1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Ehrlich - was würdet ihr zahlen ??

Ehrlich - was würdet ihr zahlen ??

Opel Vectra B
Themenstarteram 15. August 2005 um 13:55

Hallo Ihr,

da ich ja schon des längeren meine 7x17 Sport Felgen zum Verkauf anbiete,aber keiner Interesse hat, möchte ich mal von Euch wissen,was Ihr zahlen würdet.

Werde sie demnächst ins ebay setzen.

Nur ehrliche Meinungen sind gefragt.

Tschüssle Markus

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 15. August 2005 um 13:55

...noch eins...

Themenstarteram 15. August 2005 um 13:56

...und das letzte !!

Deine Felgen sind übrigends keine OPC-Felgen, das ist die Sportfelge vom 2001er Modell.

OPC-Nienhaus verkauft den Satz Felgen incl. Nabendeckel nagelneu mit Rechnung und Garantie für 299,- bei eBay !!

Themenstarteram 15. August 2005 um 14:35

War gerade auf der Seite von Nienhaus.

Der verkauft Irmscher 6x16 Felgen für 399.- !!!

Die Irmscher 7x17 Sportst. kosten 799.- !!

Also, wnn ich eine 5-Loch Radnabe hätte, würde ich für deine Felgen 250€ zahlen. *ganzehrlich&ichschwör* :-)

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Sport

War gerade auf der Seite von Nienhaus.

Der verkauft Irmscher 6x16 Felgen für 399.- !!!

Die Irmscher 7x17 Sportst. kosten 799.- !!

jetzt mußt Du mir nur noch den Zusammenhang zwischen deinen Felgen und den Irmscher-Felgen erklären !! Außerdem hat Nienhaus die Felgen nur ab und zu mal drin.

*ironiean*

Übrigends, BBS-Felgen kosten noch viel mehr !!!!

*ironieaus*

klick mich zur ebay-Auktion bzw. die Artikelnummer 7992203226

am 15. August 2005 um 15:03

Wenn ich mich nicht täusche sind die 17" 5-Stern Felgen die man ab 2001 auf dem Vectra Sport, Zafira, Astra OPCII(?) und Astra Coupe findet, Irmscher Felgen(die Felgen um die es sich hier handelt).

Gruß

Ercan

genau diese Felgen sind kein Irmscher-Produkt.

Dies ist genauso ein Fehlglaube, wie auch die Sportstossi von Irmscher sein soll. An dem 2001er Sport-Modell ist absolut garnix von Irmscher verbaut !!! Dies sollte nämlich ein OPC-Modell werden und bei OPC hat Irmscher seine Hände nicht im Spiel. Mittlerweile ist Irmscher nämlich auch nicht mehr der Haustuner von Opel. Diese Funktion hat nun OPC übernommen. Deshalb wendet sich Irmscher neben Opel nun auch vielen anderen Objekten zu, zum Beispiel den Peugeot 407 !!

am 15. August 2005 um 15:13

Was steht denn innen auf der Felge drauf?

Gruß

Ercan

hi,

also ich hab echt oft genug und lange bei 1,2,3 gegeuckt, die felge gibts da auch einzeln zu kaufen für 90,- zum sofort kaufen, wenn ich mich recht entsinne, NEU.

ich würde sie nicht bei ebay reinsetzen, lieber in ein inserat oder forum ( sind ja hier nicht das einzige forum ). gerade der versand törnt einige leute ab, daher lieber etwas in der nähe suchen, wo die leute auch vorbei kommen können.

cu frosti

Themenstarteram 15. August 2005 um 15:20

Peterpio hat Recht.

Es ist weder eine OPC - noch eine Irmscherfelge.

Es ist eine Opel-Alufelge.

Trotzdem will ich 4 Stück incl. 4 Reifen verkaufen.

Ich schaue mir die Auktionen an, und handle dann.

habe mich leider vertan !!! die Satz Felgen kostet bei Nienhaus nicht wie angegeben 299,- sonder 356,- Euro !!!

299,- war mal ein Angebot an das vectra-b.de Forum !

klick mich zur Nienhaus-Auktion oder Artikelnummer 7979208181

Hi!

Das kann doch irgendwie ned sein.

Damals wollte mir jeder die Dinger vom Auto klauen, als ich mit meiner Kiste ankam und jetzt gehen die Teile ned weg.

Oder macht klauen mehr Spaß als kaufen? :D

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Hi!

Oder macht klauen mehr Spaß als kaufen? :D

Gruß Marc

Die Kirschen aus Nachbars Garten schmecken halt besser !!

Deine Antwort