ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Echt frech !!!!!!

Echt frech !!!!!!

Themenstarteram 3. November 2003 um 18:31

Beim stöbern in Ebay habe ich was das gefunden:

Der Mann der die M-Leisten "pflückt"

Seht mal seine Bewertungen an und seinen Nick in Ebay: bmw.killer1001

Wirklich hart.......

Ähnliche Themen
63 Antworten

echt krass den sollte man mal direkt anzeigen bevor er sich auch nocch meine schnappt

ne jetzt ma im ernst den MUSS ebay auf jedenfall speren

Bei ebay wird sehr viel gestohlene Ware verscherbelt. In den meisten Fällen scheint es nur nicht so offensichtlich, wie in diesem.

Schaut mal die eine negativ Bewertung die er hat.Die Beschwerde ist echt spitze.Keine Unterstellung,aber der Kerl hätte auch als Antwort schreiben können:

Ey man tut mir leid das es so lange gedauert hat,aber die ganze letzte Zeit habe ich keinen BMW mit M-Zierleisten gefunden.Musste sogar extra ins Nachbardorf fahren um die Leisten "einzuklaufen".

Genau so ein Sack hat mir bestimmt auch meine geklaut , wo ich gerade sehe, dass der aus dem Ruhrgebiet kommt.... *messerwetz*

das darf doch nicht wahr sein...

wenn ich jemanden erwischen sollte , der sowas macht.. boah.....

'*'+#*$'*§%% &!!!

am 4. November 2003 um 6:25

Ich bekomme einen Riesen-Hals, woher hat man denn so viele M-Leisten??

Habe meine gekennzeichnet, wenn man sie mir klaut, werde ich den entsprechenden Käufer anschreiben, ob er meine Markierung sieht. Dann wird es spaßig ...

Themenstarteram 4. November 2003 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von neptune

Genau so ein Sack hat mir bestimmt auch meine geklaut , wo ich gerade sehe, dass der aus dem Ruhrgebiet kommt.... *messerwetz*

Finde ich auch echt hart.

Der verdient sich eine goldene Nase nebenher und muß nur ein paar Minuten Angstschweiß aushalten.

So einem wünsche ich mal von `nem Rausschmeißer ertappt zu werden wie er an seinem BMW rumfummelt, dann wäre evtl. Schluß mit lustig. Dann hat man hinterher noch eine Anzeige am Hals und das alles nur wegen den geklauten Seitenleisten.

Ein Teufelskreis *gg*

Is doch wie bei M Emblemen. Hab mal einen erwischt, der wollte mein M am Heck abmachen mit nem Schraubenzieher.

:mad:

Themenstarteram 4. November 2003 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Is doch wie bei M Emblemen. Hab mal einen erwischt, der wollte mein M am Heck abmachen mit nem Schraubenzieher.

:mad:

Mit einem Schraubenzieher ????

Was ist mit dem passiert? Dem hätte ich das Ohr abgebissen oder schlimmeres *gg*

Mal im Ernst, wird echt immer stressiger mit dem Klauen. Nächsten Sommer fahre ich nach Frankreich, zum Hausboot fahren, hoffe das meine Alarmanlage bis dahin eingebaut ist.

Naja, die Hardcore Verbrecher *gg* wird der Alarm bestimmt nicht abhalten.

Mal sehen.....

greetz

Meinem Freund hat man neulich seinen neuen Wagen im Urlaub gestohlen. Trotz Alarmanlage und Wegfahrsperre.

Die Polizei meinete, daß das Farzeug in der Nacht mit einem Kranwagen, oder wie das heisst, auf die Ladefläche gehoben wurde, und weg war er...tja, bei Profis hilft die beste Alarmanlage nichts....

War damals noch bei meinem alten E36. Hab ihn gepackt...und na ja und meiner Wut ausdruck versetzt.

Folge---> er hat mich angezeigt wegen tätlichem Angriff.

Tja :(

Themenstarteram 4. November 2003 um 10:07

Also bringt eine Alarmanlage auch nicht wirklich was (s. Kranwagen) und eine ordentliche Watschen bringt auch nix (s. Anzeige).

Dann hilft wohl nur noch beten:

Lieber Gott beschütze mein Auto und die, die darin fahren... *lol*

@cocooncrew:

cooles UserIcon hast Du da, aber Dein Reifen hat nen 8er ;)

Themenstarteram 4. November 2003 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

@cocooncrew:

cooles UserIcon hast Du da, aber Dein Reifen hat nen 8er ;)

Wie im wirklichen Leben *g*

Hat Becker-Racing für mich angefertigt. Habe ein Bild von meiner BBS RC Felge gemacht und ihm geschickt und das kam dabei raus.

Der 8ter kommt von der Perspektive :(

Trotzdem finde ich es eine gute Arbeit von Becker-Racing. Danke nochmals dafür *g*

greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen