1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. eben bei grip

eben bei grip

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 29. November 2009 um 17:09

eben bei grip auf rtl2 gabs eben ein wundervollen beitrag zum thema golf gti gegen sone spagetti schleuder sehr sehenswert !(läuft gleich nach der werbung weiter )

wer hats gesehn:D

Beste Antwort im Thema

den lancia delta integrale als spaghetti-schleuder zu bezeichnen

(und spaghetti dabei natürlich auch noch falsch zu schreiben) ist m.m.n. blaspemie!

edit: jetzt wo ichs sehen kann, geht ja um neue autos. ich dachte, es wird hier der 2er mit dem integrale verglichen..

aber das ist ja ein lancia delta (ohne integrale!!)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

dat isn Lancia Delta integrale.. Das ist auch ne geile Kiste. Nachdem dem Rally16VG60 natürlich!! Lecker Auto.. Bin Neidisch.. Und dann ballern die damit rum. Auffe Fresse!

den lancia delta integrale als spaghetti-schleuder zu bezeichnen

(und spaghetti dabei natürlich auch noch falsch zu schreiben) ist m.m.n. blaspemie!

edit: jetzt wo ichs sehen kann, geht ja um neue autos. ich dachte, es wird hier der 2er mit dem integrale verglichen..

aber das ist ja ein lancia delta (ohne integrale!!)

Themenstarteram 29. November 2009 um 17:17

musste schnell gehen :D

und der neue delta ist ma richtig hässlich!

nichts gegen den alten

Ein sinnloser Vergleich:

Der GTI ist ein Dauerläufer und eh besser, der Delta ein hässlicher Ladenhüter... :D

viel für wenig marke egal. oh man der sucht ja buden raus. Renault :(

also einen richtigen delta integrale würd ich jedem golf vorziehen! naja, bei nem limited müßte ich überlegen...aber vor diese wahl werd ich sicher nicht gestellt, also was soll´s... :)

Hab's angeschaut und auch rechtzeitig auf den Aufnahmebutton meiner TVKarte gedrückt :D :D 

Zitat:

Original geschrieben von rollionputer

also einen richtigen delta integrale würd ich jedem golf vorziehen! naja, bei nem limited müßte ich überlegen...aber vor diese wahl werd ich sicher nicht gestellt, also was soll´s... :)

Mach das, wenn du einen guten Draht zum ADAC hast. Die Kisten sind sportlich, wenn sie mal Lust haben zu fahren. Es gibt viele Gründe, warum die Verkaufszahlen einiges widerspiegeln!

Zudem muss man diese Gurken bis zum bitteren Ende fahren, weil man einen gebrauchten Lancia kaum mehr los wird.

DAS ist ein INTEGRALE!

Den neuen kann es auch als Integrale geben (ist eine Modellbezeichnung), das macht ihn aber keineswegs schöner :D

nein, den neuen scheint es nicht als integrale zu geben! wenn doch, dann zeig mal einen entsprechenden link!

Kann ja später noch folgen. Ist auch wurscht, der Stärkere Delta ist eh ein Diesel mit 200PS, der stärkste Benziner hat 150PS.

was zum henker soll denn daran jetzt wurscht sein???

schließlich hatte rollionputer geschrieben, dass er einen integrale einem golf jederzeit vorziehen würde..dann kamst du mit adac und ladenhüter..nur dass du von dem neuen delta gesprochen hast, rollionputer aber eben vom integrale!

insofern ist alles was von dir auf seinen beitrag bezogen folgte, komplett für den a*sch gewesen..feddich.

wo ist das denn jetzt "wurscht"?? weil du unrecht hattest???

nee du.

Mach das, wenn du einen guten Draht zum ADAC hast. Die Kisten sind sportlich, wenn sie mal Lust haben zu fahren. Es gibt viele Gründe, warum die Verkaufszahlen einiges widerspiegeln!

Zudem muss man diese Gurken bis zum bitteren Ende fahren, weil man einen gebrauchten Lancia kaum mehr los wird.

das die dinger anfällig sind weiß ich auch, aber damit könnte ich leben. aber mal im ernst, weißt du wie ein echter integrale gehandelt wird? und den wirst du locker wieder los wenn du das willst. hier fährt so´n ding rum, immer wenn die sonne scheint und dieses auto is der wahnsinn!

Deine Antwort