1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ECC Cars

ECC Cars

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 16. Februar 2009 um 13:29

Hallo!

Gibt es noch aktuelle INFOS zu der Firma -> auf Grund der Konjunktursituation sollte doch die Lieferzeit kein Problem mehr sein, od?

Danke

Beste Antwort im Thema
am 21. Februar 2009 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von h4732a00

ACHTUNG !

Ich war gestern 20.2. bei Herr Nelwek in Baden und haben dort

unsere bestellen Ford Kuga Titanium wiess abgeholt. Übergabe

wor sehr freundllich auch waren noch kundin aus österreich einen

aud a6 abholen - waren wieder sehr ok

Lacman B-lava

Können hier die mods nicht mal einschreiten.......Das ist doch offensichtlich ein Fake-Account.....Als würde dieser "User" sich hier schnell registrieren um so einen Beitrag zu schreiben.......RAUS HIER!!!!

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

..oh nein....bitte nicht schon wieder!!!

Siehe http://www.motor-talk.de/forum/ecc-cars-t1981551.html

Zitat:

Original geschrieben von simon_schweiz

..oh nein....bitte nicht schon wieder!!!

Siehe http://www.motor-talk.de/forum/ecc-cars-t1981551.html

Jep, SuFu benutzen hätte auch gereicht... :rolleyes:

Und -ein Schelm, wer Böses dabei denkt- natürlich wieder ein Newbie mit dem ersten Posting.....

*close please*

Er wollte doch nur mal eben auf seinen Arbeitgeber hinweisen. Close? Besser wäre Erase. ;)

Andreas

HIER AKTUELLE INFOS ZU ECC-CARS

Eine kurze Schilderung dessen, was mir passiert ist:

Ich habe letztes Jahr Mitte August ein Auto bei ECC bestellt mit einer 14 wöchigen Lieferfrist + 2 Wochen evtl. Verzögerung.

Ende Oktober habe ich dann nach einen Anruf erfahren, dass das Auto bereits jetzt jeden Moment kommen müsste.

Zu dem Zeitpunkt habe ich mich sehr gefreut, doch 2 Wochen später war die Aussage die selbe: Das Auto ist schon fertig, es müsste in den nächsten Tagen kommen!!!

Weitere 2 Wochen später, die Lieferzeit war nun abgelaufen, habe ich nach etlichen vergeblichen Versuchen, endlich wieder jemand am Telefon. Herr Nelwek: "Die Autolieferung hat gerade Verzögerung. Ich weiß nicht genau, was mit dem Lieferanten los ist, ich werde mich sofort darum kümmern, fliege morgen noch nach Spanien und frage nach. Ich rufe sie dann in 2-3 Tagen zurück."

Auf diesen, wie auf unzähligen weitere versprochene Rückrufe, habe ich bis heute vergeblich gewartet.

Immer wieder habe ich es selbst probiert, hatte immer nur einen Anrufbeantworter dran, auf den ich draufgesprochen habe und um einen Rückruf gebeten habe, wiederum vergeblich.

Kleiner Tipp: Wenn man es ungefähr 5-10 mal direkt hintereinander versucht und damit anscheinend die Leute dort nervt, dann bekommt man doch auch einen Menschen ans Telefon!!!

Leider ist der aber nicht zuständig, auch wenn er Herr Hinterberger heißt!!! und damit der Geschäftsführer ist!!! (Das ist der Mann, der hier in dem Forum unter den verschiedensten Namen positive Postings macht, und auch als ECC selbst schreibt!!! Jetzt verstehe ich, warum er keine Zeit für uns hat, ist wohl ständig damit beschäftigt, in irgendwelchen Foren Gegenpostings und noch schlimmer gefakte Postings zu schreiben!!!)

