Ebay Tachoscheiben!
Hallo,
hab mir bei ebay, und zwar hier Tachoscheiben geholt! Ich sag nur: HÄNDE WEG! Billigts gemacht, eingeschweißt und das wars! Lass davon die Finger, und holt euch wenn welche von www.Tachodesign.de oder wo anders, aber nicht da!
DURCHLEUCHTUNG ist = null, echt obermies!
Wollte euch nur vor warnen! Die Beschreibung passt überhaupt nicht!!!! Und dann hat er mir soagr noch die Falschen geschickt!
Grüße
Olli *sauer*
Ähnliche Themen
22 Antworten
lasst genauso die Finger von Tachoscheiben, die der Verkäufer Sunstar-Tachodesign verkauft
mir gings genauso wie Gr33nAcid.. absolut billig und sie haben mir auch die falschen geschickt
was hate dann gemacht? zurückgeschickt?!
jawoll
bin aber auf den Versandkosten dann sitzengeblieben
Also ich bin mit meinen ganz zu frieden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
@Limo320
Hi, wie sieht denn da mit der Durchleuchtung aus?
Die originalen Scheiben hast Du sicherlich abgerissen, oder?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
was hate dann gemacht? zurückgeschickt?!
Würde die sofort zurückschicken und reklamieren Oli.
Kann ja nicht sein das die einen Müll schicken und noch Kohle sehen wollen.
By the way.........hast Du Bilder von Deinen montierten Tachoringen ???
greetz
werd mir wohl die von nils zulgen, die sagen mir sher zu! und für den preis! hammer! die wollte ich auch!!!
bild hier
Zitat:
Original geschrieben von Boobster
@Limo320
Hi, wie sieht denn da mit der Durchleuchtung aus?
Die originalen Scheiben hast Du sicherlich abgerissen, oder?
Gruss
Klar,sind etwas dunkler als die Originalen,aber das kann man noch verkraften Werde mal versuchen,stärkere Lampen ein zu baun! Bin aber für den Presi voll zufrieden
Zitat:
werd mir wohl die von nils zulgen, die sagen mir sher zu! und für den preis! hammer! die wollte ich auch!!!
bild hier
Habe auch mal welche in Carbon Optik bei Ebay gesehen. Die sind auch seeeehr geil (gefallen mir besser als weiß).
Hast Du den Tacho noch nicht eingebaut Oli ???
greetz
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Habe auch mal welche in Carbon Optik bei Ebay gesehen. Die sind auch seeeehr geil (gefallen mir besser als weiß).
Hast Du den Tacho noch nicht eingebaut Oli ???
greetz
Wollt ich auch erst haben,aber leider keine passenden gefunden Dafür kommt jetzt alles andere + Türpappen in Carbon
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dafür kommt jetzt alles andere + Türpappen in Carbon
Wenn Du einen geeigneten Backofen zum aushärten am Start hast
ne ohne scheiben ist schlecht *g* dachte ich erleige das heute, bis ich...dieses WITZ da bekommen habe! UNGLAUBLICH!
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Wenn Du einen geeigneten Backofen zum aushärten am Start hast
Werde es bei mir im Backofen ausprobieren Hoffe das Funzt
Zitat:
ne ohne scheiben ist schlecht *g* dachte ich erleige das heute, bis ich...dieses WITZ da bekommen habe! UNGLAUBLICH!
Würde mir auch lieber die Weißen Tachoscheiben holen bevor das mit den Carbon Scheiben auch so ein Mist ist.
Schick dem Sack aber die Scheiben zurück. Kann ja jeder kommen....