- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volkswagen Treffen
- Edersee Tour 2005
Edersee Tour 2005
Ähnliche Themen
102 Antworten
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal hören wer so alles, wieder an den Edersee fährt !?!!
mfg
Edersee 05
Moin!
Nen Kumpel von mir sucht Golf 3 Teile. Schick per Email doch mal rüber was da ist.
Wir (www.mad-dogs-almerode.de) fahren auf jedenfall alle hin.
Mfg
Stefan
hi
bin auch am überlegen ob ich mal vorbeigucke...is ja von kassel nich all zu weit weg
Also die die vw society viersen wird auch dieses jahr wieder fahren. mit ca 10 fahrzeugen.
gruß an alle!!!
wir sehen uns
www.VW-SOCIETY-Viersen.de
Hallo,
also von mir aus ist es zwar schon ein Stückchen bis zum Edersee aber ich werd wohl dieses Jahr auch auf jeden Fall fahren!! Hab nämlich gehört das Treffen wär richtig gut! Also, man sieht sich dann wohl dort!
LG
hmm...
Hi Leutz!
Ich würde auch gerne hin,aber mein Baby ist leider nicht fertig geworden.Hab finanziell mich in die Nesseln gesetzt :-(
Vielleicht komm ich halt mit der *Baustelle* dort hin...
Ist doch egal wie die karre aussieht. Die Party ist einfach nur total geil. Mal hoffen das dieses Jahr das Wetter mitspielt.
Das hoffe ich auch!!!
Das wetter letztes Jahr war am Freitag und Samstag ja echt zum kotzen.
Dafür der Sonntag umso geiler!!!
bin aber direkt nachdem ich meinen Pokal hatte gefahren!!!
Zitat:
Original geschrieben von GolfMarie16V
Hallo,
also von mir aus ist es zwar schon ein Stückchen bis zum Edersee aber ich werd wohl dieses Jahr auch auf jeden Fall fahren!! Hab nämlich gehört das Treffen wär richtig gut! Also, man sieht sich dann wohl dort!
LG
Nimmst mich mit
schön Gruss
Stephan
@all
wie siehsts aus, bleibt ihr eigentlich alle von Freitag bis Sonntag??
@Kunda
ich würd dich gern mitnehmen, aber ich glaub ich muss dich enttäuschen! Meine Freundin fährt mit und ich kann hinten keinen mehr mitnehmen, vor allem net auf so ner "weiten" Strecke!
Aber vielleicht läuft dein Gölfchen ja bis dahin wieder!! Wollen wirs mal hoffen!!!
LG
@ marie
wie fahren freitag morgen los und bleiben natürlich wieder bis zur pokalvergabe.
Das ist doch ein muß!!!
@ Edelgolf
Ja so hab ich es eigentlich auch geplant! Na mal sehen, wird bestimmt lustig!!!
Ps: du hast ne PN!!!
LG
@ Marie
Ich habe es gemerkt ,Grins
P.s. du auch,hehe!
Es ist immer am besten freitags früh zu fahren.man weiß nie was auf der bahn los ist und wieviele schon unterwegs sind
Also ich werde Freitag morgen als erster anreisen, brauche ja auch nur ne halbe stunde fahren. ;-)
Sonntag nachmittag fahren wir dann irgendwann wieder heim.
@zierenberger
Also wenn ich Nachts los fahr bin ich vor dir da!!*gg* Also freu dich net zu früh!!
LG