Er ist dann angeblich gerade im Auto unterwegs, im Ausland, in einem Meeting... Aber, ihr ahnt es vielleicht bereits schon: er ruft noch heute zurück *lach*

Irgendwann habe ich dann herausgefunden, wer für meine Bestellung zuständig sein soll angeblich. Das sei der Herr Nelwek. Aber auch der ist meistens nicht da, gerade in einem Gespräch, oder Meeting: Aber: ER RUFT GARANTIERT HEUTE NOCH ZURÜCK!!! :-)

Wie auch immer: Auf all diese unzähligen Rückrufe warten wir seit Wochen und Monaten nun vergeblich: Ich kann es kaum erwarten, dass unsere Telefon einmal nicht mehr still stehen wird, vor lauter Rückrufen durch Herrn Hinterberger oder Herrn Nelwek.

ACH ÜBRIGENS: Seit kurzem wissen wir nun von Herrn Nelwek, nachdem er aus Versehen einmal den Hörer abgenommen hatte, obwohl er meine Nummer gesehen hatte, da er sich komplett nicht mehr an uns und unsere Bestellung erinnern konnte, dass sie das Auto NIE BESTELLT HABEN!!! und das Auto auch nie ausliefern werden!!!

Vielen Dank ECC-Cars

ich werde euch hier und in vielen weiteren Foren nur weiterempfehlen :-)

P.S.: Zum Glück haben wir nie etwas angezahlt. So haben wir nur vieeeel vieeeel Zeit verloren. Nerven zum Glück keine, da wir es nur noch mit Humor nehmen :-) Zum Glück waren wir nie auf ECC und das Auto angewiesen. So gut geht es aber sicher nicht jedem...

P.P.S.: Wenn in den letzten Wochen und Monaten das Lämpchen unseres AB's geleuchtet hat, haben mein Mann und ich immer einen Spass gemacht: Das sind bestimmt die Össis mit der Nachricht, dass sie das Auto haben (War der absolute running gag :-) hat uns viel Lachmuskeln bescheert)

ACHTUNG !

Lacman B-lava

Zitat:

ACHTUNG !

Lacman B-lava

Guter Versuch mit dem schlechten Deutsch: *lach*

Aber trotzdem: GUTEN TAG HERR HINTERBERGER... :-)

Sind wir wieder in den Foren unterwegs, um die schlechten Kritiken von enttäuschten Kunden durch gefakte Mitglieder aufzufangen? Oder haben Sie jetzt einen ihrer Osteuropäischen Lieferanten dazu aufgefordert, hier was positives zu posten? (Oder was heißt das: Waren wieder sehr ok? Klingt wie eine Bewertung meines Metzgers um die Ecke! Bestellt h4732a00 etwa täglich bei ECC-Cars? :-)

Abgesehen davon: Was macht jemand, der einen neuen Ford Kuga gerade gekauft hat, in einem Audi Forum??? :-)

Nachgewiesenermaßen gibt es hier im Forum außer diesem Post weitere positive Posts, die sich ALLE als fake entlarven. (Wer sich die Mühe machen möchte, um sich ein eigenes Bild zu machen, der werfe einen Blick in diesen Thread:

http://www.motor-talk.de/.../ecc-cars-t1981551.html?...

Da kommt mir einfach der große Verdacht, dass es sich bei diesem positiven Post also wieder um ein Fake handelt...

Liebe Grüße an alle (außer Herrn Hinterberger und alle seine gefakten Mitgliedschaften...)

am 21. Februar 2009 um 18:51

Zitat:

ACHTUNG !

Lacman B-lava

Können hier die mods nicht mal einschreiten.......Das ist doch offensichtlich ein Fake-Account.....Als würde dieser "User" sich hier schnell registrieren um so einen Beitrag zu schreiben.......RAUS HIER!!!!

Wahnsinn, sowas lächerliches...Das ist wirklich sehr verdächtig, Zeit dass diesen ECC Fritzen mal einer einen Besuch abstattet :)

Aso geht ja gar nicht, da is ja nie wer :D

Hahaha - sehr guter Thread :D

Code:

Ich sehr zufrieden Kunde sein!!! Die versprochen Ware, Katze im Sack, entsprach meinen Wünschen!

Zitat:

ACHTUNG !

Lacman B-lava

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Geiler Beitrag! Hahaha, vermutlich wollte er A5 schreiben! Hahaha!

Gruss ROYAL_TIGER

Bitte benutzt den bestehenden Thread.

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator