ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Eben bestellt !!! :) TT 2.0 TFSI

Eben bestellt !!! :) TT 2.0 TFSI

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 12:45

Hallöchen!!

Bin total glücklich..hab grade meinen Wagen beim :-) bestellt!

Wollte ja eigentlich den 1.8 TFSI nehmen, aber nach der Probefahrt war ich mir sicher! Es muss der 2.0 werden...

 

TT 2.0 TFSI, 6-Gang Schaltgetriebe

ibisweiß

Leder/Stoff Sprint schwarz, silberne Nähte

S-Line Sportpaket Plus

19" Titanoptik

Xenon

LED-Innenlichtpaket

erweitertes Lederpaket

Licht,- Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel

Wagenheber

Außenspiegel beheizbar

Radio Concert

Reifenkontrollanzeige

Multifunktionslenkrad

ISOFIX

Sitzheizung

Einparkhilfe

Colorstreifen

 

laut :-) Liefertermin im Oktober.. (Wunschtermin: KW 36... mal sehen wann es klappt!!)

Bin total happy und hoffe ich habe nun alles richtig gemacht =)

 

Ähnliche Themen
29 Antworten

Glückwunsch, aber jetzt wird die Zeit so unerträglich langsam vergehen. Glaub mir.

Aber die Vorfreude ist bekanntlich die Schönste... :)

PS: hätte das Navi dazu genommen.... Aber sonst TOP

glückwunsch...wieviel prozente hast du bekommen??

Moin, erstmal Glückwunsch und schöne Zeit der Vorfreude.

Ich kommentier's mal mit meinen Erfahrungen - ohne, dass ich dich jetzt ins zu sehr ins Zweifen bringen will

Zitat:

Original geschrieben von HAMK911

Hallöchen!!

Bin total glücklich..hab grade meinen Wagen beim :-) bestellt!

Wollte ja eigentlich den 1.8 TFSI nehmen, aber nach der Probefahrt war ich mir sicher! Es muss der 2.0 werden...

 

TT 2.0 TFSI, 6-Gang Schaltgetriebe

hab ich auch - geht super !!! Hab den Frontantrieb, da vor nem halben Jahr der modernere 2,0 er nicht mit Quattro zu kriegen war, evtl. wär der neue Quattro auch ne Option. Aber bis auf nasse Straßen, ist der Fronttriebler absolut ok.

ibisweiß

Leder/Stoff Sprint schwarz, silberne Nähte

Schick! weiß - Titan usw. (ich hab den Roadster in Petrolblau. Das Ist hier nicht si angesehen, glaub ich, aber gerade für den Roadster in Natura ne schöne Farbe - Geschmacksache eben

S-Line Sportpaket Plus

das ist jetzt die Optik - Was ist eigentlich mit dem Fahrwerk? Serie ist auch ok, empfehlen kann ich aber sehr das Magnetic ride

http://www.motor-talk.de/.../...ic-ride-was-bringt-s-t1898837.html?...

19" Titanoptik

Xenon

Super Beleuchtung - Pflicht !

LED-Innenlichtpaket

erweitertes Lederpaket

Licht,- Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel

Das Hab ich mir geschenkt, weil ich sonst irgendwann Vollausstattung gehabt hätte. Ich habe allerdings durchwachsene Erfahrungen mir nem Regensensor in einem neuen VW Passat. - Weiß nicht ob Audi da besser ist. Das Ding reagiert nur bedingt richtig - IQ ca. 37, würde ich sagen.

Wagenheber

Außenspiegel beheizbar jo

Radio Concert

Ich war das Gehampel mir dem mobilen Navi leid. Sicher früher ging auch Karte. Aber ein festes hat was.- Natürlich auch einen hohen Preis :-(

Reifenkontrollanzeige was soll denn der Schnickschnack?

Multifunktionslenkrad

Absolut super, weil mann's so oft nutzt

ISOFIX

Sitzheizung gute Einrichtung...Roadster oder Coupe?

Einparkhilfe

Colorstreifen

kein Klima?

laut :-) Liefertermin im Oktober.. (Wunschtermin: KW 36... mal sehen wann es klappt!!)

Bin total happy und hoffe ich habe nun alles richtig gemacht =)

na ja, fast!

...nein, im Ernst, viel Spaß!!

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 5:19

In der Aufregung ganz vergessen: Coupe!!

Danke für die Glückwünsche und Knubbel für das ausführliche Feedback!

Ist das normal dass das Warten soooo verdammt schwer fällt?

Hab sogar schon einen Tag nach der Bestellung nochmal mehrmals konfiguriert und bezüglich der Außen- und Felgenfarbe überlegt - so verzweifelt macht das Warten...

Bezüglich ibisweiß bin ich mir sehr sicher - jedoch fährt jemand in meiner Familie schon einen suzukagrauen A4 Avant mit den Titanfelgen (aber 18").. Bin nun die ganze Zeit am überlegen ob ich aus gegeben Umständen nicht lieber auf die Titanoptik verzichte und vielleicht lieber im Winter dunkle Felgen fahre..

am 21. Juli 2008 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von HAMK911

Ist das normal dass das Warten soooo verdammt schwer fällt?

Nein, das ist sehr sonderbar. Ich zumindest habe die Wartezeit von Bestellung 07.02. bis zur (bald erreichten) KW 31 mit links auf nur einer Arschbacke abgesessen. :D :D :D

am 21. Juli 2008 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Ich zumindest habe die Wartezeit von Bestellung 07.02. bis zur (bald erreichten) KW 31 mit links auf nur einer Arschbacke abgesessen. :D :D :D

KW31...*grmpf*

Irgendwo in meinem tiefsten Innern freue ich mich für dich, da bin ich ganz sicher ;)

P.S.: Und ich dachte, ich hätte meine Neidkomplexe endgültig austherapiert :p

am 21. Juli 2008 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

 

Irgendwo in meinem tiefsten Innern freue ich mich für dich, da bin ich ganz sicher ;)

Das ist ja reizend! :D Wie lange musst du dich denn noch quälen?

am 21. Juli 2008 um 9:34

Wenn ich Pech habe, KW39/40... (planmäßiges Ende meines derzeitigen Leasingvertrags)

Sobald das Auto aber beim Händler auf dem Hof steht, hol ich es ab, soviel steht fest :(

Könnte also auch 3-4 Wochen früher sein, gibt noch keinen genauen Produktionstermin (Verkäufer ist im Urlaub...doh)

am 21. Juli 2008 um 9:40

Ich warte nach wie vor auf einen fixen Abholtermin. Ich weiss lediglich, dass der Wagen letzte Woche gebaut wurde und die KW 31 als Auslieferungswoche fix ist. Heute/Morgen/Übermorgen soll es dann einen definitiven Abholtermin für Neckarsulm geben... die typischen 7 Tage Vorlauf halt... *nerv* ;)

Dir wünsche ich eine erträgliche Wartezeit!

am 21. Juli 2008 um 9:58

JUUUUHU, das warten hat bald ein ende... KW33, ich liebe dich! :)

GLÜCKWÜNSCHE an den fred-ersteller zum neuen auto....

ich habe am 30.05.08 bestellt, und gerade die KW 33 als abholtermin genannt bekommen...

am 21. Juli 2008 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

JUUUUHU, das warten hat bald ein ende... KW33, ich liebe dich! :)

Daumen drücken, dass er nicht in letzter Sekunde vom LKW fällt, oder so ähnlich! :D

Zitat:

Original geschrieben von HAMK911

Bin nun die ganze Zeit am überlegen ob ich aus gegeben Umständen nicht lieber auf die Titanoptik verzichte und vielleicht lieber im Winter dunkle Felgen fahre..

ich finde die titanoptik zwar ok, allerdings habe ich die Felge nun schon öfter gesehen

und habe immer gedacht das sie irgendwie schmutzig ausschaut. Das wird natürlich

verstärk wenn das Auto auf dem die Felgen montiert sind selbst auch nicht frisch

gewaschen ist.

Ich persönlich würde die "normale" 19" DS in silber nehmen....

am 21. Juli 2008 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von ThaaVic

 

ich finde die titanoptik zwar ok, allerdings habe ich die Felge nun schon öfter gesehen

und habe immer gedacht das sie irgendwie schmutzig ausschaut. Das wird natürlich

verstärk wenn das Auto auf dem die Felgen montiert sind selbst auch nicht frisch

gewaschen ist.

Ich persönlich würde die "normale" 19" DS in silber nehmen....

Gerade zu deinem TT würden die klasse aussehen, ist ja fast Wagenfarbe!

Zitat:

Bin total happy und hoffe ich habe nun alles richtig gemacht =)

Nein, hast du nicht - weils ja ein Coupé ist :D:D

Schöne Blechdose, lass dir die Zeit nicht zu lang werden

Heiko (der mit dem Planwagen)

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 18:12

Wie findet ihr die OZ Ultraleggera oder Super Turismo ( beide 18" ) für den Winter?

Alternativ Rondell 0048 ?

 

Gucke nicht auf Grund des momentanen Wetters nach Winterreifen, sondern immernoch wegen der "Problematik" ob die 19" DS in Titan- oder Aluoptik :p :D

Hätte nie gedacht dass mich das mal so beschäftigt...

Option 1:

Sommer: 19" DS Titan

Winter: 18" in Alulook

Option 2:

Sommer: 19" DS Titan

Winter: zB 18" Ultraleggera, Super Turismo oder 0048 (sprich Felgen in schwarz oder titan)

 

Option 3:

Sommer: 19" DS Alulook

Winter: zB 18" Ultraleggera, Super Turismo oder 0048 (sprich Felgen in schwarz oder titan)

----

Ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden wie ihr seht.. :confused: :D

Eins ist sicher.. mindestens in einem Halbjahr möchte ich dunkle Felgen fahren.. die Frage ist wann.. Sommer wegen des Kontrastes? Winter wegen dem Schmuddelwetter?..

(denke die OZ sind bekannt, die Rondell vllt nicht, daher mal als Anhang)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Eben bestellt !!! :) TT 2.0 TFSI