ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. EFH schalter - Anschlussplan

EFH schalter - Anschlussplan

Themenstarteram 25. März 2004 um 22:35

kannmir jemand die einzelnen kontakte von den schaltern sagen - wenns geht mit ner skizze oder nem plan-- ich bekomm die schalter nicht mehr angeschlossen

 

danke vielmals

Ähnliche Themen
47 Antworten

Welche Schalter? Die in den Türen oder den in der Mittelkonsole für hinten?

Habe Stromlaufpläne, müßte sie Dir aber per richtige e-Mail schicken, weil sie selbst gezippt zu groß sind.

Alternative für 3-Türer ist die HP von Silversnake, unter "Tipps&Tricks"

Gruß

Icke II

am 26. März 2004 um 7:34

mir bitte auch schicken ->

martin@mt-design.at

@martin

Du hast Post.

Vorschlag

Da ich keine eigene HP habe, könnte ich die Stromlaufpläne auch Silversnake für seine HP zur Verfügung stellen. Dann hätten alle was davon.

Gruß

Icke II

Themenstarteram 26. März 2004 um 10:18

jo die anleitung von silversnake kenn ich auch - die bringt mir aber nichts, das ich andere kabelfarben habe... deswegen wollte ich ja die belegung am schalter wissen......

Hm,

in den Stromlaufplänen stehen an den Schaltern auch kleine Ziffern, da wo die Kabel in die Schalter gehen bzw. rauskommen. Ich würde sagen, das sind die Pinnummern.

Mußte mir Deine richtige e-Mail schicken - bei PN kann ich nix anhängen (oder ich bin zu doof dazu).

Gruß

Icke II

Hm,

in den Stromlaufplänen stehen an den Schaltern auch kleine Ziffern, da wo die Kabel in die Schalter gehen bzw. rauskommen. Ich würde sagen, das sind die Pinnummern. Welche Funktion der jeweilige Pin dann hat, steht da aber auch nicht dabei (Fenster hoch oder runter).

Wenn Du die Dinger trotzdem haben willst, mußte mir Deine richtige e-Mail schicken - bei PN kann ich nix anhängen (oder ich bin zu doof dazu).

Gruß

Icke II

Hm,

in den Stromlaufplänen stehen an den Schaltern auch kleine Ziffern, da wo die Kabel in die Schalter gehen bzw. rauskommen. Ich würde sagen, das sind die Pinnummern. Welche Funktion der jeweilige Pin dann hat, steht da aber auch nicht dabei (Fenster hoch oder runter).

Wenn Du die Dinger trotzdem haben willst, mußte mir Deine richtige e-Mail schicken - bei PN kann ich nix anhängen (oder ich bin zu doof dazu).

Gruß

Icke II

Themenstarteram 26. März 2004 um 12:23

meine email adresse ist:

thomas@supporters-wuppertal.de

Ups, da hat der Server wohl gestottert - dreimal die gleiche Antwort ist ja doch etwas übertrieben.

@Wuppertaler

Du hast Post.

Themenstarteram 26. März 2004 um 15:23

ne das ist zwar nett, dass du mir den plan geschickt hat aber damit kann ich absolut nix anfangen,,,,

 

ich muss eigentlich nur wissen was an diese 6 anschlüsse kommen muss----

hab mal den beifahrer schalter genommen

Hey,

 

an die beiden mittleren kommt rot, ganz außen kommen die Kabel für oben und unten direkt vom motor auf der beifahrerseite. die seitlichen sind für die beiden kabel die vom schalter der fahrerseite rübergezogen wurden. Für die richtige funktion -> anschließen und testen.

Dauert ca. 2 minuten dann haste's raus :)

Ach ja, die in.pro Pin-Belegung ist ne andere als die bei original-VW schaltern. deshalb werden dir die origin. pinbelegungen nichts nützen.

am 26. März 2004 um 16:21

Weiste warum deine Kabelfarben net stimmen ?? Das werden keine org. VW Heber sein. Zudem sieht der Stecker von hinten ganz anders aus. Unter Anderem ist dein Stecker hochkannt und der org. wird waagerecht eingesteckt. Zudem sind keine Pins verdreht.

Silversnake

am 26. März 2004 um 16:23

Shit zu lahm, aber gleicher Gedanke :D

Silversnake

Themenstarteram 26. März 2004 um 16:28

doch das sind original vw schalter!!

 

nur ein problem hab ich trotzdem - ich hoff logic kann mri da helfen-- hat die inpro 2 sicherungen (also eine pro seite?) ich hab jetzt gemessen, dass ich auf der fahrerseite strom hab aber auf der beifahrerseite ist an keinem kabel strom .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. EFH schalter - Anschlussplan