ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. eben gefunden

eben gefunden

Themenstarteram 25. April 2008 um 5:30

kann das sein ?

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von harley zim

kann das sein ?

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

sofort kaufen!!!:)

das ist ja eine nighster.

sicher wieder so eine FAKE verkauf!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von harley zim

kann das sein ?

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

sofort kaufen!!!:)

das ist ja eine nighster.

sicher wieder so eine FAKE verkauf!!!!!!!!!!!!!!!!

hab schon mal angefragt,um den preis würde ich die sofort kaufen wollen :)

entweder hat die einen motorschaden,oder die haben sich beim preis geirrt.................

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

sofort kaufen!!!:)

das ist ja eine nighster.

sicher wieder so eine FAKE verkauf!!!!!!!!!!!!!!!!

hab schon mal angefragt,um den preis würde ich die sofort kaufen wollen :)

entweder hat die einen motorschaden,oder die haben sich beim preis geirrt.................

e-mail gibts nicht,also wie befürchtet ;)

Themenstarteram 25. April 2008 um 6:35

natürlich gibts ne e-mail

rosemberg@mobile.de <rosemberg@mobile.de>

Themenstarteram 25. April 2008 um 6:39

also mir erscheint das ganze ein bisschen fragwürdig. Auch bei manchen anderen Fahrzeugen find ich den Preis sehr niedrig.

Zitat:

Original geschrieben von harley zim

natürlich gibts ne e-mail

rosemberg@mobile.de <rosemberg@mobile.de>

ja,die gibts,aber da bekommt man die e-mails immer wieder retour.

nicht zustellbar:confused::confused:

am 25. April 2008 um 6:41

hast du dir mal die angebote von denen angesehen?? das MUSS ein fake sein! die wollen z.b. einen 2007er audi a6 3.0tdi mit allem schnick und schnack für 17 kilo an den mann bringen!!?? gerade in frankfurt würden dir bei den preisen innerhalb von einer stunde die zuhälter und murrats den laden leer kaufen.

ich fahr am montag beruflich ohnehin in der gegend frankfurt vorbei, da werde ich mal die angegebene adresse aufsuchen und euch berichten! falls es die sporty wirklich gibt, dann bring ich sie dir mit sedge!:p:):D

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

hast du dir mal die angebote von denen angesehen?? das MUSS ein fake sein! die wollen z.b. einen 2007er audi a6 3.0tdi mit allem schnick und schnack für 17 kilo an den mann bringen!!?? gerade in frankfurt würden dir bei den preisen innerhalb von einer stunde die zuhälter und murrats den laden leer kaufen.

ich fahr am montag beruflich ohnehin in der gegend frankfurt vorbei, da werde ich mal die angegebene adresse aufsuchen und euch berichten! falls es die sporty wirklich gibt, dann bring ich sie dir mit sedge!:p:):D

ggggggggggggggggggggg,dankeeeeeeeeeee!!!

echt nett!!

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

hast du dir mal die angebote von denen angesehen?? das MUSS ein fake sein! die wollen z.b. einen 2007er audi a6 3.0tdi mit allem schnick und schnack für 17 kilo an den mann bringen!!?? gerade in frankfurt würden dir bei den preisen innerhalb von einer stunde die zuhälter und murrats den laden leer kaufen.

ich fahr am montag beruflich ohnehin in der gegend frankfurt vorbei, da werde ich mal die angegebene adresse aufsuchen und euch berichten! falls es die sporty wirklich gibt, dann bring ich sie dir mit sedge!:p:):D

Ey!Die ist doch wohl für BEN reserviert,die 3000 sind doch genau sein Budget...:);)

KLICK

am 25. April 2008 um 6:47

@sedge: gerne doch

@all: ich mach dann mal ne sammelbestellung! wer etwas aus deren angebot haben will, der soll es mir per pm mitteilen. ich geb euch dann meine bankverbindung, dann könnt ihr mir bitte vorab 50% des kaufpreises überweisen. den rest dann bitte auf mein konto auf den cayman islands oder an meinen neuen wohnsitz in bralisien:D:D:cool::p;)

@sonnenbrand: nee, der sagt doch explizit, dass er was zum restaurieren sucht....

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

@sedge: gerne doch

@all: ich mach dann mal ne sammelbestellung! wer etwas aus deren angebot haben will, der soll es mir per pm mitteilen. ich geb euch dann meine bankverbindung, dann könnt ihr mir bitte vorab 50% des kaufpreises überweisen. den rest dann bitte auf mein konto auf den cayman islands oder an meinen neuen wohnsitz in bralisien:D:D:cool::p;)

@sonnenbrand: nee, der sagt doch explizit, dass er was zum restaurieren sucht....

hmmmmmm,ich hätt noch einen alten kasten im keller,der schreit nach einer restauration ;)

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

 

 

@sonnenbrand: nee, der sagt doch explizit, dass er was zum restaurieren sucht....

Naja,dann schmeisst´sie halt vom Hänger oder fährst sie gegen eine Mauer, bevor Du sie ihm übergiebst......;)

am 25. April 2008 um 7:22

Inserat bereits geschlossen, fast alles Lug und Trug in den Online-Börsen

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Inserat bereits geschlossen, fast alles Lug und Trug in den Online-Börsen

Grüße

alles verbrecher............................!!!:mad::mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen