- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- BMW 5er G60, G61, G90, G99
- Edelholz fineline hell Bronze mit braunem Veganza
Edelholz fineline hell Bronze mit braunem Veganza
Ich werde bald einen 540d G61 bestellen und bin am Feintuning der Häkchen. Neben dem Fahrwerk und in der Schweiz nicht bestellbaren Autobahassistenten weiss ich nicht, welches Armaturenbrett ich nehmen sollte. Ich bestelle das Veganza in Espressobraun und überlege mir, ob ich das „Individual Akzent Silberbronze kombin./Edelholz 'Fineline' hell offenporig“ nehmen soll. Auf dem Konfigurator sieht das gut aus aber die Bildqualität ist mies so dass dies recht schwer ist zu erkennen.
Auch habe ich diese Kombination bisher nirgends in echt gesehen. Habe auch schon mal ganz Autoscout danach abgegrast und nichts gefunden.
Hat das jemand von euch und kann bessere Fotos zeigen? Noch besser wäre natürlich wenn ich mir das anschauen könnte.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Zumindest die Interieurleiste mal in nem Video gefunden.
Danke. Ist aber eine iandere. Glaube Dark Graphite matt
Beim Händler sollten doch Muster herumhängen. Ich hab mir diese Leisten bestellt zum braunen Leder. Auto kommt aber erst in einigen Monaten. Ich bin mir sicher das passt gut.
Das passt sicher gut.
Ich habe allerdings von espresso wieder Abstand genommen nach einigen Fotos davon auf mobile.de. Trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Sowas wie Cognac im X3 wäre schön gewesen.
Zitat:
@petaxl schrieb am 1. September 2024 um 10:07:29 Uhr:
Beim Händler sollten doch Muster herumhängen. Ich hab mir diese Leisten bestellt zum braunen Leder. Auto kommt aber erst in einigen Monaten. Ich bin mir sicher das passt gut.
Die Mustertafeln waren so schlecht und klein - das hat mir nicht geholfen.
Zitat:
@petaxl schrieb am 1. September 2024 um 10:07:29 Uhr:
Und ich dachte schon, dass ich der einzige total Verrückte bin :-) Mutig, das auf der Basis von Mustern zu bestellen. Glaube schon auch, dass es passt, die Frage ist vielleicht eher, ob mir die Leiste auch gefällt. Das Bronze in den Lautsprecher-Abdeckungen ist ja auch noch markant. Das Bronze in den Details hat mir wie das Espresso sehr gut gefallen. Es ist aber möglich, dass es mir mit der Zeit etwas zu dominant ist?!
Auf die Idee mit den Mustern bin ich noch nicht gekommen. Hat mir aber auch noch kein Händler vorgeschlagen. Sleepydienst hat aber schon, recht, die sind oft so klein, dass sie wenig helfen.
Danke euch. Falls doch noch jemand Fotos findet, sind die weiterhin herzlich willkommen.
Hier mal ein paar Eindrücke von meinem…ich finde es perfekt und nicht so dunkel
Stark. Danke dir vielmals. Das passt sehr gut!