- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Edersee Meeting 2008
Edersee Meeting 2008
Hi Leute,
Treffchen: Wer fährt von euch zum Edersee Meeting 2008??? Ihr trefft euch immer in Faak. Da hab ich immer irgendwie was und kann kaum kommen. Dieses Jahr zum Beispiel hab ich Urlaubssperre. Also wäre das mal ne Alternative.
Gruß Ronny...
P.S.: Bitte kommt nicht mit Saalbach :-(
Ähnliche Themen
37 Antworten
@huldiger:
ich komm nicht mit saalbach aber mit hamburg.....
hamburg ist die woche vorm edersee...
nach hamburg kommen mal grob geschätzt ca 10 bis 15 forumsmember...
komm doch einfach dahin...
gruss
bb-blue
@bb-blue: ich krieg nur das eine Wochenende "frei". Leider. Und Edersee ist etwas traditionsbehafteter bei mir. Aber Hamburg war ich bisher einmal, beim ersten Mal. War auch schön. Naja ok, ich wünsch euch ne Menge Fun und ne gute Fahrt.
Also Edersee hab ich auch geplant. War schon mal da und hat alles gestimmt. Von daher wahrscheinlich schon.
Mahlzeit ...
... ich bin auf jeden Fall da ... auch mit Zelt ...
Was macht denn der SB-Wal ... lassen die Japaner Ihn zu Forschungszwecken frei ... ;-)
vZ
Der erschlägt Dich mitter Schwanzflosse, Du Orca, endlich weiss ich woher ich Dich kenne "Shamu" Seaworld Florida? Na dämmert da was?
Werde auch zum Edersee fahren, aber nur einen Tag.
Im Zelt krauchen is nich mehr so meins
SBsF
... ich besorg´ auch´n BW-Mannschaftszelt für Dich ...
... und Patty kommt zu mir ... ;-)))))))
vZ
Zitat:
Original geschrieben von ** vZ **
... ich besorg´ auch´n BW-Mannschaftszelt für Dich ...
... und Patty kommt zu mir ... ;-)))))))
vZ
Da kommt die ja aus`m Lachen nich mehr raus, die steht auf Männer, nich Abziehbilder
SBsF
.. der Profi schweigt und geniesst ...
vZ
Ma ehrlich Jüngelchen, hatteste schonmal Sxx mit anderen Leuten, nich nur mit LH und RH?? Und am Edersee bestimmt noch nie. Geh ma noch`n bissken auffe Weide, damit noch`n gescheiter Mann aus Dir wird.
SBsF
Bin auch da ... und hab wohl die kürzeste Anreise. Was sind LH und RH ?
VG
POPCORN!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Was sind LH und RH
ich lieg schon wieder unterm tisch..............
man ich krieg hier noch n waschbrettbauch vom Lachen
@blacksporty:
nur zur erklärung:
rh = rechte hand
LH = Linke hand
spass alder,
nimms bitte mit humor
Jaja hack mal schön auf mir rum :-). Jetzt weiß ich auch warum ich das nicht kenne. Du müsstest dann "Alte" zu mir sagen.
Gruß
Bine
Natürlich kennen wir das...
Moin Bine,
bb meint nur, dass du das Gefrotzel zwischen vZ und mir nicht so ernst nehmen sollst. Eigentlich mögen wir uns ja, haben nur ne seltsame Art, das auszudrücken
Gruß
SBsF