ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ecclestone: "Wir haben Ferraris Loyalität erkauft"

Ecclestone: "Wir haben Ferraris Loyalität erkauft"

Themenstarteram 21. Dezember 2008 um 19:56

Komisch, dass das hier noch keiner zitiert hat. Nachdem Montezemolo gut ausgeteilt hat, schlägt der kleine große Mann in der F1 zurück:

Zitat:

"Denn das einzige, was er (Luca di Montezemolo; Anm. d. Red.) nicht erwähnt hat, ist, dass Ferrari deutlich mehr Geld bekommt als alle anderen Teams", fuhr der britische Milliardär fort. "Außerdem wären da noch die ganzen Extraleistungen, die Ferrari über Jahre hinweg erhalten hat - was man gemeinhin als 'grundlegende Unterstützung' verstehen kann."

[...]

"Wenn sie die Konstrukteursmeisterschaft für sich entscheiden, dann erhalten sie 80 Millionen Dollar (etwa 58 Millionen Euro; Anm. d. Red.) mehr, als wenn McLaren den Titel holt - wie in diesem Jahr geschehen"

http://www.motorsport-total.com/.../...oyalitaet_erkauft_08122002.html

schon unglaubliche dimensionen, wenn man sich überlegt, dass Ferrari dieses Jahr fast dieselbe Summe als Bonus bekommen hat, die McL vor kurzem noch als Rekordstrafe erhalten hat. Verquere Welt das ganze....

Beste Antwort im Thema

Allerdings! Wer es bis heute nicht geglaubt hat, dass Ferrari der Liebling der FIA ist, muss schon wirklich blind gewesen sein...

Umso besser, dass dieses Jahr andere gewonnen haben!

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Allerdings! Wer es bis heute nicht geglaubt hat, dass Ferrari der Liebling der FIA ist, muss schon wirklich blind gewesen sein...

Umso besser, dass dieses Jahr andere gewonnen haben!

jetzt gehts wohl wieder los. ferrrari, die achse des bösen...

achtung, die überschrift lautet: WIR HABEN FERRARI GEKAUFT!

nur umgekehrt wäre es bedenklich.... :)

zb.: ferrari hat uns gekauft. klingt fast schon wie: ja, wir haben anderen teams die daten geklaut....

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Allerdings! Wer es bis heute nicht geglaubt hat, dass Ferrari der Liebling der FIA ist, muss schon wirklich blind gewesen sein...

Umso besser, dass dieses Jahr andere gewonnen haben!

absolut korrekt nach all den entscheidungen und strafen die ausgesprochen wurden

Wie sch***egal mir das alles ist, solang die Rennen wieder spannender werden....

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Allerdings! Wer es bis heute nicht geglaubt hat, dass Ferrari der Liebling der FIA ist, muss schon wirklich blind gewesen sein...

Umso besser, dass dieses Jahr andere gewonnen haben!

Dumm nur, dass die FIA damit überhaupt nichts zu tun hat. Man hat damals Ferrari einfach bezahlt sich nicht den anderen in einer Konkurrenzserie anzusschließen, denn das wäre das Aus gewesen für Bernies F1. Hat also mit der FIA absolut nichts zu tun, da dafür Bernies Laden zuständig war.

@Opa

warum steigst du immer wieder auf diese hetzjagdt der niederen geister ein ??

...lasse reden...

die können es doch nur net verkraften dass ihr be/verkakkten Mc L Junkies jedes mal die deppen sind..

glaubst du alles ernstes der s/w mann hätte den titel geholt wenn ferrari klar von ersten rennen

einen toppiloten bestimmt hätte, wie es MCL ja tat....

ich lach doch nur noch über diese schießbudenfiguren hier. :o)

die immer nur den selben rotz aus dem bodenverliesen ziehen damit sie dies forum bei laune halten...

Wer ist denn der s/w mann?

Leute, ich möchte mit grossem Nachdruck darum bitten die Diskussion gesittet zu führen.

Mir schwant bei dem Thema nämlich böses, und sollte es sich bewahrheiten so wird er Thread wohl sehr schnell von einem von uns geschlossen werden!!

