Eberspächer Sound Booster
Hallo zusammen,
hab hier mal eine Frage.
Hab eine Sportauspuff Anlage von Göckel mit 2 Eberspächer Boostern die ich gerne verkaufen möchte.
Kann es nur nicht genau einschätzen was ich dafür verlangen könnte ???????
Die Anlage war in meinen E300 verbaut hab jetzt eine original Anlage drin ??
Hab mal ein paar Bilder dazu gelegt.
Danke im Voraus hoffe mir kann da jemand helfen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@BajoNese schrieb am 7. Oktober 2019 um 09:32:53 Uhr:
Beantwortet das jetzt meine Frage? ^^
Aber ja es muss ja immer jemanden geben der die Welt rettet nicht war.
Also wenn keine Interesse an diesem Thema besteht kann gerne weiter scrollen, den es gibt bestimmt jemanden der mir die Frage beantwortet ohne den Scheuer raus hängen zu lassen.
Jeder der sich auskennt weis das es nicht eingetragen bekommst doch trotzdem gibt es Leute die sich das verbauen und eine Stilllegung ihres Fahrzeugs riskieren. Das juckt mich nämlich recht wenig.
Herrlich, seit gestern angemeldet und gleich mal mit einem Angebot zum Erwerb einer Krawallanlage aus der Deckung gekommen. Im zweiten Post dann pampig werden, weil man auf die fehlende Zulassung und somit die Nichtbetreibbarkeit hingewiesen wird. Möchte nur gerne wissen, wer da 'Danke' gedrückt hat.
Wie schön, dass im Internet alles so anonym ist. BajoNese, Du bist hier definitiv falsch. Diese Soundbooster gehören sämtlich mit Bauschaum ausgefüllt, wenn sie im öffentlichen Verkehrsraum betrieben werden.
MfG
Philipp
Ähnliche Themen
15 Antworten
Das Thema dürfte hier bei Motor-Talk wenig gern gesehen sein, da diese Bauteile nicht eintragungsfähig sind und im öffentlichen Straßenverkehr nicht verbaut sein dürfen.
Also wenn keine Interesse an diesem Thema besteht kann gerne weiter scrollen, den es gibt bestimmt jemanden der mir die Frage beantwortet ohne den Scheuer raus hängen zu lassen.
Jeder der sich auskennt weis das es nicht eingetragen bekommst doch trotzdem gibt es Leute die sich das verbauen und eine Stilllegung ihres Fahrzeugs riskieren. Das juckt mich nämlich recht wenig.
Na,dann biete ich mal 3,50 € - vielleicht juckts jemand !
Außerdem hat J.M.G. Recht.
Du bist glaube im falschen Forum,auch wenn’s ein Benz iss !!!
Da musst du eher mal bei einem (illegalen) Tuning-Forum nachfragen.
Hab in meinem Beitrag nie erwähnt das ich es hier verkaufen möchte.
Zitat:
@BajoNese schrieb am 7. Oktober 2019 um 09:32:53 Uhr:
Herrlich, seit gestern angemeldet und gleich mal mit einem Angebot zum Erwerb einer Krawallanlage aus der Deckung gekommen. Im zweiten Post dann pampig werden, weil man auf die fehlende Zulassung und somit die Nichtbetreibbarkeit hingewiesen wird. Möchte nur gerne wissen, wer da 'Danke' gedrückt hat.
Wie schön, dass im Internet alles so anonym ist. BajoNese, Du bist hier definitiv falsch. Diese Soundbooster gehören sämtlich mit Bauschaum ausgefüllt, wenn sie im öffentlichen Verkehrsraum betrieben werden.
MfG
Philipp
Zitat:
@BajoNese schrieb am 7. Oktober 2019 um 09:52:16 Uhr:
NEIN. Natürlich nicht. Ist heute Tag der Scheinheiligen?
Zitat:
@BajoNese schrieb am 6. Oktober 2019 um 23:54:21 Uhr:
Hab eine Sportauspuff Anlage von Göckel mit 2 Eberspächer Boostern die ich gerne verkaufen möchte.
Zitat:
Totaler Gedächtnisverlust nach nicht mal einem halben Tag.
Ist hier zufällig ein Arzt anwesend?
Glaube der Hype um diese Soundbooster ist eh vorbei, mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass es einfach nur billig klingt. Selbst bekannte mit A6 Compet. schalten es ab, weil es ihnen zu peinlich ist. Hab nix gegen Sound aber beim Diesel kaum möglich ohne DPF entfernen und selbst da, kommt man nicht an Benzinersound ran.
Aber um deine Frage zu beantworten, würde 500€ einstellen und dann langsam runtergehen.
Viel Erfolg
Zitat:
@nicoahlmann schrieb am 7. Oktober 2019 um 10:00:53 Uhr:
Zitat:
NEIN. Natürlich nicht. Ist heute Tag der Scheinheiligen?
Er hat tatsächlich nicht erwähnt, dass er das Geraffel hier verkaufen möchte. Aber wir können alle ganz gut zwischen den Zeilen lesen und warum sollte jemand solch eine Frage im MB Forum stellen.
Genau: Weil er hofft hier einen Käufer zu finden.
Seine Frage bekäme der TE über Dr. Google genau so gut beantwortet....
Also noch mal zur Klarstellung: Wir sind hier nicht bei Ebay Kleinanzeigen.
BajoNese hat den Chat verlassen
Wieso? Auto beschlagnahmt wegen erloschener Betriebserlaubnis?
Wie schön das man im netzt ohne Bedenken ein große Klappe haben kann wa
Passt ja auch sehr gut auf deine Person wenn ich mir deinen zweiten Post in diesem Thread anschaue......du hattest diesen Chat doch verlassen dachte ich?!?!?!?
Es sinkt für Sie: Das Niveau!