ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Eckige V6-Lippen-Leuchten

Eckige V6-Lippen-Leuchten

Themenstarteram 27. August 2009 um 9:49

Salve,

ich bin schon etwas länger auf der Suche nachoben genannten Teilen. Über die Suchfunkt. hab ich zwar gute Ratschläge gefunden, aber gibt es denn wirklich nur diese runden bzw halbrunden Lampen??? Hab au schon außerhalb von diesem Forum gesucht, aber keiner hat iwie richtig eckige. LED-Leisten würden zwar passen (mehr oder weniger), Glühbirnen wären mir da lieber.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

Thx schonma

Ähnliche Themen
24 Antworten

V6-Lippen-Leuchten :confused::confused::confused::confused::confused:

Themenstarteram 27. August 2009 um 11:07

Die scheinwerfer, die in die V6 lippe reinkommen!!!

am 27. August 2009 um 11:09

meinst du sml?

Themenstarteram 27. August 2009 um 11:41

Äh... ne. In der V6 Lippe sin doch im Gegensatz zur normalen 2 Blinde Schächte. Un da will ich normale Scheinwerfer reinham. Wurde ja au schon oft beschrieben. Aber ich find keine passenden eckigen (rechteckige) Lampen.

Gruß

am 27. August 2009 um 14:10

achso, du meinst die nebel / zusatzscheinwerfer ^^

wenn auch nicht, dann hab ich echt kein peil was du meinst :D

du meinst ja die öffnungen die beim tdi offen bleiben sollten ^^

am 27. August 2009 um 14:25

also selbst wenn du Scheinwerfer finden solltest die da unten rein passen, TÜV-Technisch gesehen sind die Leuchten dann zu tief angebracht.

am 27. August 2009 um 15:59

Haste bilder von den Leuchten

Mfg Doogy

Themenstarteram 28. August 2009 um 13:02

Hoffe die Bilder bringen Licht ins dunkel. Ziel is das es wie beim 1. Pic ausschaut. Srry meine Zeichenkünste bei Paint sin ne der Hammer, aber die Öffnung meine ich. Wie zu tief? Wie können Lampen zu tief sein, Gibt`s da ne rechtliche Grundlage??? Gruß Micha

Themenstarteram 28. August 2009 um 13:07

Un sowas, bloß halt in der passenden größe will ich da reinfriemeln. Bloß ich finde halt keine, un wäre sehr dankbar wenn einer ne ahnung hat wo ich etwas derartiges finde.

am 28. August 2009 um 13:09

und welchen Sinn sollen diese Teile dann erfüllen? NSW?

weil einfach nur sinnlos blaue Beleuchtung wird wohl niemand von einer amtlichen Prüfstelle einfach so hinnehmen...

Themenstarteram 28. August 2009 um 13:18

Entweder zusätzlich zu den Neblern, oder halt separat mit nem extra schalter.

am 28. August 2009 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Heinzhorst

Entweder zusätzlich zu den Neblern, oder halt separat mit nem extra schalter.

zusätzlich zu den, welche vmtl. in den Scheinwerfern integriert sind, darfst du keine Scheinwerfer anbringen (zusätzlich in dem Sinne, das die unteren mit den oberen NSW angehen).

Bleibt die Frage, für was du extra blaue Lichter brauchst....

Wie dem auch sei. Mein Wissensstand sagt aus, das NSW-Scheinwerfer in der Tiefe nicht erlaubt sind und als was du es dann dem Gutachter "verkaufen" willst ist mir ein Rätsel.

Themenstarteram 28. August 2009 um 13:32

Die aussparung is doch nich aus langerweile. Un hier im Forum ham es doch au genügend eingebaut. Un das tut`s ja klappen. Gruß

am 28. August 2009 um 13:39

es ging mir auch nie darum ob es geht oder nicht. Es fahren auch genügend Golf IV mit US-RL rum erlaubt sind sie deswegen immer nocht nicht.

Und doch, die Aussparung ist aus "Langeweile" oder aus Design Gründen eben. Gibt original nämlich nichts, was darin passend ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen