1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Eibach 30/30 Federn - zu teuer?

Eibach 30/30 Federn - zu teuer?

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. März 2006 um 17:10

HI

will mir den Eibach Pro-Kit zulegen (30/30) hab vorhin mal in Ebay geschaut

http://cgi.ebay.de/...mZ8044181163QQcategoryZ44145QQrdZ1QQcmdZViewItem

was sagt ihr zu dem Preis? Oder bekomm ich die irgendwo anders günstiger?

Habt ihr vielleicht ahnung was der freundliche für den Einbau verlangt? Weil in ne freie Werkstatt will ich nicht unbedingt gehen... Da muss wohl auch die Spur neu vermessen werden?

Hat vielleicht jemand die Federn in ner Limo verbaut - Fotos? Wie seit ihr zufrieden?

gruß

marco

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 22. März 2006 um 17:16

Re: Eibach 30/30 Federn - zu teuer?

Zitat:

Original geschrieben von Marco_P.

HI

will mir den Eibach Pro-Kit zulegen (30/30) hab vorhin mal in Ebay geschaut

http://cgi.ebay.de/...mZ8044181163QQcategoryZ44145QQrdZ1QQcmdZViewItem

was sagt ihr zu dem Preis? Oder bekomm ich die irgendwo anders günstiger?

Habt ihr vielleicht ahnung was der freundliche für den Einbau verlangt? Weil in ne freie Werkstatt will ich nicht unbedingt gehen... Da muss wohl auch die Spur neu vermessen werden?

Hat vielleicht jemand die Federn in ner Limo verbaut - Fotos? Wie seit ihr zufrieden?

gruß

marco

Also das hab ich nicht mal für meine H&R 55/35 gezahlt. Und ich glaub preislich nehmen die sich nicht viel oder.

Vielleícht schaust Du lieber mal in Auktionen.

Gruß Christoph

Themenstarteram 22. März 2006 um 17:18

hab leider in Ebay sonst nichts gefunden...

Mir kommen sie auch zu teuer vor. Keiner ne idee woher man die günstig bekommen kann?

gruß

marco

Hab damals für meine limosine glaub ich 300€ bezahlt,mit einbau, spureinstelen und tüv.

Mfg:Waldemar

viel zu teuer.... soviel kosten die H&R bei uns im zubehörladen...

am 22. März 2006 um 17:56

Eibach Pro Kit Federn

Hi,

schau mal hier rein. Die machen ziemlich gute Preise.

Die Firma ist auch unter ewgmbh erreichbar. Sie besorgen dir auch solche Sachen, welche sie nicht gerade aktuell in ihrem ebay-Shop führen.

MfG

Markus

also da kosten sie ja 176€,bei ebay 165€

mfg:Waldemar

Themenstarteram 22. März 2006 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von BUMMER e46

Hab damals für meine limosine glaub ich 300€ bezahlt,mit einbau, spureinstelen und tüv.

HI

also 300 € plus die Federn oder? Das wäre ja sehr günstig, finde ich. Hast das beim BMW-Händler machen lassen?

Deine Limo hatte ja schon das Sportfahrwerk verbaut oder? Oder hatte der Serienfahrwerk drinnen? Sieht auf jedenfall sehr stimmig aus!

gruß

marco

am 22. März 2006 um 18:13

Heutzutage zahlt doch keiner mehr für Etwas den ausgewiesenen Preis. Man muss dort persönlich anrufen und bestellen. ich habe dort meine Pro Kit-Federn, allerdings schon 2004, für etwa 135,00 Euro (incl. Versand) bekommen.

Gruß

Markus

Marco_P.

nein meine limo hate damals kein sportfahrwerk nur die federn von eibach,der preis war mit federn aber so genau weis ich den preis nicht mehr,hab das bei meinem reifen händler gemacht.

Themenstarteram 22. März 2006 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von BUMMER e46

Marco_P.

nein meine limo hate damals kein sportfahrwerk nur die federn von eibach,der preis war mit federn aber so genau weis ich den preis nicht mehr,hab das bei meinem reifen händler gemacht.

sind das die Pro-Kit 30/30 Federn ? Mir kommt deine Limo irgendwie tiefer vor, kann aber auch an den 18" liegen..

gruß

Ja das ist der PRO-Kit mit 30/30.

Themenstarteram 22. März 2006 um 18:58

sieht klasse aus!!

hmm bei einem Reifenhändler, ist aufjedenfall günstiger als beim freundlichen...

was meint ihr, kann man da vertrauen haben?!?! Oder doch lieber in ne BMW Werkstatt? Das Fahrzeug ist erst 2 Jahre alt, und ich will es mir nicht gerade verpfuschen lassen...

gruß

marco

Wieso sollte ein Reifenhändler das nicht können? Spur einstellen ist auch kein Problem, die Daten sind ja bekannt.

am 22. März 2006 um 20:59

Hi,

ich habe die Pro-Kit erst vor 2 Wochen für 141.-inkl. Lieferung bei http://www.auto-centro.de/shop1/index.html

bestellt.

Alles problemlos verlaufen, sehr zu empfehlen

Grüsse

Deine Antwort