ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Eckige Scheinwerfer beim Golf 1/2 ?

Eckige Scheinwerfer beim Golf 1/2 ?

Themenstarteram 30. November 2004 um 22:33

Hallo , ich wollte mir vielleicht nen 1er oder 2er zulegen und heute mittag kam mir einer entgegegen, der meinen Vorstellungen schon sehr nahe kam vom Aussehen her. Das war nen GTI , so nun habe ich nen bisschen rumgesucht, aber alle Gölfe :D , die ich gefunden habe, hatten runde scheinwerfer vorne drin und der von heute Mittag hatte aber eckige.

War das nen Sondermodell oder ist das nen umbau auf ne andere Front ? Hab irgendwo was von Jetta oder so gelesen.

Wenn es nen Umbau ist, ist der aufwendig und wie schauts mit Eintragungen etc aus ? Und habt Ihr vielleicht ne Anleitung parat ?

Ähnliche Themen
47 Antworten

Anleitung brauchste da nicht wirklich. Brauchst Scheinwerfer, Frontblech (Schloßträger) und den Grill, das wars schon, da der Jetta die gleiche Nummer hat wie der Golf kannst du die Front auch verbauen.

Wars Diese hier??

wenn du dafür ne anleitung brauchst dann lass es besser.

gibt die möglichkeit ne jetta front einzubauen oder die alte us front, wobei die aber selten und recht teuer is :)

Themenstarteram 30. November 2004 um 22:37

ja so sahs aus :)

2 Linke Hände hab ich net ;) , nur kann ja sein, dass man neue Teile hätte einschweißen müssen oder was weiß ich ;)

okay , dann werd ich mal weitersuchen , vielleicht läuft mir ja nen schönes Angebot übern Weg .

Ist as aufm Bild nen 1er ?!

also die wars net?!

das auf matzes bild is selbstverständlich nen 2er :)

Themenstarteram 30. November 2004 um 22:44

nein , sah genauso aus , wie der von matze ;) .

Frage ist somit beantortet

thx

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

also die wars net?!

das auf matzes bild is selbstverständlich nen 2er :)

Hut ab, der sieht mal echt dezent geil aus!!!

ich stelle immer wieder fest, das das mehrteilige BBS Rad, dass Rad für den 2er schlechthin ist!

Die US-Front mit Linsen ist auch mal wat anderes....

Die Jungs aus Gifhorn hmmm da kommen schoo einige fette Karren wech!

ja gefällt mir auch sehr gut. auch wenns probleme mit der eintragung der räder geben dürfte :)

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

ja gefällt mir auch sehr gut. auch wenns probleme mit der eintragung der räder geben dürfte :)

sind doch 17er BMW alus oder?

müssten dann vom alten 5er oder 7er gewesen sein.

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

die

das auf matzes

Hi, welche ET haben diese Felgen ?

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

sind doch 17er BMW alus oder?

müssten dann vom alten 5er oder 7er gewesen sein.

jo, wenn du da mal welche preiswert in die finger bekommst dann sach ma bescheid. würden gut aufs sommerauto passen :)

der link von leinad funzt nicht!

kann man das Bild viell. neu hochladen?

Zitat:

Original geschrieben von de_hippi

der link von leinad funzt nicht!

kann man das Bild viell. neu hochladen?

link funzt schon, ist aber saulangsam.

Zitat:

Original geschrieben von leinad78

o, wenn du da mal welche preiswert in die finger bekommst dann sach ma bescheid. würden gut aufs sommerauto passen

das sollte kein problem sein. brauchst nur adapterscheiben. die dinger sind übrigens meistens 8x17.

zum thema zurück: ich glaub am einser hat man auch gerne derby fronten verbaut oder?

Zitat:

Original geschrieben von traceur03

zum thema zurück: ich glaub am einser hat man auch gerne derby fronten verbaut oder?

beim 1er golf konnte man die rabbit front vom us 1er nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Eckige Scheinwerfer beim Golf 1/2 ?