst du dir garnicht vorstellen mein Freund :-)!

gruss

alles klar *über-die-schulter-wisch*

am 26. Februar 2004 um 16:45

@mcgaus: jetzt mal nicht ausfällig werden! Solche posts sind hier nunmal nicht gerne gesehen.

Ich hab Modalarm vorhin schon abgeschickt und mir jeglichen Kommentar gespart ... aber da kann man ja nicht zuhören. :(

Ich will ja nichts sagen, aber wenn jemand sowas sucht guckt er sowieso bei Ebay

 

Übrigens ne geile Überschrift für ein Posting *g*

Zitat:

Original geschrieben von Foox

@mcgaus: jetzt mal nicht ausfällig werden! Solche posts sind hier nunmal nicht gerne gesehen.

und kommen hier fast jeden tag vor...naja jetzt weiss er ja endlich bescheid!:)

So, mal ne andere Frage, kann mir jemand sagen ,warum bei mir im Forum die ebay Links nicht funktionieren ?? Bei meinem alten Windows ging das noch, aber nun mit win 2000 pro nicht. Wenn jemand ahnung hat, wäre das saunett ! Weil in anderen Foren geht das.

Zitat:

Original geschrieben von Golf-ONkelz

So, mal ne andere Frage, kann mir jemand sagen ,warum bei mir im Forum die ebay Links nicht funktionieren ?? Bei meinem alten Windows ging das noch, aber nun mit win 2000 pro nicht. Wenn jemand ahnung hat, wäre das saunett ! Weil in anderen Foren geht das.

das ist eine gute frage, auf die es glaube ich aber noch keine antwort gibt, gibt mehrere leute hier, denen geht es genauso!

was hast du für einen browser? Betriebssystem?

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 16:54

Sorry ich bin neu hier und habe es nicht gewußt und wenn so begrüsst wird, von Leuten die sicherlich schon ewig dabei sind da hat man nun mal echt kein Bock drauf! Man könnte doch nur einen kurzen satz Schreiben sorry, falsche Forum! Aber nein

gruss

Habe Win 2000 Pro und den IE, der dabei war, welcher genau weis ich gar net :-(

Ist eh alles komisch, die Werbung oben z.B. wird mir im Moment auch grad nicht angezeigt.

Ist nur komisch, da es auf meiner Arbeit (gleiches Betriebssystem) funktioniert und bei meinem alten Win 98 auch ohne Probleme ging.

@mcgaus

Es kam wohl auch ein wenig wegen deinem Posting, mit dem in den A**** treten... Ansonsten sind aber alle nett hier ;-)

am 26. Februar 2004 um 16:57

Dann unterstützt dein Browser kein Forwarding .. das findest du irgendwo in den Sicherheitseinstellungen deines browsers.

MT wickelt die eBay-links wenn mich nicht alles täuscht über Mediaplax ab .. da verdienen sie glaube ich ein paar cent durch die vielen klicks. :)

Zitat:

Ist eh alles komisch, die Werbung oben z.B. wird mir im Moment auch grad nicht angezeigt.

dann hast du irgendeinen Werbeblocker oder eine firewall laufen, die das blockiert. :)

Zitat:

Original geschrieben von Golf-ONkelz

Habe Win 2000 Pro und den IE, der dabei war, welcher genau weis ich gar net :-(

Ist eh alles komisch, die Werbung oben z.B. wird mir im Moment auch grad nicht angezeigt.

Ist nur komisch, da es auf meiner Arbeit (gleiches Betriebssystem) funktioniert und bei meinem alten Win 98 auch ohne Probleme ging.

mhhh hast du einen werbeblocker??

ansonsten einfach mal den IE updaten, ev hilft das!

Also nen Werbeblocker oder ne Firewall hab ich nicht (wehe das liest hier grad nen Hacker oder so *g*). Also die Werbung auf der Startseite geht ja auch noch. Irgendwie ist das, seit ich das neue Flash installiert hatte.

Werde mal in meinen Sicherheitseinstellungen gucken ob ich da sowas finde.

*edit

So sorry, also in den Sicherheitseinstellungen hab ich da sowas nicht gefunden, dacht erst es wäre "irgendwas mit zugriff auf dateidingern über die domänegrenzen hinaus"..., wars aber leider nicht :-( Also wenn da noch jemand was weiss...

Achja, ja die benutzen hier mediaplex

Deine Antwort
Ähnliche Themen