Gruss

aurian

MT Moderation

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Mir schwant bei dem Thema nämlich böses, und sollte es sich bewahrheiten so wird er Thread wohl sehr schnell von einem von uns geschlossen werden!!

ich hoffe nicht, dass das einige niedere gesellen wieder mal schaffen :mad:

es ist nur ziemlich konfus, dass ausgerechnet ferrari jetzt anfängt zu überlegen die gehälter zu kürzen, wo sie mitverantwortlich für die explosion der fahrergehälter sind - und noch dazu von bernie am meisten geld bekommen. das ist schon sehr spitzzüngig.

@aurian

du hast völlig recht !!

Es ist einfach mit mir durchgegangen

 

aber es ist auch kein wunder wenn immer wieder die selben standartquerolanten mit immer wieder der selben scheise hier anfangen

udn damit durch kommen !!

Jedesmal bekommen die, die sich über diese flachzangen aufregen und ihnen kontra geben eine auf den sack und diese hernn, haben seid jahren kann man mittlerweilen sagen narrenfreiheit. anstatt denen mal nen maulkorb zu verpassen od sie zu rügen, sie sollen ihre ständige provolationen unterlassen..... dann wäre nämlich ruhe hier mit der zofferei !!!

sorry, aurian du bist lang genug hier , neutral genug um mod zu werden und immer eingeschätzer user gewesen.. ich denk innerlich gibst du mir zumindest teilw recht auch wenn du es nicht sagen darfst !

ich wünsch dir schöne weihnachten !!!

und weiter viel kraft bei diesem Paxxxxx

aua.............hoffentlich is híer gleich schluss

am 22. Dezember 2008 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von marameter

 

 

aber es ist auch kein wunder wenn immer wieder die selben standartquerolanten mit immer wieder der selben scheise hier anfangen

udn damit durch kommen !!

Hi marameter,

wenn Du einen entsprechenden Diskussionsstil an den Tag legst, wirst Du von uns Moderatoren selten was lesen. Da Du aber selbst zugibst, dass es mit Dir durchgegangen ist und ich in deinem letzten Beitrag schon wieder Fäkalausdrücke lesen muss, dann frage ich mich, ob Du wirklich dein Verhalten reflektiert hast oder es nur geschrieben hast.

Zu deinem anderem Thema kann ich Dir sagen, dass das Formel1 Forum schon viel ruhiger geworden ist.

Wir Moderatoren diskutieren auch viel untereinander und haben auf ein paar User einen geschärften Blick.

Wenn Dir also an einer Diskussion, die auch gerne etwas hitziger geführt wird, Wert legst, würde ich dich bitten deine Fäkalausdrücke in Zukunft zu unterlassen. Dies ist sicher nicht das, was wir hier lesen wollen.

 

Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten.

 

MfG

globalwalker

auch dir global nen schönes weihnachtsfest.... !!

und ganz ehrlich gemeint...

 

weist du... irgendwann ist einfach mal genug mit den ständigen provokationen und provozieren und irgendwann reicht es halt auch denen die ansonsten weit weniger "hitzig" diskutieren... ich denke dass man dies bisher auch halbwegs bei mir sah...

ich kann mich zwar nihct des eindrucks verwehren, dass man manchmal schon denken könnt, dass einige hier, eigentlich Mods sidn um stimmungs ins flache forum zu bringen aber naja... dass wird nie ans tageslicht kommen...komisch ist halt nur solche leut nie mal weg sind od zu mindest temporär ne pause bekommen, egal was und wie provokativ sie schreiben, selbst bei beleidigungen die ausgesprochen wurden, wo andere längst weg wären, schreiben die immer noch....

aber ich will hier kein streit anfangen denn solche typen gehen mir geschmeidig dem .........entlang, manche haben eben nix zu hause zu sagen und müssen sich in der anonymität des internets wichtig machen...

 

wünsch euch allen ne schöne weihnacht

am 22. Dezember 2008 um 20:20

Hi marameter,

 

wir kommen damit nun fast schon auf die persönliche Ebene und dies sollte dann nicht mehr in dieser Form hier diskutiert werden. Du kannst Dich gerne an Andy, aurian oder mich per PN wenden, wenn Du in dieser Richtung Gesprächsbedarf hast.

 

Grüße

globalwalker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ecclestone: "Wir haben Ferraris Loyalität erkauft"