Edition 10
Hallo,
ich habe ein 320 CDI Edition 10 bestellt. Braucht aber noch ca. 3 Monate bis er hier ist.
Ich habe eine Frage an die Edition 10 Fahrer:
Die Endrohre sehen auf den Bildern stark nach billigem Hinterhof-Tuning aus. Ein Blech in das
bisherige Rohr eingeschweißt und fertig. Sind die Endrohre aufgesteckt und verschraubt oder
sind diese fest verschweißt?
Ich freue mich riesig auf das Fahrzeug aber an diese Endrohre kann ich mich noch nicht gewöhnen.
Vielen Dank für die Info.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Manchmal sagen Bilder mehr als Worte....
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
Manchmal sagen Bilder mehr als Worte....
....hallo,
....wäre sehr nett von dir wenn du ein paar ganze foto´s von der edition hier reinstellen könntest, wenn du welche hättest auch von innen, DANKE erstmals....
lg womi
Ok, hier ein paar Bilder....
Zitat:
bild4
Die Cupholder in der Mittelkonsole sind sowas von hässlich. Was sich MB dabei nur gedacht hat?
Gibt es die so nur bei der Edition 10? Habe da bei den Probefahrten mit anderen Modellen nicht so drauf geachtet aber schlecht finde ich sie eigentlich nicht... zumal sie von mir eigentlich immer in Nutzung sind.
Insgesamt gefällt mir der Wagen optisch sehr gut. Die "schwarzen" Xenon, schwarzer Dachhimmel, die Titanium Elemente und vor allem die Verkleidung der Türen sind schon Top. Motor als 420 CDI natürlich auch über jeden Zweifel erhaben auch wenn mein Audi bei höheren Geschwindigkeiten mehr dampf hat, so bei 220 km/h wird’s dünn ist aber auch nen SUV.
Was gar nicht geht ist das Command... super langsam und kein Stück Bedienerfreundlich. Vll. bin ich durch Audi zu verwöhnt aber die Bedienung und Geschwindigkeit des Command sind meiner Ansicht nach nicht mehr Zeitgemäß und entsprechen erst recht nicht einem Auto welches mit rd. 94.000 Euro veranschlagt wird.
Auch an die Lautstärke im Auto muss ich mich noch gewöhnen. Liegt wohl zum einen an der Größe des Autos und zum anderen das ich vorher eine Doppelverglasung hatte. Der Unterschied ist schon gravierend.
Verbrauch liegt im Schnitt bei 13,4 Liter mit gesamt 2.000 km gefahrener Strecke.
Zitat:
Gibt es die so nur bei der Edition 10? Habe da bei den Probefahrten mit anderen Modellen nicht so drauf geachtet aber schlecht finde ich sie eigentlich nicht... zumal sie von mir eigentlich immer in Nutzung sind.
Insgesamt gefällt mir der Wagen optisch sehr gut. Die "schwarzen" Xenon, schwarzer Dachhimmel, die Titanium Elemente und vor allem die Verkleidung der Türen sind schon Top. Motor als 420 CDI natürlich auch über jeden Zweifel erhaben auch wenn mein Audi bei höheren Geschwindigkeiten mehr dampf hat, so bei 220 km/h wird’s dünn ist aber auch nen SUV.
Was gar nicht geht ist das Command... super langsam und kein Stück Bedienerfreundlich. Vll. bin ich durch Audi zu verwöhnt aber die Bedienung und Geschwindigkeit des Command sind meiner Ansicht nach nicht mehr Zeitgemäß und entsprechen erst recht nicht einem Auto welches mit rd. 94.000 Euro veranschlagt wird.
Auch an die Lautstärke im Auto muss ich mich noch gewöhnen. Liegt wohl zum einen an der Größe des Autos und zum anderen das ich vorher eine Doppelverglasung hatte. Der Unterschied ist schon gravierend.
Verbrauch liegt im Schnitt bei 13,4 Liter mit gesamt 2.000 km gefahrener Strecke.
Herzlichen Glückwunsch, ist ein sehr schöner Wagen. Die Felgen gefallen mir besonders gut.
Die Felgen sind leider "Falsch" Bestellt worden... wollte Titaniumgrau haben und habe Titaniumsilber bekommen. Mein Verkäufer dachte es gibt nur eine Felge mit dem Namen Titanium und hatte deshalb trotz Nachfrage nicht bemerkt das es die silbernen sind. In ca. 6 Wochen bekomme ich die Möglichkeit die Felgen zu tauschen. Wobei es schon einen Thread hier gibt wegen den Felgen... so wirklich Titaniumgrau wie auf den Pressebildern sehen die nicht aus. Die beiden rechten sind Meine, ganz links das Pressebild von Mercedes und dazwischen eines von Autoscout welche als Titaniumgrau betitelt werden... eine Unterschied zu meinen kann ich nicht erkennen.