1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. eC4 Welche Serienausstattung erhält man bei Abweichung zw. Bestellung u. Produktion?

eC4 Welche Serienausstattung erhält man bei Abweichung zw. Bestellung u. Produktion?

Citroën C4 3 (B)
Themenstarteram 23. April 2023 um 15:09

Servus zusammen, welche Serienausstattung erhalte ich wenn sich diese mittlerweile geändert hat. Ich habe meinen eC4 im September 2022 bestellt und er befindet sich aktuell im Status Produktion. Die Serienausstattung Shine enthält mittlerweile das neue Infotainmentsystem. Wird mein Auto dann mit dem neuen Infotainmentsystem produziert oder mit der Serienausstattung aus 09/2022? Danke und Grüße!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Es wird die Serienausstattung verbaut, die zum Zeitpunkt der Produktion aktuell ist.

Ich vermute jedoch mal sehr stark, dass die Änderungen jetzt erstmal bestellbar sind und die Umstellung in der Produktion noch etwas dauert.

Ganz generell sind Änderungen zwischen Bestellung und Produktion nicht ungewöhnlich. In der Regel werden zu erst die alten Bestellungen abgearbeitet.

Das Infotainment ist ja in dem Sinne keine andere Ausstattung, sondern ein Update wie ein Facelift. Ich gehe mal davon aus, dass du das neue bekommst.

Es gibt zwei Versionen der Bedienungsanleitung. Die neue soll für Produktion ab November 2022 gelten. Mit dem neuen Infotainment. ("Druckdatum" der neuen Anleitung ist 08-22)

Deine Antwort